Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marioana

glaub nich dass ich den genauer beschreiben muss ... er stand nämlich das ganze konzert genau an der stelle und zwar absolut genau in einer linie mit farin :D es is echt so ... und das mädel rechts von ihm war auch ziemlich störrisch und wollte nich weggehen, bis sie dann von den Secus rausgezogen wurde weilse nichmehr konnte ^^

ikarus280


Flauschi

Zitat von: ikarus280 am 28. Oktober 2006, 22:35:55
Wieso warst du enttäuscht?

weils einfach mal ziemlich langweilig war...jedenfalls aus meiner subjektiven sicht ;) standart-set von dieser und der letzten tour...kaum lustige ansagen...stimmung auf der bühne irgendwie nich so dolle, hatte ich den eindruck...aber vllt war ich nur nich gut drauf / aufnahmefähig...is ja alles immer ansichtssache  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Patti666

Zitat von: Speedy am 28. Oktober 2006, 19:50:35
Unterfolgendem Link gibt einen kleinen Bericht vom Rostock-Konzert (Farins 33sten Geburtstag ;)).


Hier nun der Link in voller Länge:  ;D

http://ostsee-zeitung.de/archiv_bildansicht.phtml?Bild=0000a96v.jpg&Bildunterschrift=Der%20%C4rzte-S%E4nger%20Farin%20Urlaub%20bescherte%20gestern%20mit%20seinem%20%84Racing%20Team%93%204500%20Fans%20in%20der%20Stadthalle%20einen%20unvergesslichen%20Abend.%20Der%20Musiker%2C%20mit%20b%FCrgerlichem%20Namen%20Jan%20Vetter%2C%20pr%E4sentierte%20zahlreiche%20mitrei%DFende%20Songs.%20Besondere%20Stimmung%20kam%20auf%2C%20als%20ihm%20die%20Zuschauer%20ein%20Happy-Birthday-St%E4ndchen%20brachten%2C%20denn%20Farin%20Urlaub%20wurde%20gestern%2033%20Jahre%20alt.%20Das%20Publikum%20reichte%20von%20%E4lteren%20Punks%20bis%20zu%20sehr%20jungen%20Fans%2C%20die%20ihre%20Gro%DFeltern%20mitbrachten.&Fotozeile=Foto%3A%20Frank%20Hormann&Hauptzeile=Publikum%20sang%20f%FCr%20Farin%20Urlaub&referer

Der Ärzte-Sänger Farin Urlaub bescherte gestern mit seinem ,,Racing Team" 4500 Fans in der Stadthalle einen unvergesslichen Abend. Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Jan Vetter, präsentierte zahlreiche mitreißende Songs. Besondere Stimmung kam auf, als ihm die Zuschauer ein Happy-Birthday-Ständchen brachten, denn Farin Urlaub wurde gestern 33 Jahre alt. Das Publikum reichte von älteren Punks bis zu sehr jungen Fans, die ihre Großeltern mitbrachten.

Hicks666

naja welches städnchen meinen die denn *rofl*
naja und wie 33 sieht er nun nichmehr ganz aus  ::)


okay

Zitat von: ikarus280 am 28. Oktober 2006, 20:34:43
Wer sich als echter Fan frühzeitig (schon im Januar!) seine Karte gesichert hat, hat also die Arschkarte gezogen. Und wer nicht das Geld für 2 Konzerte hat sowieso.

Soll ich jetzt daraus schließen, dass Farin die größten Fans mit einem mieseren Konzert abspeist?


hatte meine karten auch schon im januar ohne einer der grössten furt fans zu sein.
wenn du nur geld / zeit / lust usw. auf ein konzi hast ist das doch auch i.o
( nicht jeder hat das glück das furt 2 x in seiner stadt spielt und man ohne grosse reisebemühungen zum konzi kann )
aber deine schlussfolgerung kann ich nicht ganz nachvollziehen -> ist ja schon extrem weit hergeholt
was folgerste denn so wenn du nachrichten laufen und du sie hörst  ??? -->  ::) ???

;D ;D ;D
-das zitat auf welches du dich beziehst ist eh aus dem kontext
schlussfolgerung -> redakteur bei bildzeitung
-du warst eben nicht bei beiden konzis, hast dein wissen nur aus berichten & hörensagen für den vergleich
schlussfolgerung -> um mitstinken zu können brauch man eier und keine eierchen
-von einer abspeisung der fans war nie die rede, weder im ersten noch zweiten bericht.
schlussfolgerung -> das würde aber eh in jeden bericht passen
-was du wodraus schliesst ist mir eigentich wurst
schlussfolgerung -> da sind jemanden vermutlich regentropfen direkt durchs haar aufs hirn geschlagen
-ziemlich viel text
schlussfolgerung -> könnte das wort zum sonntag sein
-noch am lesen ?
schlussfolgerung -> zuviel zeit
;D ;D ;D


r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gwendoline2000

Also von der Stimmung her war das erste Berlin Konzert besser ...

Ich weis gar nicht warum man was verpasst haben sollte, wenn man nicht auf dem 2. Berlin Konzert gewesen war. Na gut es wurde Wunderbar, Sumisu und Alle Fragen dieser Welt gespielt. Aber die 3 Songs wurden doch letzte Tour auf fast jedem Konzert gespielt !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

CROC

Zitat von: Gwendoline2000 am 29. Oktober 2006, 22:33:35
Also von der Stimmung her war das erste Berlin Konzert besser ...

Ich weis gar nicht warum man was verpasst haben sollte, wenn man nicht auf dem 2. Berlin Konzert gewesen war. Na gut es wurde Wunderbar, Sumisu und Alle Fragen dieser Welt gespielt. Aber die 3 Songs wurden doch letzte Tour auf fast jedem Konzert gespielt !!!
Stimmt, auf dem 2. Konzert fehlte nämlich auch Atrás, und das war neu!
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Viktor

gleiches gilt uebrigens auch fuer bremen 2ten tag, wenn ich das richtig sehe.
son mist - dabei wollt ich eigentlich nur atrás ma live sehn. naja, naechstes mal...
...

Gwendoline2000

So sahen die Setlisten aus:

28.10.2006 Bremen Pier 2

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

29.10.2006 Bremen Pier 2

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wunderbar
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Sumisu
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

Die Setlist von gestern stimmt doch ?
War es überhaupt gestern ausverkauft ?
War nur am 28.10.2006 in Bremen dabei ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Viktor

Zitat von: Gwendoline2000 am 30. Oktober 2006, 10:45:58Die Setlist von gestern stimmt doch ?
fast. "augenblick" wurd an ner anderen stelle gespielt: zwischen "am strand" und "1000 jahre schlechten sex"
...

Metabolit

Na, wer von Euch KTAlern hat denn morgen Lust, mich in Köln bei FU zu treffen ?
Also wer sich gern in Mischpultnähe aufhält - darf sich gern melden;-)!

koebel_now

um das mit den setlisten mal zu verallgemeinern:

man kann davon ausgehen, dass wenn in einer stadt 2 konzerte stattfinden, dass beim 2.
für 'marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb' 'wunderbar',
für 'atras' 'sumisu'
und für 'klasse' 'alle fragen dieser welt' gespielt wird.


Inkognito

Zitat von: Metabolit am 30. Oktober 2006, 13:19:37
Na, wer von Euch KTAlern hat denn morgen Lust, mich in Köln bei FU zu treffen ?
Also wer sich gern in Mischpultnähe aufhält - darf sich gern melden;-)!


Ich bin leider nur am Mittwoch da.



Zum Bremenkonzert, nein es war nmicht ausverkauft, es war ein sehr entspanntes stehen sehr weit vorne, Er hat sogar 5 Minuten zu früh angefangen, leider. Gab noch eine kleine Schlägerei zwischen zwei Typen, die dann auch promt gegangen wurden. Mir hat der zweite Tag übrigens besser gefallen, Farin wirkte irgendwie spielfreudiger und es war weitaus lustiger, aber man wird das sicherlich demnächst hier vergleichen können.


Schnoofy

Zitat von: Krischka am 30. Oktober 2006, 22:12:47
gefilmt?!

Ficken!?

Ich schätze mal, man kann seine Frage auch gesitteter formulieren.

travo2

Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

koebel_now

heute abend gehts nach köln.
ich bin mit ein paar freuden dort....

:)