Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

KTA-Shirts

Begonnen von liechtensteiner, 21. November 2007, 17:43:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Alles zum Thema T-Shirt zieht in ein extra Board um, das allerdings nur für Besteller sichtbar ist.
Wen ich vergessen habe, mit auf diese Liste zu setzen, schreibe mir bitte eine PN.
Ansonsten gilt: Für Fragen rund ums Shirt ist weiterhin Superseite zuständig.
Hier geht's weiter.

Edit: Alle Nachzügler schreiben mir oder jt182 bitte einfach eine PN
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

mike_miles

bei mir kommt das wenn ich auf den link klicke:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.  

Stievo

Das wird wohl daran liegen das du kein T-Shirt bestellt hast ;)

mike_miles


Hannusch

Ich meine mich daran zu erinnern, dass du gestrichen worden bist, weil du ja so ewig nicht bei kta warst und jetzt bist du plötzlich wieder da und nicht wieder reineditiert worden.

Superseite

Du wolltest mir die Größe schreiben hast das aber nicht gemacht deshalb hab ich dich nicht eingetragen wenn du willst noch gehts --> PM

mike_miles

ich stand aber in der letzten woche in kontakt mit superseite.
naja, ich hab an liechtensteiner ne pm mit meinen shirt daten geschickt.der wirds schon machen!

Dr. Arzt

Aber du weißt schon, dass Superseite für alle T-Shirt angelegenheiten zuständig ist?

mike_miles

oh,
naja liechtensteiner hat aber gesagt das man ihm ne pm schreiben soll falls er jmd. vergessen hat und das ist ja der fall!

Fox

Zitat von: mike_miles am 21. November 2007, 19:05:16oh,
naja liechtensteiner hat aber gesagt das man ihm ne pm schreiben soll falls er jmd. vergessen hat und das ist ja der fall!

Wo ist das Problem deine Größe, die Anzahl und das Design hier einfach hinzuschreiben?
Tauschliste: auf Anfrage

liechtensteiner

Oder noch besser: dort.
So, OT ist durch, denk ich.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

eva

#11
Und wer nicht weiss, ob er überhaupt ein Shirt bestellen möchte (jetzt wohl nicht mehr möglich...), kann sich hier nochmal ansehen, wie die hübsche Oberbekleidung in etwa aussehen wird:

Motiv "Respect the Tapers"
Motiv "Bootlegload"
Motiv "Fox" a.k.a. "Logo"

Bestellungen bitte per PN an Superseite: Größe, Motiv, ggf. Anzahl angeben. Es gibt auch Girlie-Shirts! Das Shirt wird normalerweise schwarz, allfällige besondere Farbwünsche bei der Bestellung angeben.

Gedruckt wird das Ganze auf Fruit of the Loom Shirts (Premium) bei grandioso-textildruck.de.
Größen gibt es S, M, L, XL, XXL und Girlies in XS, S, M, L, XL. Das Shirt wird so um die 15¤ kosten (genaueres findet ihr nach der Bestellung im Shirt-eigenen Board)


"Zu spät..." und so

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

blackbee

Nach endlosen Monaten haben wir's vor kurzem auf die Reihe gebracht [bzw. Superseite], die Shirts zu bestellen.
Müssten vor Weihnachten mit etwas Glück sogar schon ankommen! ;)
Hast du wohl ganz knapp verpasst - schade!  :-";"xx

otti

http://www.megaupload.com/de/?d=RE55N4EB

musst aber nachschaun ob bei den tourdaten noch der rechtschreibfehler drauf is..

Hase

Zitat von: Jimmy0108 am 15. Dezember 2007, 13:36:00danke dir!!!!!!

wo war der fehler ungefähr??

schau doch selbst nach..lesen wirst du noch können....vergleich das einfach mit

www.tourdatenarchiv.de oder so ;)

otti

Zitat von: Jimmy0108 am 15. Dezember 2007, 13:36:00wo war der fehler ungefähr??

bei der ärzte ärzte ärzte tour. wenns die falschen sind müsste auch noch äsb fehlen..

otti

sind doch noch die falschen backlogos, ich hab äsb mit 15 jahre netto verwechselt (was auf denen auch noch fehlt) und du hast nicht bei der ärzte ärzte ärzte tour geschaut ..
dort steht ärzte! ärtze ! ärtze !

otti

habs grad endlich in einem der shirt threads gefunden:

http://www.megaupload.com/de/?d=73AH85I0

alle varianten ohne fehler.. jo die logos kommen von eva.

eva

Hei
Die letzte definitive Version war hier: http://www.megaupload.com/de/?d=HEWPPP60

Wir (bzw. Supi) haben bei grandioso-textildruck.de bestellt. Da kannst du sicher nachdrucken lassen, einfach mal einen nette Mail schreiben...
Vielleicht finden sich anfangs Jahr nochmals 10 Leute, die doch noch ein Shirt wollen.  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Superseite

Wir haben jetzt auf jeden Fall die richtigen Daten drauf, haben alles 3586 mal überprüft :D