Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B. und Pisse

Begonnen von FS, 27. August 2023, 16:52:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FS

Eigentlich hat sich der Thread schon wegen dieses Betreffs gelohnt. ;D

Schon bekannt? Ich habe nichts dazu gefunden.

Bela B. ist als Gast-Sänger beim Konzert der Band Pisse am 10.4.2023 in der Berliner Volksbühne aufgetreten.
http://www.youtube.com/watch?v=LaFjhKf6Ky8

Hase

Weiß jemand wie der Songs heißt etc fürs Archiv :-X

no_name1

Bela als Feature auf der neuen Pisse-Single.


Vetschau


sylvia-bella

Zitat von: Vogt am 29. Januar 2024, 18:32:59Vinyl (vö am 5 Februar)

https://apocaplexy.bigcartel.com/product/pisse-jammertal-vetschau-7

Hat jemand die Vinyl dort auch bestellt? Wenn ja, hat jemand eine Bestellbestätigung gemailt bekommen? Ich habe nur von Paypal eine Mail bekommen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

gigarod


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Vogt

Zitat von: sylvia-bella am 30. Januar 2024, 11:43:55Hat jemand die Vinyl dort auch bestellt? Wenn ja, hat jemand eine Bestellbestätigung gemailt bekommen? Ich habe nur von Paypal eine Mail bekommen.
ja, ich habe eine bestellbestätigung erhalten.
die bestellseite selbst ist aber auch nicht so gut programmiert, brauchte 3 anläufe.

sylvia-bella

Zitat von: Vogt am 30. Januar 2024, 12:03:02ja, ich habe eine bestellbestätigung erhalten.
die bestellseite selbst ist aber auch nicht so gut programmiert, brauchte 3 anläufe.

Danke für die Info. Ich werde noch bisschen abwarten, wenn nix kommt werde ich mal nachfragen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Habe heute eine Mail bekommen, dass die Vinyl verschickt wurde.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Bei mir ist die Vinyl heute angekommen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

lacrimosa888

#11
Ich hab grade nochmal auf der Bestellseite nachgeschaut, weil ich bis heute auch noch nix bekommen habe wegen Versand.

"shipping will start: 05.02.2024 and will take 2-4 weeks

Apocaplexy Records is a one-man business, so please remind that, while waiting for your order. I ship every monday and every friday. Thanks for your patience."

Edit:
Meine Single wurde mir auch heute zugestellt.