Die Ärzte > Live

Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour

(1/68) > >>

Buurnbaecker:
Meine Rückerstattung beläuft sich auf 165,90€. Gekostet haben die Karten damals 181,50 und dazu kamen noch 6,50€ für Porto und Versand. Muss mal herausfinden, woher sich diese Differenz ergibt.

Edit: Fällt wohl unter "Die OPM Merchandising GmbH erstattet den Ticketpreis exklusive der Gebühren für Leistungen, die bereits durch OPM bzw. den Veranstalter erbracht wurden."

EDIT:
Thread-Titel angepasst.

Fritz82:
Lief jetzt doch ohne Probleme.
Mal sehen wann das Geld da ist.
Zum Glück habe ich die alte Visa noch nicht gekündigt *'g'*

Meliciraptor:
Diese Formulierung ist auch einfach überhaupt nicht verwirrend: "Zunächst erfolgt die Rückerstattung ohne Vorlage der Tickets. Wir behalten uns jedoch ausdrücklich vor, den Eintrittspreis nur dann zurückzuerstatten, wenn uns die Tickets im Original vorgelegt werden können."

Na, was denn nun?  ;D

supere10:
Da muss ich mal anrufen und nachfragen, weil ein Ticket ja abhanden gekommen ist. Mal schauen.

Buurnbaecker:

--- Zitat von: Meliciraptor am 27. September 2021, 10:42:38 ---Diese Formulierung ist auch einfach überhaupt nicht verwirrend: "Zunächst erfolgt die Rückerstattung ohne Vorlage der Tickets. Wir behalten uns jedoch ausdrücklich vor, den Eintrittspreis nur dann zurückzuerstatten, wenn uns die Tickets im Original vorgelegt werden können."

Na, was denn nun?  ;D

--- Ende Zitat ---

Frage ich mich auch. Es steht da zwar auch ne Adresse, aber die gilt ja für das Konzert in Bad Hofgastein. Werde also die Tickets zunächst behalten und sehen, ob in den nächsten Tagen die Rückerstattung auf dem Konto landet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln