Die Ärzte > Live

Die Ärzte spielen NDW Songs

(1/2) > >>

doc_fan:
Hallo,
ich kann mich an ein Konzert der Ärzte in Bremen oder Hannover ??? erinnern, da haben die Ärzte diverse
Songs der Neuen Deutschen Welle angespielt, kann sie jemand daran erinnern wann und wo das war (evtl.
auch Hamburg ???).
Danke schon einmal und schönes Wochenende.

PlutoKennedy:

--- Zitat von: doc_fan am 17. September 2021, 11:44:40 ---Hallo,
ich kann mich an ein Konzert der Ärzte in Bremen oder Hannover ??? erinnern, da haben die Ärzte diverse
Songs der Neuen Deutschen Welle angespielt, kann sie jemand daran erinnern wann und wo das war (evtl.
auch Hamburg ???).
Danke schon einmal und schönes Wochenende.

--- Ende Zitat ---

Ich denke du meinst die "Zu spät"-Improvisationen aus Frankfurt/Oder 2012, inklusive:
0:02 - Sail Away - Hans Hartz
0:33 - Heute hau'n wir auf die Pauke - Tony Marshall
0:55 - Schöne Maid - Tony Marshall
2:06 - Das Lied der Schlümpfe - Vader Abraham
3:01 - Gimme gimme gimme gimme gimme your love - Teens
3:37 - Morning Has Broken - Cat Stevens
4:21 - Looking For Freedom - David Hasselhoff
4:44 - Wind Of Change - Scorpions
6:17 - Eisbär - Grauzone
6:49 - Dreiklangsdimensionen - Rheingold
7:00 - Codo ... düse im Sauseschritt - DÖF
7:24 - Vollmilch - Die Ärzte
8:39 - Zum Bäcker - Die Ärzte
9:41 - Über den Wolken - Reinhard Mey
10:29 - Die Ballade vom Pfeifer - Reinhard Mey
11:17 - El Cattivo - Die Ärzte

http://www.youtube.com/watch?v=ZffIP7GD4Wk

:)

supere10:
Das ist ja großartig. :D

doc_fan:
Danke für die Antwort,
interessante Set-Liste aber ich war nie bei den Ärzten in Frankfurt, aber ich schau mal bein den Konzerten
von 2012, vielleicht werde ich dort fündig.

liechtensteiner:

--- Zitat von: supere10 am 17. September 2021, 12:10:44 ---Das ist ja großartig. :D

--- Ende Zitat ---
Ich war live dabei, das war ziemlich toll. ;D
Schön wie Farin auch nicht rafft, dass mit "die Eisbären" in FF/O natürlich der Puhdys-Song gmeint ist und nicht Grauzone.  ;)
Und wie nach der Ballade vom Pfeiffer Bela sagt "Jetzt versteh ich", Farin fragt "was???", da haben mehrere Leute im Publikum gerufen "El Cattivo" (hört man im Video aber nicht, weil Bela da ja auch gleich "singt". Aber ist mehreren aufgefallen.  ;D
Und zu dem Scorpions-Gedisse: 2008 haben DÄ ja Klaus Meine aus dem Backstage in der TUI-Arena schmeißen lassen, für diejenigen, die das nicht wissen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln