Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[01.11.2012] Oldenburg - Weser-Ems-Halle (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:15:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Tada
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Weiß jemand wie das in der Halle mit Wellenbrechern aussieht? Und wie gro die Halle ist? Im Netz finden sich verschiedene Angaben zu verschiedenen Hallen auf dem Gelände, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Michael1899

Ich gehe Mal stark davon aus, dass sie in der Halle 3 / Messehalle mit 10.000 Stehplätzen spielen. Wellenbrecher gab es beim letzten Konzert 2009. Ob es mehrere bzw. offene waren, konnte mir nicht mehr übermittelt werden. ;)

Rock Rendezvous

2008 war das. Offener Wellenbrecher. Grausam.

tigertanga

Erinnere mich da auch nicht gerne dran - so voll war es ganz vorne sonst nie, aber da die Leute einfach immer weiter vom Rand reingedrückt haben wars echt nicht so dufte.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

beschissene halle, kack organisaatipn. vorne rechts gibts noch ca 200 erste welle bändchen. draußen stehen hunderte leute und dä fangen an...

Ärztechris


Sascha89

https://twitter.com/Dieter_Pete sage: Heute Set 2 mit "Sohn der Leere".

Mal sehen ob was besonderes kommt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Airw

Also das mit den krassen Verhältnissen wie von benny20 hab ich nichts mitgekriegt...klingt aber mega kacke.
Die Halle war allerdings echt nicht so cool:

Dafür war das Publikum echt super drauf fand ich, auch viel altes Zeugs wurde gut mitgesungen.
Auch die 3 waren top drauf, hatten viel Spiellust und scheinbar zu viel Nippon (http://www.hostaitalia.it/images/prodotti/nippon_generica.png) im Tourbus gegessen, denn irgendwie wurde das immer wieder erwähnt und in einen Großteil der Songs eingebaut :D
Vor Junge gabs dann noch kurz die "Nippon" Version ("Guck dir das Knoppers an, das hat sogar 'ne Waffel"), "Vollmilch" wurde kurz mit "Ich ess Nippon, ich ess Nippon" angespielt und noch viiiiel mehr.

Diesmal allerdings leider ohne Besonderheit in der Setlist, aber die Setlist ist auch schon einfach super klasse, da brauchts auch nicht immer ne Besonderheit :)
War übrigens die 2. Setlist mit Sohn der Leere, Dein Vampyr etc., jepps

FürMich

Süss das du extra ein Bild mitschickst !
Nippon wurde auch schon in Karlsruhe mehrfach erwähnt

Was ne Info, wa?! Wollts aber erwähnt haben!
;D
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Airw

War mir halt nicht sicher ob da jeder was mit anfangen kann, wollte da auf Nummer sicher gehen :D
Ok, dann haben die wohl die sich wohl die ganze Tour bislang damit ernährt, heute wurds aber halt echt krass oft erwähnt :D

benny20

So zuhause uns ausgeschlafen. Set 2 wurde ja shcon berichtet, ohne Überraschungen. Die Halle fand ich sehr sehr bescheiden, ich glaub mit den Tribünen wäre das alles besser gewesen. Aber dann hätten man wohl nicht so viele Tickets verkaufen können.

Was ich extrem komisch fand: Es gab für die erste Welle drei verschiedene Bändchen, orange, ggelb und pink. Ob die sich da verkalkuliert haben? Wäre auch eine Begründung, warum man noch so spät ein Bändchen bekommen hat.


Michael1899

Laut Nachfrage bei der Security hatten die einfach nicht genügend Bändchen in einer Farbe und haben darum verschiedene Farben genommen.