Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)

Begonnen von Badetuch, 10. Juli 2013, 07:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_cattivo23

Tut mir leid, das verstehe ich nicht ganz. Was für eine Rechnungsadresse?

Badetuch

Deine Adresse. Die Info bezieht sich auf online-Bestellungen. Wenn du den Stick schon hast, wird der Perso reichen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Ich find das bei der Band immer komisch, zum Ende der Tour packen die die besseren Songs ins Set...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Sie merken jetzt vielleicht, dass diese Song doch sehr gut ankommen (hätten sie ja vielleicht auch schon bei der letzten Tour drauf kommen können).
Bela hatte gestern auch aus Versehen "Meine Freunde" angespielt bzw. eingezählt und meinte dann als Entschuldigung, sie würden ja auch jedenn Abend ne andere Setlist spielen.

Duplica

Wiesen war großartig. Hatte so viel Spaß! Die Vorfreude auf morgen ist groß <3
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Cermets

Geschwisterliebe ist übrigens ganz normal bei den Downloads zum USB-Stick dabei!

Franz Bierbauch

So hier nun die richtige Setlist, ein paar Sachen waren vertauscht und Anti-Zombie fehlte

Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Popstar
Kopfüber in die Hölle
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Wie am ersten Tag
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Schunder-Song
Angekumpelt
Anti-Zombie
Lady (angespielt)
1/2 Lovesong
ZeiDverschwÄndung
Anneliese Schmidt
Geschwisterliebe (Punkversion)
Yoko Ono
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Alleine in der Nacht
Sweet Sweet Gwendoline
Langweilig
La Bamba (angespielt)
Ist das alles?

Himmelblau
TCR
Westerland
Zu spät
12 X U (Lest die Prawda)
Dauerwelle vs. Minipli