Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruwen

Zitat von: Bobby die Bürste am 06. Dezember 2008, 12:52:34In der Regel werden die Parts nach Weihnachten + Passwort noch einmal hochgeladen, also: Ja ;)

In der Tat. Ich sammel auch schon auf meinem Server. Hab nur leider die 2 dort nicht :(

Hat noch jemand das Passwort vom letzten Jahr? Weil ich habe gerade die alten rar-Dateien aufm Server wiedergefunden :)

Die_Petze

ihr müsst einfach eure internet spuren löschen...
ekelhaft!

Superseite

War das PW letztes Jahr nicht "FroheWeihnachten" oder so ähnlich? ???

RedDragon

Japp war es, aber ich meine es wurde mit - oder_ geschrieben, also :

Frohe-Weihnachten oder
Frohe_Weihnachten

Superseite

Ja so in der Art sollte es gewesen sein. Sonst wird sicher ein Mod oder Admin helfen können ;)

jt182

#25
sowas merken wir uns doch nicht ;)

aber das teamboard hat "FroheWeihnachten" ausgespuckt
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Superseite

Zitat von: jt182 am 08. Dezember 2008, 16:13:03sowas merken wir uns doch nicht ;)

Mein Weltbild ist zerstört  :(

Zitat von: jt182 am 08. Dezember 2008, 16:13:03aber das teamboard hat "FroheWeihnachten" ausgespuckt

Da hat ich wenigstens mal Recht ;D

RedDragon

Zitat von: Superseite am 08. Dezember 2008, 16:22:47Mein Weltbild ist zerstört  :(



Da hat ich wenigstens mal Recht ;D

verdammt  >:(  ;D


derfrank

Es ist 22:29 am 15.12. und ich kann das 15. Türchen nicht öffnen. Ich würde mich freuen, wenn's ginge...  :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

ruwen

Zitat von: derfrank am 15. Dezember 2008, 22:29:43Es ist 22:29 am 15.12. und ich kann das 15. Türchen nicht öffnen. Ich würde mich freuen, wenn's ginge...  :D

Gleiches Problem hier auch. Mit dem 14. sieht es genau so aus.

jt182

#31
schau ich mir morgen mal in ruhe an, auf die schnelle finde ich den fehler nicht (dann wird hier auch wieder geöffnet)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

jt182

fehler gefunden und behoben. alles wieder in bester ordnung ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Woolfen

...leider spackt da schon wieder etwas...dieses mal heißt es: Objekt nicht gefunden.

louie

Fehlermeldung lautet:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
kta.h1053666.serverkompetenz.net
Sat Dec 20 11:14:15 2008
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)

jt182

war nen falscher link eingetrage. jetzt gehts wieder
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Carlito

und ich habe gestern gemerkt dass mir teil 3 fehlt :-(
Life RoXX!

Stievo

Zitat von: Carlito am 21. Dezember 2008, 11:35:36und ich habe gestern gemerkt dass mir teil 3 fehlt :-(
würd ich mal sagen PECH GEHABT  :P aber keine Angst in der Regel werden die Parts nach Weihnachten nochmals hochgeladen ;)

Carlito

mir wurde schon geholfen ;-)
Life RoXX!

pazi

#39
Mir fehlt Teil 14 infolge der Probleme am 16., würde mich über Beihilfe freuen ;).

Dankeschön, mir wurde geholfen. :)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.