Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fridaysforfuture

Begonnen von semikolon, 18. September 2019, 10:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

semikolon

Zitat von: MichiUrlaub am 18. September 2019, 10:13:28
Es gibt was neues auf Bademeister.com
:

#ALLEFÜRSKLIMA
#allefürsklima
Am 20. September 2019 findet der voraussichtlich größte globale Klimastreik aller Zeiten statt. Selbstverständlich nehmen auch die ärzte und bademeister.com daran teil und stellen an diesem Tag alle Aktivitäten ein.

Welche Aktivitäten?  ;D

Hase

Wie gesagt ich erwarte das der Server abgeschalten wird, nichts anderes... alles andere hat nichts mit Klimaschutz zu tun, Fakt!

diWatt

Zitat von: bademeister.com[...] Selbstverständlich nehmen auch die ärzte [...] daran teil [...]

Ich lachte kurz auf und schüttelte mit dem Kopf...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Wenn FU einen Tag nicht reist, bringt es ja auch was...  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Zitat von: Hase am 18. September 2019, 11:14:17
ich erwarte das der Server abgeschalten wird, nichts anderes
Uh, wenn die das lesen, werden die das sicherlich auch machen. Es scheint dir nämlich ernst zu sein.

Hase

Zitat von: supere10 am 18. September 2019, 13:08:30
Uh, wenn die das lesen, werden die das sicherlich auch machen. Es scheint dir nämlich ernst zu sein.

ja ist auch, dieses ganze Websiten die das auch bei anderen Aktionen mit machen, wie Licht aus usw... schalten einfach nur ne Vorschaltseite aber die Server laufen trotzdem, wenn dann sollte man es richtig tun oder nicht?


semikolon

Das Versenden des Newsletters verursacht mehr Ressourcen als das angebliche Abschalten der Seite bringt (als ob Auge sich den Stress geben würde wirklich alles runterzufahren)

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Märius_M

Die Ärzte gehen dann wohl auf große Orchester Tour  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

NR20

Ein DÄ Orchested Album wäre schon cool irgendwo...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: Hase am 18. September 2019, 11:14:17
Wie gesagt ich erwarte das der Server abgeschalten wird, nichts anderes... alles andere hat nichts mit Klimaschutz zu tun, Fakt!
Stimmt. Ich bin dennoch gespannt.

Tigi

Zitat von: Märius_M am 18. September 2019, 16:40:23
Die Ärzte gehen dann wohl auf große Orchester Tour  ;D

Hoffentlich nicht.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 18. September 2019, 17:23:57
Hoffentlich nicht.

In der tat, um gottes Willen...

Und Klimastreik? Also ich muss arbeiten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

Wer sagt denn das der Klimastreik Energie sparen soll, der Streik soll Aufmerksamkeit für das Problem schaffen.

Hase

Zitat von: Elkes Mom am 18. September 2019, 21:03:54
Wer sagt denn das der Klimastreik Energie sparen soll, der Streik soll Aufmerksamkeit für das Problem schaffen.

Aha also kann ich da auch mit nen Fetten SUV vorfahren??? Diese Logik erschließt sich mir nicht, zumal man immer mit guten beispiel voran gehen soll  ???

NR20

Klar, so wie die ganzen starts im Jet um die Welt reisen. Aufmerksamkeit zum Thema, darum gehts.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Also ich habe für Freitag beschlossen, den SUV in der Doppelgarage stehen zu lassen und mit dem klimatisierten Smart zum Bio-Markt zu fahren. ;)

Gabumon

Zitat von: Tigi am 18. September 2019, 23:55:11
Also ich habe für Freitag beschlossen, den SUV in der Doppelgarage stehen zu lassen und mit dem klimatisierten Smart zum Bio-Markt zu fahren. ;)

kann sich eigentlich jemand, ausser SUV Fahrern den Bio-Markt leisten?

Ist eh lustig, Wenn Friday for Future Demo in Köln ist komme ich nicht mit der Bahn zur Arbeit. Weil meine Bahn genau über die Demostrecke müsste, und wenn ich da Spätschicht habe (die ich fast immer habe, ausser zu Konzerten) muss ich mit dem CO2 ausstoßer fahren... ironisch nicht  ;D

Zudem nehme ich 90% den "Demonstranten" das nicht ab. Wenn das Wetter gut ist schön nicht zur Schule gehen, sich dann aber von Mami mit dem SUV abholen lassen. Wenn das Wetter schlecht ist, dann sind kaum 100 Leute auf der Demo, die anderen lassen sich von Mami lieber mit dem SUV zur Schule fahren... Die 100 die auch bei Regen Demonstrieren gehen haben natürlich meinen Respekt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

Wieso wird hier über Kinder und Jugendliche diskutiert das die sich fürs Klima einsetzen?
Das deren Eltern SUV's fahren dafür können sie nichts. Und in vielen Gebieten der ÖPVN so zu erliegen gekommen ist das man ihn effektiv nicht nutzen kann ist auch nicht deren Schuld.
Ausserdem gibt es nicht eine Aussagekräftige Statistik zur Nutzung von SUVs nach Fridays for Future demos  ;)
Und selbst wenn ist mir jeder der mit einem SUV zur Demo fährt lieber als jemand der garnichts tut oder gar darüber meckert.
Niemand hat behauptet das eine Demo CO2 neutral ist, genauso wie Greta nie behauptet hat das es sinnvoll sei nach Amerika zu segeln, aber es macht "uns" wohl mehr spass denen jedes kleinste "fehlverhalten" vorzuwerfen und rechnen welche gerade vielleicht wirklich etwas an unserer Klimapolitik ändern können.
Ich befürchte aber das ich darüber nächste Woche wenn das Klimakabinett veröffentlicht hat nicht mehr so positiv gestimmt bin.

Gabumon

Es geht eher dadrum das wohl den meisten "Demonstranten" das Klima eh kack egal ist, aber den halben freien Schultag nimmt man bei gutem Wetter doch gern mit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.