Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angerofjames

Habe zwei Tickets für den 18.12. in Berlin üppig. Einfach PN wer Interesse hat

Sascha89

Zitat
Das war knapp: Weihnachten ist gerettet! MagentaMusik 360 & Broilers präsentieren: »Santa's Social Club« – in Eurem Wohnzimmer – Das Konzert zum Fest, Livestream Montag 20.12. um 20 Uhr kostenlos auf magenta-musik-360.de, bei MagentaTV sowie auf den Facebook-Seiten von MagentaMusik 360 und auf Broilers!

Wir sind happy, dass wir die Möglichkeit haben, Euch so kurz vorm Fest, in einer für viele nicht ganz einfachen Zeit, noch ein kleines Geschenk zu machen. Broilers-Konzerte ins Wohnzimmer gestreamt könnten eine kleine moderne Tradition werden. Schnappt Euch Eure Lieblingsmenschen, etwas Gutes zu trinken und wickelt Euch in Lametta ein: Wir eröffnen Euren kleinen privaten »Santa's Social Club«... Das wird gut!

Den Link zum Stream findet Ihr hier: https://www.magenta-musik-360.de/broilers-live

Wir sehen uns am Montag um 20 Uhr!

Quelle: Broilers Facebook-Post (Freitag, 17. Dezember 2021 um 16:06)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

oh da bin ich gespannt  :) :)

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Das werde ich mir doch auch einverleiben. :)


Harzer Baumfäller

Was für ein unfassbar langweiliger Stream und was für eine unfassbar langweilige Band das geworden ist. Denen würde ich auch 0 Tränen nachheulen, wenn sie sich endlich auflösen würden.

Hase

Zitat von: Harzer Baumfäller am 20. Dezember 2021, 20:52:26
Was für ein unfassbar langweiliger Stream und was für eine unfassbar langweilige Band das geworden ist. Denen würde ich auch 0 Tränen nachheulen, wenn sie sich endlich auflösen würden.

Ich find es ganz gut, lässt mein Urlaub schön einklingen beim gemütlichen Bierchen  :-*

PrinceFielder

Jemand ne Ahnung wo ich den gesamten Stream noch mal sehen kann? Die Relive Version ist um die ganzen Coversongs gekürzt.  :-\
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

supere10

Hast du hier geguckt?
https://www.magenta-musik-360.de/broilers-santa-claus

Wenn die Coversongs fehlen, fehlt ja das halbe Set und 99% der Weihnachtslieder.

JoKa

Zitat von: supere10 am 21. Dezember 2021, 09:49:40
Hast du hier geguckt?
https://www.magenta-musik-360.de/broilers-santa-claus

Wenn die Coversongs fehlen, fehlt ja das halbe Set und 99% der Weihnachtslieder.
Der ist gekürzt, die Cover-Versionen fehlen.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Zitat von: PrinceFielder am 21. Dezember 2021, 07:40:21
Jemand ne Ahnung wo ich den gesamten Stream noch mal sehen kann? Die Relive Version ist um die ganzen Coversongs gekürzt.  :-\

Würde mich auch interessieren.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

supere10

Habe einen Download gefunden, aber dieses Low-FPS Gequäle kann man sich nicht antun. Wieso musste das jemand mit schlechter Leitung aufnehmen? xD

VampiroLord

Zitat von: Harzer Baumfäller am 20. Dezember 2021, 20:52:26
Was für ein unfassbar langweiliger Stream und was für eine unfassbar langweilige Band das geworden ist. Denen würde ich auch 0 Tränen nachheulen, wenn sie sich endlich auflösen würden.

5min reingeschaut. Es war echt grausam schlecht. Dieses Weihnachts"cover" von Skinhead Love Affair, mein lieber Scholli ist das eine Qual.

Gabumon

Man merkt richtig das JKP da die finger mit im Spiel hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Die Website awayfromlife.com hat mit Ines über ihre Lieblingsalben gesprochen.

Nach uns die Sinnflut war ganz weit oben. :)




"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

MichiUrlaub

Weils keiner geschrieben hat:

ZitatBROILERS »WARMING-UP 2022«

23.05.2022 D-Frankfurt, Batschkapp - NEU!
26.05.2022 D-Krefeld, Kulturfabrik - NEU!
28.05.2022 NL-Venlo, Grenswerk- NEU!

Das erste Mal nach gefühlt 100 Jahren wieder auf die Bühne und Ihr seid mit dabei. Die kleinen, feinen Warm-Up-Shows sind schon ein Highlight, bevor die Tour auf die großen Plätze rollt, da gibt es keine zwei Meinungen. Wir machen uns mit Euch warm in Frankfurt, Krefeld und Venlo (NL). Der Vorverkauf für die Termine startet morgen am 04.05.22 um 15.00 Uhr unter https://shop.broilers.de

Bitte beachtet: Der Ticketkauf ist auf 4 Karten pro Termin limitiert. Der Wiederverkauf ist untersagt.



Also heute ab 15 Uhr auf der Shop Seite von Broilers !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

MAAAAAAAN! Müssen die Leute nicht arbeiten? :D
Als ich gerade Zeit hatte zu gucken, halb 4 oder kurz vor 4 oder so, war schon alles weg.

MichiUrlaub

Das frage ich mich auch jedes mal  ;D
Habs auf der Arbeit probiert.

Hab Karten für Frankfurt !  :)
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

gigarod

Frankfurt ist ja jetzt noch verfügbar. Pffff. Hat ja gar keinen Style so ein VVK.