Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Live Earth Hamburg

Begonnen von speedfanatic, 30. Mai 2007, 22:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Live Earth in der HSH Nordbank Arena (jetzige AOL Arena) am 07.07.2007 mit:

    * Roger Cicero
    * Chris Cornell
    * Jan Delay
    * Juli
    * Lotto King Karl
    * Maná
    * Katie Melua
    * Michael Mittermeier
    * Reamonn
    * Sasha
    * Silbermond
    * Snoop Dogg
(und gerüchteweise auch Die Ärzte ;) )

Meine Karten sind heute angekommen, wer ist noch dabei?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

benny20

ich wollte und meine karten sind auch heute angekommen
als ich das dann meiner freudiin erzählt habe, hat sie mir offenbahrt, dass wir zu einer hochzeit eingeladen sind, d natürlich wichtiger ist :-/

ergo live earth ohne mich

Viktor

fuer so ein ereignis haette ich aber groessere acts erwartet
...

speedfanatic

Pink wird auch noch gemunkelt, sowie eineige andere größere Acts, aber alles noch nicht bestätigt. Von mir aus könen auch nur die Ärzte spielen und kein andrer wennse 3 Stunden spielen :D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

warum sollten bitte Die Ärzte da spielen, nur weil irgendwer nen gerücht in die welt gesetzt hat?..

zudem ist das ganze projekt ungefähr so toll wie der Schweinebärmann ;D

aber geht ihr mal auf eine veranstaltung für klimaschutz wo gigwattweise strom verpulvert wird.. lol  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Mir persönlich geht es nicht um den Klimaschutz, sondern um die ganze Veranstaltung an sich (sprich Konzert)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dommö

#6
Zitat von: speedfanatic am 30. Mai 2007, 23:42:31Mir persönlich geht es nicht um den Klimaschutz, sondern um die ganze Veranstaltung an sich (sprich Konzert)
Sowas sind ja immer die besten. Dann kann ja auch ein Fascho zum Rock gegen rechts gehen ;D

Aber nett, dass du dich unfreiwillig für eine gute Sache einsetzt.
Alles wird gut!

derfrank

Zitat von: Viktor am 30. Mai 2007, 22:53:36fuer so ein ereignis haette ich aber groessere acts erwartet

pink und shakira hab ich gerüchteweise gehört sollen noch dabei sein...

ich muss schon sagen, spitzen-line-up ;D

was kostet eine karte (nur mal so aus interesse)?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

50¤ stehplätze, billligste Kategorie ist aber 42¤
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: Dommö am 31. Mai 2007, 11:59:33Sowas sind ja immer die besten. Dann kann ja auch ein Fascho zum Rock gegen rechts gehen ;D

Aber nett, dass du dich unfreiwillig für eine gute Sache einsetzt.

du meinst Image für den Veranstalter?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.