Der Rest > Rock'n'Roll Überboard

Muff Potter

(1/22) > >>

dert:
Ich dachte ich fang einfach mal einen an, von wegen neues album und so...

Hab aber ganz am anfang eine frage: Weiss jemand was über die "alles was ich brauch"-ep? Ich hab nämlich eine gesehen die war statt in der normalen cd-hülle in so nem pappkarton, so ähnlich wie in den musikzeitschriften. Ist des was besonderes?

AerztefanOlli:

--- Zitat von: dert am 11. Mai 2007, 19:17:04 ---
Hab aber ganz am anfang eine frage: Weiss jemand was über die "alles was ich brauch"-ep? Ich hab nämlich eine gesehen die war statt in der normalen cd-hülle in so nem pappkarton, so ähnlich wie in den musikzeitschriften. Ist des was besonderes?

--- Ende Zitat ---


Das müsste dann eine Promo oder so etwas in der Art gewesen sein. Denn die normale CD-EP gibts nur im Jewel Case.
Am besten nochmal ein Foto posten wenn's geht, würde mich nämlich sehr interessieren.

Auf das neue Album freue ich mich tierisch. Das was ich schon hören durfte hört sich gradios an. Eine der besten Bands dieses Planetens !

jt182:
studiomäßig gefallen mir muff potter auch sehr gut. freue mich da auch schon aufs neue album.
nur live haben die mich letztes jahr richtig enttäuscht. da war irgendwie alles schlecht: sound, stimmung etc. Und es war viel zu kurz.

Badetuch:
25.05.2007     Passau     Pfingst Open Air     w/ Tocotronic, Dendemann, Sugarplum Fairy, Donots uvm)     
26.05.2007    Ellerdorf    Wilwarin Festival    w/ Spermbirds, Smoke Blow uvm)    
09.06.2007    Zürich (CH)    Open Air    w/ Tocotronic, Deichkind, Naughty By Nature, Editors uvm    
16.06.2007    Oberhausen    Rock Ariea       
10.07.07    Ö - Pirkdorfer See    Lake 07       
20.07.2007    Weigendorf    29. Weigendorfer Open Air       
21.07.2007    Paderborn    Open Horizon    w/ Donots, Virginia Jetzt, Fotos, Lovex uvm)    
28.07.07    Bad Karlshafen    Sonic Bang Festival       w/ Taschenbillard ;)
10.08.07    Eschwege    Open Flair       
11.08.07    Rothenburg o.D.T    Taubertal Festival       
18.08.07    Rotenhain    Rock Im Feld       
25.08.07    Lüdinghausen    Area 4    W / Tool, NoFX, Trail of Dead uvm.    
01.09.07    Elmshorn    Krückau Festival    The Busters, Montreal uvm.    

dert:
Auf der website gibt's ja "fotoautomat" von der neuen platte.
In der aktuellen visions gibt es "steady fremdkörper" (zur visions-cd). Hört sich bis jetzt eigtl alles ganz gut an - v.a. textlich wieder top!

Ach ja, en bild von der ep kommt wahrscheinlich erst nächste woche...


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln