Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Firma angst und Bange

Begonnen von Fritz82, 02. Mai 2007, 15:16:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz82

Um auch mal nen thread zu öffnen :)

Wer kennt diese Super Band aus dem Sauerland und was haltet ihr davon?

Ich find die einfach klasse und war auch schon auf 2 konzerten...

¤DIT:
Über Google kann ich nur das finden. Die alte HP ist off.
http://www.entertainmentmafia.de/inhalt.php?seite=firma
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

T-Error

?

wer is das?
was machen die?
homepage?

....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

pazi

In wieviel Foren haste das jetzt insgesamt gepostet?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fritz82

Das ist ne Band aus dem Sauerland und die machen eigentlich nur Spaß-Musik, oder wie man das nennen soll. Ne HP gibts nicht mehr weil die sich leider aufgelöst haben. Ich hab die CD heute durch zufall wieder gefunden und wollte deshalb mal fragen wer die so kennt. Ihre bekanntesten Lieder sind Wichsen ist gefährlich und Jeden Tag 1000 Mark.

@pazi
Wenn ich mich in 2 Foren gleichzeitig bewege kann ich das doch auch in beiden schreiben, oder nicht?
Es müssen ja nicht zwangsläufig alle bei KTA und DÄOF gleichzeitig angemeldet sein.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

pazi

Zitat von: Fritz82 am 02. Mai 2007, 21:53:46@pazi
Wenn ich mich in 2 Foren gleichzeitig bewege kann ich das doch auch in beiden schreiben, oder nicht?
Es müssen ja nicht zwangsläufig alle bei KTA und DÄOF gleichzeitig angemeldet sein.

War ja auch nur ne Frage ;)
Aber wie Badetuch schon sagte, hättste wenigstens den Wortlaut variieren können...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.