Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Anajo - Hallo, wer kenn hier eigentlich wen?

Begonnen von AshleyWilliams, 06. März 2007, 16:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spetzimaus


AshleyWilliams

Zitat von: okay am 09. März 2007, 21:26:12
da ich im sendegebiet von radio fritz wohne bzw hause  ;D war mir das denn beim lesen deines postes auch klar.
musste dazu aber erst die flache hand gegen meine extrem wohlgeformte stirn klatschen.

fritz rult einfach nur sowas von. leider hier nur über internet hörbar!

pazi

Auch wenn mich jetzt alle Moderatoren hassen dürften, weil ich diesen Thread wieder hochhol, muss ich mal betonen, dass ich das Konzert gestern sehr sehr schön fand.
Warn gestern nämlich im Substage im Karlsruhe. Es war zwar nicht richtig voll, aber die Stimmung war dafür grandios und so ziemlich jeder hat mitgemacht (manche auch etwas übermäßig*g*). Hab sogar drei Kinder von höchstens 12 Jahren gesehn (hatten aber alle Stöpsel im Ohr, davon hat sich Anajo sogar persönlich überzeugt). Fand vor allem schön, dass die ihr Set nicht einfach stur runtergespielt ham, sondern auch ein wenig gescherzt ham. Der Sänger hat ein paar mal den Einsatz verpasst, das dann aber sehr charmant und ehrlich kommentiert.
Am Ende gab's sogar eine ungewollte Zugabe (nach den zwein zuvor), was ich wirklich toll fand. Außerdem muss ich auch mal das Substage loben, is echt ein toller Club und sehr lauschig (mit sehr leckerem Weißwein ;))

Außerdem mach ich hiermit mal komplett unverbindlich Werbung für Anajo, eine sehr tolle Band.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.