Anajo - Hallo, wer kenn hier eigentlich wen?

Begonnen von AshleyWilliams, 06. März 2007, 16:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Wer kennt Anajo? Wer sie kennt sollte mal zu einem oder wahlweise mehreren der unteren Gigs fahren. Wer sie noch nicht kennt der erst recht!

o  06.03. Heidelberg, Karlstorbahnhof
o  07.03. Stuttgart, Merlin
o  09.03. Landsberg am Lech, Juze
o  10.03. Murnau, Westtorhalle
o  14.03. Würzburg, AKW
o  15.03. Freiburg, Jazzhaus
o  16.03. Konstanz, Kantine
o  17.03. Wiesbaden, Kulturpalast
o  19.03. Köln, Gebäde 9
o  20.03. Rostock, MauClub
o  21.03. Potsdam, Lindenpark
o  22.03. Münster, Amp
o  23.03. Essen, Grend
o  24.03. Bremen, Römer
o  25.03. Hannover, SOMA
o  26.03. Hamburg, Knust
o  27.03. Berlin, Magnet
o  28.03. Magdeburg, Projekt 7
o  29.03. Kassel, Barracuda
o  30.03. Dortmund, Bakuda
o  31.03. Oberhausen, Druckluft
o  03.04. CH - Fribourg, Fri-Son
o  05.04. CH - Basel, Culturium
o  07.04. Bielefeld, Forum VISIONS Party
o  08.04. Erlangen, E-Werk
o  13.04. A - Innsbruck, WeekenderClub
o  14.04. A - Linz, Posthof
o  17.04. A - Graz, PPC
o  18.04. A - Wien, Arena
o  19.04. A - Salzburg, Rockhouse
o  20.04. A - Steyr, Röda
o  21.04. A - Klagenfurt, Transporter
o  26.04. Bamberg, Morph Club
o  27.04. Rottenburg, Tschabo's
o  28.04. Traunstein, Metro
o  03.05. Leipzig, Moritzbastei
o  04.05. Ingolstadt, Ohrakel
o  12.05. Karlsruhe, Substage
o  13.05. Frankfurt, Sinkkasten präsentiert von Das Bett

Hustanfall



okay

Zitat von: AshleyWilliams am 06. März 2007, 16:22:40
Wer kennt Anajo? Wer sie kennt sollte mal zu einem oder wahlweise mehreren der unteren Gigs fahren. Wer sie noch nicht kennt der erst recht!

finde den threadtitel für dein topic etwas verwirrend.

dachte eigentlich das es um user hier im board geht wer wen kennt

frag doch gleich wer kennt anajo
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

AshleyWilliams

Zitat von: okay am 06. März 2007, 16:42:04
finde den threadtitel für dein topic etwas verwirrend.

dachte eigentlich das es um user hier im board geht wer wen kennt

frag doch gleich wer kennt anajo

das war der sinn des ganzen ;)
btw. heißt ihr neues album+tour so, aber ich habs aus rücksicht auf euch eben editiert.

blackbee

Bin durch Ash auf Anajo gekommen und finde "Wenn du nur wüsstest" mit der Sängerin von Klee ganz schön :)

Hmm, vielleicht kann ich ja zum Konzert in Bamberg :)

Zitronenmord

ich hab mir mal die ganzen videos auf deren homepage angeschaut
wirkt wie ne mischung aus mindestens einem dutzend deutschsprachiger bands....was allerdings nich grade eine gute sache ist. die texte fand ich alle uninteressant (besser: die sterne), die musik plätscherte so vor sich hin (besser: angelika express) und die stimme klingt, als würde man sie nicht lange am stück aushalten...
aber alles nur vorurteil aufgrund der wenigen videos

das amp ist allerdings der absolut tollste club in münster! DESWEGEN könnte man hingehen :)

AshleyWilliams

Zitat von: Zitronenmord am 06. März 2007, 17:32:37
das amp ist allerdings der absolut tollste club in münster! DESWEGEN könnte man hingehen :)

na also. das reicht doch :)
also hin und ohrenzukleben und tapen.

Spetzimaus

Zitat von: AshleyWilliams am 06. März 2007, 17:34:13
ohrenzukleben und tapen.

was willst du ash es hören oder nicht das wiedersricht sich ja echt stark

AshleyWilliams

Zitat von: Spetzimaus am 06. März 2007, 18:05:38
was willst du ash es hören oder nicht das wiedersricht sich ja echt stark

????
zitronenmord soll so vorgehen...

pazi

moi --> 12.05. Karlsruhe
hab schon vor ein/zwei Jahren was von den Jungs gehört ("Monika Tanzband" lief auf allen guten Radiosendern!), aber das dann irgendwie nicht sooo ausführlich verfolgt...Jetzt freu ich mich auf die Tour!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: AshleyWilliams am 06. März 2007, 18:08:24
????
zitronenmord soll so vorgehen...

als ob ich was mitschneiden würde, was mir nicht wirklich gut gefällt...  8)

T-Error

hab sie vor jahren mal in dargelütz aufn band contest gesehn....dort ham sie ganzschön abgeloost...weiß aber nicht was jetzt aus denen geworden ist..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AshleyWilliams

hach habt ihrs alle gut dass ihr sie schon länger kennt. aber da ihr alle einen schlechten geschmack habt habt ihr die chance nicht genutzt. ich glaub ich sollte mich langsam von dä abwenden ;D

T-Error

hatte sie damals sogar für den veranstalter getapt.
der hat die aufnahme glaub ich sogar noch, ich hab meine gelöscht, weil ich die md für spicker ind er schule braucte :D  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AshleyWilliams

Zitat von: T-Error am 06. März 2007, 19:03:03
hatte sie damals sogar für den veranstalter getapt.
der hat die aufnahme glaub ich sogar noch, ich hab meine gelöscht, weil ich die md für spicker ind er schule braucte :D  ::)

ohne worte

BelaVampyr

Zitat von: AshleyWilliams am 06. März 2007, 19:07:11
ohne worte

Ich hab auch schon Mitschnitte gelöscht im nachhinein von Bands, die mich nicht interessieren. Wenn man die MD halt für was wichtigeres braucht... soll vorkommen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Zitronenmord

eine gute note ist einer unbekannten, damals offensichtlich schlechten band doch vorzuziehen  ;D

Dommö

Hab sie in Augsburg gesehen letzten Monat, war ja ihr heimspiel.
War insgesamt war ganz nett, bis auf das Lied "monikas Tanzband", ein super toller live-kracher :D
Alles wird gut!

okay

Zitat von: AshleyWilliams am 06. März 2007, 16:50:17
das war der sinn des ganzen ;)
btw. heißt ihr neues album+tour so, aber ich habs aus rücksicht auf euch eben editiert.

da ich im sendegebiet von radio fritz wohne bzw hause  ;D war mir das denn beim lesen deines postes auch klar.
musste dazu aber erst die flache hand gegen meine extrem wohlgeformte stirn klatschen.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007