Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

#420
Ich hab die gespielten Tracks mal zusammengefasst:

Season 1:




Season 2:




Wer die Excel möchte, die liegt noch ein paar Tage in meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/0yc5xfy7phb7abm/Bad%20Religion%20-%20Decades%20Tracklists.xlsx?dl=0

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

Hoffentlich gibt es davon eine nette Blu-Ray oder eine 40 Years-Box. Die erste Season klang ja ziemlich gut. Bei der Zweiten hatte ich jetzt einfach keine Zeit bisher...

Harzer Baumfäller

Zitat von: gigarod am 28. Juni 2021, 12:43:33
Bei der Zweiten hatte ich jetzt einfach keine Zeit bisher...
Die klang genauso gut.
Alle 8 Sets haben mir Laune gemacht.

Bobby die Bürste

Für eine physische Veröffentlichung waren bei den Streams vermutlich zu viele Text- und Spielfehler dabei. Nach meinem Geschmack haben die offiziellen Live-Releases der Band zu viele Overdubs und insbesondere in Videoveröffentlichungen wird mir zu viel gewurschtelt. Wechselnde Shirts etc.
Noot noot!

Bobby die Bürste

Laut Pete Finestone sieht es schlecht aus für die aktuell laufende US-Tour. (Quelle: Facebook)
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. November 2021, 16:57:53
Laut Pete Finestone sieht es schlecht aus für die aktuell laufende US-Tour. (Quelle: Facebook)

Soviel kann/darf ich sagen: BR werden dazu noch etwas offizielles posten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

Joa...
Eine Person in der Band ist infiziert und sie überlegen jetzt ob die Tour abgebrochen wird oder ohne sie fortgesetzt wird. Ätzend.


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

Upps. Ja, danke... Ganz vergessen.

Um noch was sinnvolles beizutragen:

Im Bad Religion Shop gibt es ein paar schöne alte Merch-Motive neuaufgelegt und die Christmas-Songs LP (z.B. Against the Grane-Tour '91, Liberty-Tour '91, Suffer Cover-Motiv+Tracklist) : https://de.kingsroadmerch.com/bad-religion/

Gabumon

Wirtschaftlich ist dann auch nur "ohne Fortsetzen" muss eben wer einspringen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

19.8 spielen die in Oberhausen.

Mutig wo Köln, Coesfeld 2, Wiesbaden 2 noch nicht mal ausverkauft sind. Für Coesfeld 1 gibts auch noch Restkarten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärzte Fan 87

Weis jemand ob noch mehr August Konzerte kommen ?

Dommö

#432
Das ist tatsächlich mutig, nochmal nach NRW zu gehen. Momentan ließt man ja eher, dass sich Karten schlecht verkaufen. Konzerte in Süd- oder Ostdeutschland würden mehr Sinn machen, da die Tour dort bisher nicht stoppt. Es gibt jedenfalls noch Lücken im Tourkalender.
Alles wird gut!

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2022, 08:35:5719.8 spielen die in Oberhausen.

Super, die anderen NRW-Termine in diesem Jahr haben bei mir leider nicht gepasst! Sieht man sich vor Ort? Sascha, Gabumon? ;D
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 14. Mai 2022, 16:01:15Super, die anderen NRW-Termine in diesem Jahr haben bei mir leider nicht gepasst! Sieht man sich vor Ort? Sascha, Gabumon? ;D

bin in Coesfeld 1, mir wär zwar ne Rückfahrtgelegenheit ganz nett aber geht auch so

Oberhausen entscheide ich spontan
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

#435
Eigentlich war bei mir geplant die beiden Shows in Coesfeld zu besuchen, da stand aber noch Anfang August 2022 im Raum.
Aber 26. und 27. Mai ist bei mir nicht drin. Zu knapp wegen Urlaub und bereits mit der Freundin verplant.

Die beiden Shows in Wiesbaden werde ich besuchen. Köln dagegen werde ich auch auslassen (müssen).
Oberhausen dagegen kommt mir recht gut, denn ab dem 20. August habe ich Urlaub. Mal schauen ob es klappt.

EDIT: Achso, Amsterdam und Maastricht nehm ich auch noch mit  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Ärzte Fan 87

+Dead Kennedys in Oberhausen (Quelle:Insta)

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 16. Mai 2022, 09:21:40(...) Oberhausen dagegen kommt mir recht gut, denn ab dem 20. August habe ich Urlaub. Mal schauen ob es klappt.

(...)

Klappt! Bzw. muss klappen. Tickets sind gekauft.
Guter Start in den Urlaub  :)


Wiesbaden war sehr geil, hier die Setlisten:

ZitatBAD RELIGION 30.05.2022 Wiesbaden, Schlachthof

Generator
Recipe For Hate

New Dark Ages
Man With A Mission
Punk Rock Song

Los Angeles Is Burning
Struck A Nerve
Suffer

Come Join Us
End Of History
Fuck You

We're Only Gonna Die
Dept. Of False Hope
Do What You Want

Modern Man
Slumber
Anesthesia

No Control
Atomic Garden

You
Infected

Sorrow
I Want To Conquer The World
21st Century (Digital Boy)
---

American Jesus
Fuck Armageddon... This Is Hell

ZitatBAD RELIGION 31.05.2022 Wiesbaden, Schlachthof

Generator
Recipe For Hate

Overture
Sinister Rouge
Man With A Mission
Anesthesia

New Dark Ages
Epiphany
Suffer

Los Angeles Is Burning
End Of History
Fuck You

We're Only Gonna Die
Kerosene
Do What You Want

Supersonic
Slumber
Punk Rock Song

No Control
Along The Way
Atomic Garden

You
Infected

Sorrow
I Want To Conquer The World
21st Century (Digital Boy)
---

American Jesus
Fuck Armageddon... This Is Hell


Das waren die ersten Bad Religion Shows für mich auf welchen ich nicht getaped habe  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Heute Morgen war noch zwei neue DE-Termine bei Eventim zu finden:
06.08.2022 München, TonHalle
07.08.2022 Hamburg, Markthalle

Aktuell sind die Termine jedoch nicht mehr zu finden...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Dommö

Laut Metal Hammer, musikexpress etc. stehen die Termine. Ticketstarter schreibt, dass sich der VVK-Beginn verschiebt. Über Google findet man die Termine bei eventim noch in den Suchergebnissen. Beim Öffnen des Links landet man dann aber auf einer geschützten Seite.
Da heute der VVk starten sollte ist das etwas überraschend.
Alles wird gut!