Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

the bates auf 3sat 5.3.->6.3.2007

Begonnen von menticide, 05. März 2007, 17:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

menticide

in der nacht vom 5.3. zum 6.3. 2.15-3.00h (bei 3sat.de steht 2.20h) wird ein bates-konzert auf 3sat ausgestrahlt. ich kann es leider nicht aufnehmen.  ;)

Zitat
Eine deutsche Trash-Punk-Band, die zu viele Alfred-Hitchcock-Filme geschaut hatte, und sich deshalb The Bates nannte war im Frühjahr 1997 zu Gast in Bremen bei Absolut Live.

Erstausstrahlung: 31. Mai 1995 | NDR/RB

Wiederholung The Bates:
Dienstag, 6. März 2007, 2.15 - 3.00 Uhr | 3sat
        The Bates [Quelle: Radio Bremen]

weitere bands gibt's hier
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

AshleyWilliams

keine anderen bands anfragen.. wenn dann nur im tv termine thread

v-wort

ZitatEine deutsche Trash-Punk-Band, die zu viele Alfred-Hitchcock-Filme geschaut hatte, und sich deshalb The Bates nannte war im Frühjahr 1997 zu Gast in Bremen bei Absolut Live.

Erstausstrahlung: 31. Mai 1995 | NDR/RB

Wiederholung The Bates:
Dienstag, 6. März 2007, 2.15 - 3.00 Uhr | 3sat
The Bates [Quelle: Radio Bremen]

Wie kann denn die Erstausstrahlung am 31. Mai 1995 gewesen sein, wenn die Bates im Frühjahr 1997 bei Abslut Live zu Gast waren?
Weiß jemand, von wann das genau war?

DaGobert

hui
ist nur Absolut Live Bremen...
hab ich schon auf DVD...
ich dachte schon ich hätte jetzt nen Problem - da ich keinen DVD Recorder hab, und die meisten aus meiner ICQ Liste nun Offline sind...

menticide

Zitat von: DaGobert am 05. März 2007, 23:03:47
hui
ist nur Absolut Live Bremen...
hab ich schon auf DVD...
ich dachte schon ich hätte jetzt nen Problem - da ich keinen DVD Recorder hab, und die meisten aus meiner ICQ Liste nun Offline sind...

das ist bestimmt nur eine vhs-aufnahme die mal auf dvd überspielt wurde. mit modernerer technik aufgenommen sähe es ja besser aus und wär in stereo.
ich hätte interesse gehabt, aber ich frage nicht nach und will auch keine pm.  ::)
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

DaGobert

ich weiss ja nicht wie oft du deine Videos anschaust - aber mir reichts meistens einmal und nur weil die Bildquali jetzt vllt. besser ist, schau ich mir das trotzdem nicht nochmal an