Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Pöbel & Gesocks auf Tour

Begonnen von NR20, 14. Februar 2007, 16:07:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

23.02.2007     
ORT: Stuttgart
LOCATION: Universum
Sir William Hills / Staatspunkrott
Universum Stuttgart

24.02.2007    
ORT: Trier
LOCATION: Exhaus
Soundtrack zur Unterschicht 2007
L.C.N. / Ausgelebt / Agabus

17.03.2007    
ORT: Chemnitz
LOCATION: Bunker

23.03.2007    
ORT: Bochum
LOCATION: Zwischenfall
Brigade S.

24.03.2007    
ORT: Halle/Saale
LOCATION: Rockstation
Blutiger Osten

13.04.2007    
ORT: Berlin
LOCATION: SO 3 6
Berliner Weisse / Soifass    

14.04.2007    
ORT: Bamberg / Gerach
LOCATION: Leimbachtal Halle
OHL / Troopers    

27.04.2007    
ORT: München
LOCATION:Feierwerk
Soundtrack zur Unterschicht 2007
L.C.N. / Ausgelebt / local support

28.04.2007    
ORT: Dessau
LOCATION: Beatclub
Soundtrack zur Unterschicht 2007
L.C.N. / Ausgelebt/ local support    

29.04.2007    
ORT: Wien
LOCATION: Movimento
Soundtrack zur Unterschicht 2007
L.C.N. / Ausgelebt/ local support

30.04.2007    
ORT: Dresden
LOCATION: Thrillbeats Club
Soundtrack zur Unterschicht 2007
L.C.N. / Ausgelebt/ local support    

26.05.2007    
LAND: Schweiz
ORT: Zürich
LOCATION: Rock-Rainbow Festival
Betontod / viele mehr    

28.07.2007    
ORT: Behnkenhagen (Rostock)
EVENT: Force Attack Festival
ZEIT: Samstag auf der Hauptbühne (Abends)
Commandantes / Chefdenker / Pestpocken / The Meteors / Zaunpfahl und viele viele mehr...    

01.09.2007    
ORT: Stevenhagen
LOCATION: Tankhaus
EVENT: Arsch Cholio Open Air
Rawside / Pestpocken / C.O.R. / viele mehr    

21.09.2007    
ORT: Nürnberg
LOCATION: Avalon`s Dust
L.C.N.    

22.09.2007    
ORT: Bischofswerda
LOCATION: Eastclub
Sparmarktterroristen    

13.10.2007    
LAND: Schweiz
ORT: Zürich
LOCATION: Dynamo Werk 21
Sir William Hill    

26.10.2007    
ORT: Hamburg
EVENT: United Voices Festival
LOCATION: Markthalle
Ganz ganz viele!!!    

07.12.2007    
ORT: Moers
LOCATION: JZ Südring

21.12.2007    
ORT: Berlin
LOCATION: Kesselhaus

22.12.2007    
ORT: Pasewalk
LOCATION: Speicher

http://www.poebel-und-gesocks.com/html/frameset.html
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hafi

Werd wohl in Bischofswerda und beim Force Attack dabei sein!

T-Error

jawoll!

pöbel und gesocks sind liove echt der hammer, und wenn man sieht wer die typen hier teilweise supportet, einfach wow. und das noch zu nem fairen preis.
ich werd wohl kurzfristig entscheiden zwischen dem 1.09. und dem 26.10.
force attack, is ja sowieso klar.
man das wird toll. das jahr 2007  :D :o
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Spetzimaus

#3
ich kenne auch ne band die genau so heißt aber die die kommt aus tambach  ???

ach noch was die band becks pistols= pöbel und gesocks  ??? (wegen indizierung oder?)

Gabumon

hm 2x fallen und ich wär in Moers
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Zitat von: Spetzimaus am 14. Februar 2007, 19:25:57
ach noch was die band becks pistols= pöbel und gesocks  ??? (wegen indizierung oder?)

Aufgrund einer Unterlassungsklage der Brauerei Beck GmbH & Co. KG durfte die Band ihren Namen nicht weiterbenutzen. Auslöser war ein Auszubildender der Beck's Brauerei, der ein T-Shirt der Band zur Arbeit angezogen hatte. Nach einer Umfrage im hauseigenen Fanzine ,,Scumfuck Traditions" wurde dann der neue und zugleich aktuelle Name ,,Pöbel und Gesocks" gewählt. Der Name geht auf eines ihrer bekanntesten Lieder zurück.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Spetzimaus

Zitat von: BelaVampyr am 14. Februar 2007, 20:27:07
Aufgrund einer Unterlassungsklage der Brauerei Beck GmbH & Co. KG durfte die Band ihren Namen nicht weiterbenutzen. Auslöser war ein Auszubildender der Beck's Brauerei, der ein T-Shirt der Band zur Arbeit angezogen hatte. Nach einer Umfrage im hauseigenen Fanzine ,,Scumfuck Traditions" wurde dann der neue und zugleich aktuelle Name ,,Pöbel und Gesocks" gewählt. Der Name geht auf eines ihrer bekanntesten Lieder zurück.

thx für die erklärung - das lied kenne ich (auch)

Hustanfall

shit nichts in der nähe, vor paaren Jahren waren sie in Cottbus, na da war was los....  ;D
Nachdem Konzert ging es erstmal auf Nazi suche, samt Band....leider kann ich das nicht bestätigen, war noch zu jung dazu..  :P

Bullensohn

Werd wohl auch in Berlin dabei sein, will unbedingt mal Berliner Weisse sehen. :)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

IceDevil

werde sie mir in halle anschaun wenn sie gut sind noch in münchen ;D

okay

Zitat von: Spetzimaus am 14. Februar 2007, 19:25:57
ich kenne auch ne band die genau so heißt aber die die kommt aus tambach  ???

ach noch was die band becks pistols= pöbel und gesocks  ??? (wegen indizierung oder?)

gibt auch ne menge leute hier im board auf die das passen könnte
so als gruppennamen  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007