Der Rest > Rock'n'Roll Überboard

Dritte Wahl

(1/236) > >>

T-Error:
Naja, so ganz ohne Dritte Wahl, geht es natürlich nun auch nicht.
ähm ja, hier die aktuellen Tourdaten, geht hin & nehmt auf!

http://www.dritte-wahl.de/page/01konzert.html

die Jungs, bringen demnächst übrigens auch die wunderbare Live DVD aus Chemnitz raus, sie soll "Dreilive" heißen.


das wars erstma, cheerz `n oi!

Bravo_Punk:
die DVD kann man im übrigen auch schon bei amazon bestellen. hier mal der link

FU:Sex & Rock'n'Roll:
Also ich werde mir die DVD holen, freu mich schon drauf!!! Die wird bestimmt richtig gut.


Ich guck mir Dritte Wahl am 22.12 in Rostock im MAU an.

 :-X Und vllt. am 23.09 beim Geheim-Benefiz-Konzert für Dainlaster in Stavenhagen im Tankhaus (es steht aber noch nicht 100% fest ob sie mit dabei sind)  :-X



mfg fu

T-Error:
hmm, ma sehn, glaub aber nicht das sie dann noch in stavenhagen spieln, am 23.09..
aber wer weiß, wenn das doch klappt, bin ich natürlich auch dabei :)

bin übrigens in:

01.09. Loburg - Open Air
02.09.Gehren - Waldbühne (mit Freygang) 
22.09. Husum -speicher
24.11.Wolfsburg - Schlachthof
08.12. Oldenburg - Alhambra
22.12.Rostock - Mau (mit Crushing Caspars und Mainpoint)

udn wer weiß was da noch so kommt dies jahr!

Maddin:
bin auf jeden fall in husum und rostock dabei, wenn stavenhagen was wird, dann auch da...

die dvd erscheint übrigens an meinem geburtstag ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln