Der Rest > Rock'n'Roll Überboard

Männi

(1/2) > >>

NR20:
Männi (bürgerlich Samuel Dickmeis; * 27. Februar im 20. Jahrhundert in Aachen) ist ein deutscher Punk-Musiker. Er wurde als Bassist der Screamo-Band Longing for Tomorrow bekannt und betreibt unter seinem Pseudonym Männi ein Soloprojekt.

Hat ne neue Single: Ich bin Perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=g526XKusjDM

Ansonsten empfehle ich noch:

Kartoffelsalat: http://www.youtube.com/watch?v=xEMnLOoMkJM

Mentholzigarette: http://www.youtube.com/watch?v=DMfSXSk_Ddg

Ibuprofi: http://www.youtube.com/watch?v=KMBzf0XFEgM


Neue Album:

Das neue Album »Niete« ab 05.11.2021 überall via Dackelton Records / Broken Silence

no_name1:
Guter Mann! Freu mich aufs Album. Das letzte hat mir gut gefallen. :)

supere10:
Ich mag "Alkoholimplantat" und "Das erste ehrliche Liebeslied".

NR20:

--- Zitat von: no_name1 am 30. September 2021, 10:17:02 ---Guter Mann! Freu mich aufs Album. Das letzte hat mir gut gefallen. :)

--- Ende Zitat ---

Ich fand das erste ja deutlich besser als das letzte, bin aber trotzdem sehr gespannt.

Guter Mann, in der Tat!

speedfanatic:
Der hat übrigens die komplette Antilopen Gang Punk Platte (auf der auch Bela zu hören ist) alleine eingespielt. Krasser Typ.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln