Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Pascow

Begonnen von Schnoofy, 29. März 2017, 01:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

War am Wochenende bei der Show auf dem Ruhrpott Rodeo... war ja doch schon sehr schlecht, keins der (meiner Meinung nach) guten älteren Lieder gespielt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Zitat
Et voilá! "Silberblick & Scherenhände" ist das erste Video / Digitalsingle aus unserem kommenden Album Jade.
Wir sagen Danke an FRAU WOLF für Ihre Stimme sowie Gwen, Pierre, Mel, Kay, Andi fürs Video.
Wenn ihr Sirenen hört, dann lauft!

http://bit.ly/silberblick

Quelle
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

Gestern machte die "Jade" Release-Tour Halt in der Oetinger Villa, Darmstadt.
Endlich wieder in die Villa, yes! Cooler Laden, coole Leute. Absolute Empfehlung.

Das neue Album besitze ich zwar seit vorgestern (Danke Tante Guerilla!) in der Special Edition sowohl als Doppel-LP (plus 7"-Single) und CD, aber reinhörte wollte ich nicht.
Die neuen Songs sollten erstmal live wirken. Und das taten sie meiner Meinung nach auch sehr gut.

Nachdem als Support Not Scientists die Villa schon etwas vorgewärmt hatten, ging's pünktlich um 22:00 Uhr mit Pascow und den beiden Instrumental-Stücken 'Die Backenzähne des Teufels' und dem 'Prolog' als Intro los. Direkt gefolgt von 'Silberblick & Scherenhände' und 'Ich, Jello Biafra und das verdammte WOM'.
Gespielt wurde eine bunte Mischung aus altem und neuem Material und mit 25 Stücken kam mir die Pascow-Show recht lange vor.
Kurzum, eine ordentliche Release-Show!  :)

(Ein richtiger Bericht sollte das hier nie werden, daher hör' ich nun auch auf :D)

Für alle die es interresiert, hier die Setlist welche wohl auch heute Abend in Neunkirchen gespielt wird:

Einmal ein Foto dieser:


Und von mir nieder geschrieben:
Setlist Anfang

Intro (Die Backenzähne des Teufels / Prolog)
Silberblick & Scherenhände
Ich, Jello Biafra und das verdammte WOM
The Weltordnung is the fuck
Die Realität ist schuld, dass ich so bin
Merkel-Jugend
Wenn Mila schläft
Jade
Diene der Party
Lauf Forrest, lauf!
Im Raumanzu
Äthiopien die Bombe
Kriegerin
Spraypaint the walls [Cüntsler]
Castle Rock
The strongest of the strange
Treck der Toten
Trampen nach Norden
Heute Jäger, morgen Taucher (Erwachen II)
Poison au coeur, mademoiselle
Too doof to fuck
Mond über Moskau
---
Unter Geiern
K.O. Computer
Nach Hause
---
MS Pascow

Setlist Ende
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

JoKa

#23
In der Nacht von heute auf morgen, um 01:00 Uhr läuft das Konzert vom Crossroads Festival 2019 im WDR.

Zitat

Heute Nacht gibt's was zum Aufdrehen 🔊💯
mit PASCOW & Velvet Volume ⬇️ – schaut WDR hier: Harmonie-Bonn.




Quelle
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

Alex von Pascow ist in Sarah (Frau, auch in ner Band) von Akne Kid Joe zu hören.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

Die Tour verschiebt sich



Quelle
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa


ZitatAlex zu Gast beim Podcast des OxFanzine
. Er spricht mit Joachim über Labelarbeit, Bandleben und Solidarität in Zeiten der Corona-Krise.
Den Ox Podcast könnt ihr hier hier hören:
Spotify:
https://open.spotify.com/show/5RyikxJ7Up4C8fU2jZCYVd?si=oTIwR3NwSYabi_nODkl2FA
Itunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-ox-fanzine-podcast/id1445144666?mt=2
RSS-Feed:
https://wkfzj3.podcaster.de/OxPodcast.rss


Quelle
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Harzer Baumfäller

Beste Info ist, dass sie bald an neuen Songs anfangen wollen  8)

JoKa

Seit letztem Freitag ist der Pascow-Fim Lost Heimweh kostenlos auf Youtube abrufbar

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Harzer Baumfäller

Pascow hat die neuen Songs für das neue Album bereits aufgenommen:
https://www.instagram.com/p/CYzBDVCM4Fh/

Harzer Baumfäller

Karten auf den Tisch: Wir haben eine neue Platte im Kasten!
Das Album heißt SIEBEN und erscheint am 27. Januar 2023 als LP, CD und digital bei Rookie Records / Kidnap Music. Die Veröffentlichung wollen wir mit euch und besonderen Gästen im Rahmen eines Releasekonzertes feiern. Diese Sause findet am 04. Februar in der Garage Saarbrücken statt. Der Vorverkauf für das Album sowie das Konzert starten am Freitag um 10 Uhr bei Tante Guerilla und dem Plattendealer deiner Wahl. Weitere Infos am Freitag.
Kuss! Ollo, Swen, Flo & Alex
https://www.facebook.com/pascowband/videos/836066644231267

Harzer Baumfäller

Neuer Song "Himmelhunde"

gigarod

#32
Neues Album wurde schon ausgeliefert. Was haltet Ihr davon?
Ich war zuerst von den ganzen Features überrascht. Sehr ungewohnt.

Ansonsten wieder ein sehr gutes Album! Highlights bisher: Monde, Mailand, Ich bin klar, Von unten nichts Neues & Vierzehn Colakracher (Hit!)

Sascha89

Ich hab das Album zwar bereits seit Dienstag, bin aber bisher nicht dazu gekommen es in Ruhe zu hören.
Hab's gestern Abend versucht, aber der Kleine meinte dann mit seiner Tigerbox dagegen halten zu müssen  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

gigarod

Zitat von: Sascha89 am 26. Januar 2023, 08:38:31Ich hab das Album zwar bereits seit Dienstag, bin aber bisher nicht dazu gekommen es in Ruhe zu hören.
Hab's gestern Abend versucht, aber der Kleine meinte dann mit seiner Tigerbox dagegen halten zu müssen  :D

War auch mein Problem. War übers verlängerte Wochenende weg und dann war erst mal Kram zu tun, deswegen bin ich jetzt gerade erst dazu gekommen.

VampiroLord

Irgendwie typisch Pascow. Alles wie gewohnt aber doch n ticken anders. Beim ersten hören ist noch nix kollossal hängen geblieben. Brauch vermutlich noch 2,3 Anläufe. Wobei doch: Boris Blocksberg war super!

Sascha89

Zitat



Zwölf Monate nach der Veröffentlichung von "SIEBEN" freuen wir uns, erneut auf Tour zu gehen. Wir spielen an Orten, die wir noch nie oder schon sehr lange nicht mehr besucht haben und natürlich werden wir auch in Läden sein, die uns einfach ans Herz gewachsen sind.
Hier die Termine :
07.02.24 BOCHUM - Bahnhof Langendreer Bochum Kulturzentrum
08.02.24 HEIDELBERG - halle02
09.02.24 AT - Linz - Stadtwerkstatt
10.02.24 AT - Wien - WUK
11.02.24 NÜRNBERG - Z-Bau
13.02.24 CH - AARAU - KIFF
14.02.24 CHEMNITZ - AJZTalschock
15.02.24 WOLFSBURG - Hallenbad - Kultur am Schachtweg
16.02.24 ROSTOCK -Mauclub
17.02.24 KIEL - Die Pumpe

Der Vorverkauf für die Termine startet am Montag, den 23.10. um 10.00 Uhr via Tante Guerilla
Dann noch ein besonderer Hinweis zu den Tickets: Im Rahmen dieser Termine werden wir zum ersten Mal ein Solidarticket anbieten, hier die Infos dazu:

Das ist Gimbweiler, nicht L.A.
Viele Kosten und Preise sind in den letzten Jahren spürbar gestiegen, das beschäftigt auch uns und wir versuchen irgendwie den Spagat zwischen fairen Eintrittspreisen und fairer Bezahlung aller am Produktionsprozess eines Konzertes beteiligter Menschen hinzubekommen.
Nichtsdestotrotz erkennen wir, dass bei weitem nicht jede:r sich eine Konzertkarte zu einem Preis von fast 30,00 € leisten kann. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein Solidarticket anzubieten, das zum Preis von 18,00€ inkl. Gebühren erhältlich ist.
Wer den regulären Ticketpreis aktuell nicht stemmen kann, kann sich gerne per Mail an tickets@tanteguerilla.com wenden. Dort könnt ihr ein Solidarticket ordern. Bitte beachtet, dass wir keinerlei Nachweise für dieses Ticket fordern und es komplett auf Vertrauensbasis anbieten. Diese Tickets können daher weder an Dritte verkauft, noch in ,,Gruppengrößen" bestellt werden.
Für den verantwortungsbewussten Umgang mit dem Solidarticket sind wir euch sehr dankbar! Vielen Dank an die örtlichen Veranstalter und Tante Guerilla, die uns bei der Umsetzung dieses Tickets unterstützen!
Wir freuen uns auf die Tour!

Quelle: Pascow - Facebook


Yes! Heidelberg, halle02 - Direkt vor der Haustür. Fast wortwörtlich.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Harzer Baumfäller


Dommö

Na toll...genauso bescheidene Daten für mich wie bei Fjort. Das wird vermutlich nichts bei mir :'(
Alles wird gut!

Gabumon

Solidarticket?

Die wissen schon das das eh ausgenutzt wird?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.