Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Slime

Begonnen von louie, 05. Februar 2010, 13:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

Nach jahrelangen massiven Versuchen seitens unserer Fans uns zurück auf die Bühne zu kriegen, können wir Euch nun mitteilen:

Es ist soweit!

In 2010, passend zum 30 jährigen Jubiläum der Band, werden wir nochmal die Bühne entern.

Wir werden einige Festivals im Sommer und dann im Herbst eine schöne Runde mit eigenen Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.


http://www.slime.de/
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5986&type=2&menuid=57&topmenu=112


 ;D ;D ;D ;D

essi110

Meiner Meinung nach eine reunion die kein Mensch braucht....Das klingt sowas von nach schnellen geld machen.

VampiroLord

Guten Morgen, steht auch schon in diversen anderen Threads.^^
Und natürlich verdienen die damit ne ordentlich Mark, aber wer wills ihnen Verübeln, die Leute wollens sehen, die Texte sind immernoch aktuell. Win-Win für beide Seite...ausser natürlich alle Moralapostel die drauf schimpfen.^^

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 05. Februar 2010, 14:43:31...ausser natürlich alle Moralapostel die drauf schimpfen.^^

immernoch besser als doppelmoralapostel, die auf der bühne stehen.  ;D


VampiroLord

Laut meinen Infos ist einzig Mahler von der alten Besetzung nicht mit dabei und der von Alex Schwers ersetzt wenn mich nich alles täuscht.

@Zitro: Deine Meinung. Von Luft und Liebe lebt kein Mensch und ich glaube schon das sie zumindest noch ein wenig zu dem stehen was sie da oben tun, auch wenn sie 10x mehr Geld als früher dafür bekommen. Du bist doch eh keine Szenegänger, du könntest doch also auch befürworten wenn die 100.000 Eus nehmen.^^

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 05. Februar 2010, 15:53:17Laut meinen Infos ist einzig Mahler von der alten Besetzung nicht mit dabei und der von Alex Schwers ersetzt wenn mich nich alles täuscht.

Der soll mal Lieber dafür sorgen das dem seine Festivalsecurity keine Hunde mehr auf das Gelände lässt..  >:(

Die Gagenforderung ist garnicht mal abwegig, Wizo kosten ca. das selbe, weil die ja auch knapp bei Kasse sind.. aber Slime tu ich mir sicher nicht an, mir geht dieser "sänger" sowas von auf den sack, der war schon bei Rubberslime kacke³ und ich war froh das die den rausgeworfen haben, aber wenn der jetzt wieder dabei ist bäh..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 05. Februar 2010, 15:53:17Du bist doch eh keine Szenegänger, du könntest doch also auch befürworten wenn die 100.000 Eus nehmen.^^

was hat das eine mit dem anderen zu tun?  ???

'szenegänger' - haha, schönes wort für leute, die sich als punks verkleiden und zur selben musik in den selben clubs regelmäßig zusammen saufen.  ;D

VampiroLord

Es Verkleiden sich noch leute als Punks? Dachte der Trend is seit 2 Jahren wieder tot, oder hat H&M ne neue Kollektion am Start?^^

Szenegänger bezog sich auf Leute die von der hiesigen Punkrockszene auch Ahnung und Hintergrundwissen haben und das sprech ich dir einfach mal dezent ab, da dein Musikgeschmack dann wohl doch eher inne ganz andere Ecke tendiert, zumindest wenn man sich diesen anhand deiner ganzen Beiträge hier zusammendenken kann. Wenn ich falsch liege klär mich gerne auf.^^

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 06. Februar 2010, 17:22:26Szenegänger bezog sich auf Leute die von der hiesigen Punkrockszene auch Ahnung und Hintergrundwissen haben und das sprech ich dir einfach mal dezent ab, da dein Musikgeschmack dann wohl doch eher inne ganz andere Ecke tendiert, zumindest wenn man sich diesen anhand deiner ganzen Beiträge hier zusammendenken kann. Wenn ich falsch liege klär mich gerne auf.^^

ich hatte früher einen ausgeprägten hang zum deutschpunk, allerdings bin ich nicht auf dem neuesten stand, das ist wahr. :)
und ich war noch nie in irgendeiner szene, pfui teufel. sowas ist mir zu spießig.  ;D

Zitronenmord

yeah, dockville.  ;D
das lustige ist, vielleicht gehe ich dorthin, weil da sonst sehr gute bands sind (mutter, gustav, ja panik, bratze etc..)
dann werde ich auch slime auf mich wirken lassen, jihaa, deutschland muss sterben.  ;D

Gabumon

das dürfte im Set sein, Spielt Elf ja schon beim mimmis soundcheck

da wird wohl noch ne Tour hinterher kommen, geh ich halt dahin wenn ich schon nicht zum Ruhrpottrodeo kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Tour kommt im Herbst, gibt aber nur 6? Konzerte?! Aber mein Stand is auch von vor 3 Monaten.

Michael1899

Spielen nun auch beim Stemweder Open Air. Das ganze findet am 14. & 15. August in der Nähe von Osnabrück statt und ist kostenlos.

Pipe

Und, war gestern jemand beim Rodeo und kann schon berichten?
Oder ist schon irgendwo ne Setlist bekannt?  :)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Sascha89

#15
Sucht mal bei YouTube nach "Slime Ruhrpott Rodeo 2010".

Wer is denn alles wirklich von SLIME dabei, Elf und vllt Dirk?!
Mehr nich, oder?
Wobei es mir beim Sänger mehr nach Fabsi von den MIMMI'S aussieht.

Übrigens, der Rest der Truppe (Drums, Bass) kommt mir auch sehr bekannt vor. Das sind nämlich DIE MIMMIS ;)
Und zufälligerweise spielt Elf seit einiger Zeit bei denen ...

Man holt sich also mal eben mal kurz 'nen zweiten Gitarristen, wechselt den Bandnamen von DIE MIMMI'S in SLIME und spielt nur deren Stücke und schon macht man mehr Kohle ...

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim


Biete:
1x DÄ 24.06.22 Heilbronn
1x DÄ 17.09.22 Nohfelden-Bosen

Michael1899

#16
Also Fabsi ist da nicht dabei. Elf (Gitarre), Alex (Schlagzeug), Dirk (Gesang), Nici (Bass) & Christian (Gitarre) dürften das wohl sein. Nun gut, bis auf Fabsi alle von den "aktuellen" Mimmi's dabei. *g*

Gabumon

das haben wir vor einiger Zeit schon gesagt das das so aussehen wird

wenn nur dieser Dirk nicht dabei wär.. Ich mein da hätte man auch Fabsi die Texte ablesen lassen können, der kann das wenigstens, dieser Dirk ist genauso mies drauf wie 2003 schon bei Rubberslime
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Michael1899 am 24. Mai 2010, 20:05:54Also Fabsi ist da nicht dabei. Elf (Gitarre), Alex (Schlagzeug), Dirk (Gesang), Nici (Bass) & Christian (Gitarre) dürften das wohl sein. Nun gut, bis auf Fabsi alle von den "aktuellen" Mimmi's dabei. *g*

Find ich ehrlich gesagt echt arm i.wie ...
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim


Biete:
1x DÄ 24.06.22 Heilbronn
1x DÄ 17.09.22 Nohfelden-Bosen

louie

War gestern bei der 100 Jahr Geburtstagsfeier des FC St. Pauli und fand sie gar net so schlecht.