Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Billy Talent

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. Juli 2009, 12:15:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Schneepflug

Billy Talent kommen auf Tour:
16.11.2009 Bielefeld - Seidensticker Halle
17.11.2009 Hamburg - Color Line Arena
19.11.2009 Dresden - Messehalle
22.11.2009 Dortmund - Westfalenhalle
23.11.2009 Berlin - Velodrom
25.11.2009 Munich - Zenith
26.11.2009 Stuttgart - Schleyerhalle
27.11.2009 Frankfurt - Festhalle
Der exkclusive VVK über die Webseite der Band (www.billytalent.com) startet am 22.07.09 (nur Stehplätze Innenraum).
Der VVK über www.eventim.de startet am 24.07.09.
Tickets kosten 28€ zzgl. Gebühren.
Supportbands stehen noch nicht fest.
Ich werde sie mir vielleicht mal in Dortmund geben.

benny20

Colorline Arena??? Dann warte ich auch Ebay :)

Nele

Ich bin eventuell in Bielefeld dabei. Im November ist es hoffentlich nicht ganz so warm unterm Wellblechdach. Hab noch böse Erinnerungen ans letzte Jahr.

Die Bestie No.1

Ich bin vielleicht in Dortmund dabei.
Aber eher nicht, das neue Album ist nicht so...

Gabumon

Zitat von: Die Bestie No.1 am 20. Juli 2009, 15:37:28Ich bin vielleicht in Dortmund dabei.
Aber eher nicht, das neue Album ist nicht so...

schon der name ist einfallslos, was erwartest du da vom inhalt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

sagt jemand, der sich nach nem Digimon benennt  ::)

ich finde es vom Inhalt her nicht schlecht, auch wenn es nicht an deren Debut-Album rankommt.
Aber so ist es ja bei den meisten Bands

Conse

Wow, ganz schön große Hallen. Naja, das neue Album hat ein paar starke Nummern und ein paar weniger starke. Da ich auf der letzten Tour nicht dabei war könnte ich mir vorstellen dieses Mal hinzugehen. Vor Allem möchte ich mal anmerken dass der Preis erstaunlich fair ist.

Die Bestie No.1

Zitat von: DaGobert am 20. Juli 2009, 17:11:51sagt jemand, der sich nach nem Digimon benennt  ::)
Ich dacht immer das wär n Pokemon.

Sephirod

Zitat von: Die Bestie No.1 am 20. Juli 2009, 19:51:29Ich dacht immer das wär n Pokemon.
Mann ein bisschen allgemein Bildung muss man haben. Gabumon war das Digimon von Matt aus der ersten Staffel und viel cooler als Argumon...naja ein bisschen.  ;D

Stievo

Zitat von: Sephirod am 20. Juli 2009, 20:02:15Mann ein bisschen allgemein Bildung muss man haben. Gabumon war das Digimon von Matt aus der ersten Staffel und viel cooler als Argumon...naja ein bisschen.  ;D
zumal alle Digimon mit "mon" enden ;) wo mir kein einziges Pokémon zu einfallen würde ;D ;D ;D
Jetzt kommen die heimlichen Fans zum Vorschein ;D ;D ;D

ich denk mal das ist genug OT lasst uns zurück zum Thema kommen

Naja mal sehen vlt. nehm ich Berlin mit

Mow-Cow

Zitat von: Stievo am 20. Juli 2009, 20:08:24zumal alle Digimon mit "mon" enden ;) wo mir kein einziges Pokémon zu einfallen würde ;D ;D ;D
Jetzt kommen die heimlichen Fans zum Vorschein ;D ;D ;D

Auch wenn's noch mehr OT ist, sowas kann man doch nicht unwidersprochen stehen lassen. ;D Flegmon endet auf "mon". So. ;D

Zum Thema: Erstmal müsste ich mir mal das neue Album anhören... Aber ich glaub, der Frankfurter Termin, der für mich am nähesten wäre, kollidiert mit meinem Bela-B.-Konzert (MIT Punkt! ... ^^)

DaGobert

Zitat von: Stievo am 20. Juli 2009, 20:08:24Jetzt kommen die heimlichen Fans zum Vorschein ;D ;D ;D

hab extra gegoogelt, weil sonst unsre Gabi wieder was zu meckern gehabt hätte

T-Error

Zitat von: DaGobert am 20. Juli 2009, 21:27:47hab extra gegoogelt, weil sonst unsre Gabi wieder was zu meckern gehabt hätte

und ich dacht, ihr wärt best friends.... :-*
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Schnoofy

Im Gegensatz zu den ersten beiden Alben ist das aktuelle Album aber sehr leise abgemischt; kann das wer bestaetigen?

vanKoeffte

Zitat von: Schnoofy am 21. Juli 2009, 18:46:44Im Gegensatz zu den ersten beiden Alben ist das aktuelle Album aber sehr leise abgemischt; kann das wer bestaetigen?

Ja ist wohl wahr! Aber ... lieber leiser, als son abgemischten Schrott den Metallica hingelegt hat!

tigertanga

wegen dem leiste hab ich so ne taste am player, dass man da lauter machen kann......ich finds album auch nach 6 wochen hören immer noch geil.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Schnoofy

Zitat von: tigertanga am 21. Juli 2009, 23:10:07wegen dem leiste hab ich so ne taste am player, dass man da lauter machen kann...... [...]

Warum laesst Du Dich auf so ein Niveau herunter, tigertanga? Oder hattest Du einfach nur den Drang, irgendetwas zu antworten? Meinst nicht, dass ich keine "taste am player" habe, hm?
Es ging mir lediglich darum, ob 'Billy Talent III' leiser abgemischt ist als seine beiden Vorgaengeralben und ob man mir das bestaetigen kann - mehr nicht.

Christian666

#17
Ja ich finde sie ist Leiser und auch ein bisschen "dumpf'" würde ich sagen.

tigertanga

ich lasse mich doch nicht herab hier..... ging mir nur darum, dass ich solche Fragen nie nachvollziehen kann und selbst die angeblichen Profis hier meist auch keinen durchblick haben und das nicht genau sagen können.......

Wenn es nur etwas leiser wie sonst auf der CD ist dann wäre es ja praktisch egal, da man ja einfach lauter schalten könnte.....

wenn da der gesang oder ein instrument leiser ist als evtl. bei nem anderen album mag das einfach am neuen Produzenten liegen.....(aber da hab ich keine vergleichsmöglichkeit - bzw. müsste da jetzt extra parallel hören......)

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sephirod

Zitat von: tigertanga am 22. Juli 2009, 10:05:48ich lasse mich doch nicht herab hier..... ging mir nur darum, dass ich solche Fragen nie nachvollziehen kann und selbst die angeblichen Profis hier meist auch keinen durchblick haben und das nicht genau sagen können.......

Wenn es nur etwas leiser wie sonst auf der CD ist dann wäre es ja praktisch egal, da man ja einfach lauter schalten könnte.....
Auf nem MP3 Player etc. gibt es auch mal ein Maximum und dann ist sowas eben schade...