Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von Schnoofy, 06. April 2008, 14:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#40
moment mal

es ist bewiesen das er gefahren hat, NICHT das er den unfall Verursacht hat, das sind ebenfalls spekulationen der Bild gewesen.

Trotzdem, es ist vermutlich defintiv besser wenn Kevin Russel in "obhut" kommt, ob das jetzt JVA oder Psychatrie ist sei mal dahin gestellt, sonst seh ich nämlich auf kurz oder lang, und sogar eher auf kurz das er den Barschel macht und Tot in der Badewanne endet..

kommt jetzt aber nicht auf die idee die "strafmaße" zusammenzurechnen, die 3 Taten zusammen bedeuten nicht 7 jahre Knast, erstmal ist das eh nur das höchstmaß, zweitens wird das miteinander verrechnet, und nicht Addiert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Hm wenn bewiesen ist das der Audi den unfall verursacht hat, mit dem Russel auch noch unterwegs war und auf dem Airbag seine DNA klebt...wer soll den unfall denn sonst verursacht haben? O_o
Meinste er hatte früher schonmal n Unfall mit dem Wagen und die DNA kam daher auf den Airbag? ;D
Das der Fahrer des Audi Unfallverursacher ist doch Fakt?!

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 12. Januar 2010, 12:31:02Das der Fahrer des Audi Unfallverursacher ist doch Fakt?!

das behauptet die Bild, offiziell ist da garnichts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 11. Januar 2010, 23:56:50es ist bewiesen das er gefahren hat, NICHT das er den unfall Verursacht hat

hierzu ein auszug aus der pressemitteilung:
ZitatWie berichtet wird, wurde heute eindeutig bewiesen, dass Kevin Russell der Verursacher des Autounfalls auf der A66 bei Frankfurt ist.

lesen hilft also wiedermal...  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Sascha89

In den Nachrichten heut morgen wurde gesagt dass es laut (!) der BILD-"Zeitung" (!) bewiesen is dass man DNA Spuren gefunden hätte und diese eindeutig beweisen dass Kevin der Fahrer sei.
Und dass Kevin angeblich eine bis zu 7 Jahre lange Haftstrafe drohen würde.
ABER (!) es wurde auch gesagt dass das LKA (oder war's das BKA?! ... eins von beidem) dazu bisher keine Stellung bezogen hat!

Da wird wohl noch genau ermittelt, aber die BILD-"Zeitung" will Kevin jetz auch ohne die Ermittlungsbehörden dingfest machen ... und das ohne offizielle Beweise.

Ich warte weiter ab was die zuständigen Ermittlungsbehörden sagen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

cenobyte

Ich glaube kaum, dass sich die Bild das mit der DNA ausdenkt. Soweit würde sie sich niemals aus dem Fenster lehnen, alleine weil Kevin sie dann erfolgreich wegen Verleumdung verklagen könnte. Die haben halt wie so häufig einen Insider als Quelle im DNA-Labor, bei der Ermittlungsabteilung oder sonstwo.

Zitat von: Gabumon am 12. Januar 2010, 16:27:34das behauptet die Bild, offiziell ist da garnichts

Doch, dass er den Unfall verursacht hat, ist offiziell (Spuren, Augenzeugen) und Du glänzt mal wieder mit Halbwissen.

Ärzte Fan

#46
die rassisten sollen alle weg ;D ;D ;D ;D ;D

Zitronenmord

ich weiß garnicht ob ich diese unerträgliche proletenband oder dieses unerträgliche proletenblatt schlimmer finden soll...  ;D
die kombination von beidem scheint schon fast wieder logisch.

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 12. Januar 2010, 18:44:20sie dann erfolgreich wegen Verleumdung verklagen könnte.

als wenn das das erste mal wär das die bild sowas verliert  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: Zitronenmord am 12. Januar 2010, 19:10:24ich weiß garnicht ob ich diese unerträgliche proletenband oder dieses unerträgliche proletenblatt schlimmer finden soll...  ;D
die kombination von beidem scheint schon fast wieder logisch.

Wahre Worte...

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 12. Januar 2010, 20:03:54als wenn das das erste mal wär das die bild sowas verliert  ::)

Dann schreib' doch mal, wer wann erfolgreich damit war. Selbst Mosley ist mit seiner Klage nicht durchgekommen, oder? Nur weil Du denkst, dass die BILD ständig verleumdet, müssen Gerichte das nicht so sehen.

Gabumon

Zitat von: v-wort am 12. Januar 2010, 23:36:44Wahre Worte...

das schlimme ist eher das sich die Bild wie ein Geier drauf stürzt, die Onkelz haben genauso wie DÄ nie was mit denen zu haben wollen, was dann passiert ist klar, die bild sucht nach möglichkeiten mit denen verkäufe zu generieren, da ziehen solche "schlagzeilen" halt. Das sieht man auch mit welcher dreistigkeit da vorgegangen wird, selbst die Mutter wird vor die Kamera gezerrt, und ich würde sogar drauf wetten hätte die Bild die nachnamen oder adressen der Opfer währen die da auch schon gewesen..

DÄ waren ja auch schon opfer, ihr erinniert euch an die Scorpions sache? Das gab zum glück wesentlich weniger her als die sache mit dem Unfall jetzt.

Campino macht das anders, der gibt dem kackblatt sogar interviews, denn allgemein gilt, freunde dich mit der Bild an und du kriegst positive presse, tust du das nicht musst du mit den konsequenzen rechnen

Das glück daran ist das die Bild seit jahren Verkäufe und Macht verliert, die sind längst nicht mehr ganz so schlimm wie vor 20 jahren, aber leute zerstören können sie immer noch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Ob es die Onkelz sind oder DÄ oder irgendein Z-Promi ala Brosis-Sänger ist der BILD doch egal. Hauptsache die Person ist irgendwie "bekannt".

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Zitat von: speedfanatic am 13. Januar 2010, 04:51:15http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0112-bo-tour_01.gif
 ;D

Das is ja schon bö(h)sartig^^

Der Prozess hat gestern begonnen
Auf RTL konnte man Kevin kurz sehen ...Er sieht richtig scheiße aus und laut RTL ist er ziemlich teilnahmslos
"...Wie tief willst Du noch sinken?"
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

ZitatBöhse-Onkelz-Sänger bricht sein Schweigen

Frankfurt/Main (dapd). Der wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht angeklagte ehemalige Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell hat am Freitag überraschend sein Schweigen gebrochen. Der 46-Jährige beantwortete am zweiten Prozesstag vor dem Frankfurter Landgericht Fragen zu seinem Gesundheitszustand und beteuerte dabei, den schweren Unfall  am Silvesterabend 2009 nicht verursacht zu haben. "Ich habe aus meinen Fehlern gelernt", sagte der einschlägig vorbestrafte Russell und schwor "beim Leben meines Sohnes", seit zehn Jahren keine Drogen mehr zu missbrauchen.



Allerdings gab es am Freitag weitere Indizien, die den 46-Jährigen belasten. So verweigerten Russells Manager und der von diesem zunächst als Unfallfahrer präsentierte Thomas W. die Aussage vor Gericht, um sich nicht selbst zu belasten. Ein Zeuge gab zudem an, Russell Minuten vor dem Unfall an einer Tankstelle alleine in seinem Auto gesehen zu haben. Russell hatte bei der Polizei angegeben, er sei gemeinsam mit Thomas W. im Fahrzeug unterwegs gewesen und kurz vor dem Unfall wegen Unwohlseins ausgestiegen.

Die Staatsanwaltschaft wirft Russell vor am Silvesterabend 2009 unter Drogeneinfluss einen schweren Unfall auf der A 66 verursacht zu haben. Er soll mit Tempo 230 auf einen deutlich langsameren Kleinwagen aufgefahren sein. Der Kleinwagen geriet in Brand, andere Verkehrsteilnehmer zogen die beiden schwer verletzten Opfer aus dem brennenden Fahrzeug, während der Unfallverursacher zu Fuß flüchtete.

Der Prozess wird am kommenden Montag fortgesetzt.

dapd

Ich bin die Quelle.


Hilfe, sieht Kevin scheisse aus ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Weirdoz

Wie soll man aussehen wenn man scheiße ist?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Flauschi

ALT sieht er aus, finde ich...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Weirdoz am 01. Oktober 2010, 16:08:49Wie soll man aussehen wenn man scheiße ist?

!!

Drogen, Hepatitis...selber Schuld, mein Mitleid hält sich in Grenzen  ;D