Der Rest > Rock'n'Roll Überboard

Planlos

(1/17) > >>

Flauschi:
Anlässlich des im Frühjahr erscheinenden neuen Albums "Feuer & Flamme" bringen die Jungs auf ihrer MySpace Seite an jedem Advent und zum Nikolaus ein neues Stück zu Gehör...

www.myspace.com/planlosde

Das erste Stück "Etiketten" finde ich persönlich sehr geil. Gute Musik und ein sehr netter Text zum Thema "Punkdiskussion"...
Und "Wenn es regnet" kann ich mir nich anhören, weil des echt zum heulen is...also positiv gemeint ;-)

Und natürlich noch die offizielle Seite mit den letzten Karten für traditionelle Weihnachtskonzert in Grevenbroich: www.planlos.de

Nächstes Jahr zum Album wirds dann auch wieder eine größere Tour gehen.

Kennt (und mag) hier jemand die Jungs?

Fanclub: http://www.planlos-fanclub.de/
Streetteam: http://www.planlos-streetteam.de/

benny20:
ich bin durch zufall mal auf die gestoßen und hab mir dann mal die alben von denen besorgt und find die richtig cool vom musikstil und von den texten her.
denke mal, wenn es machbar ist, werde ich auf der tour im frühjahr mir mal ein konzert anschauen.

Maura:
jo und nen fanclub haben die auch www.planlos-fanclub.de

Flauschi:
stimmt, und ein Streetteam... http://www.planlos-streetteam.de/

FC und Streetteam arbeiten ab jetzt eng zusammen...grüßt mal den zippel, falls ihr euch ins forum oder so von der seite verirrt ;)

T-Error:
das ist echt die allerletzte band. wuah >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln