Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:13:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valygar

Tickets bei bademeister scheinen im Moment vergriffen, dabei wollte ich doch spontan  ;D Mal schauen!




MatzeHH

Ich habe jetzt auch nochmal eine Mail an die Jabelmannhalle und an den Metronom geschickt. "Viel hilft viel"
Vielleicht setzen die ja doch noch Verstärkerzüge ein.

13

Weiß jemand wo man in Uelzen am besten parken kann?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

MatzeHH

Antwort vom Veranstalter:

ZitatHallo ,
wir hatten , mit Hilfe der satt Uelzen, versucht Sonderzüge einzusetzen. Leider ist das, durch den Ausbau der Strecke HH - Hannover  zur Zeit nicht möglich. Das Konzertgelände ist ca. 400 m vom Bahnhof entfernt. Am Besten kurz vor Schluss zum Bahnhof gehen.

Also pampig fand ich das jetzt nicht, er hätte sich mit der Rechtschreibung allerdings etwas mehr Mühe geben können.

Rumpelpolka

#27
Zitat von: MatzeHH am 11. August 2013, 21:59:32
Also pampig fand ich das jetzt nicht, er hätte sich mit der Rechtschreibung allerdings etwas mehr Mühe geben können.

Kommt wohl vielleicht drauf an wer da grad die Anfragen bearbeitet oder so. Ist ja auch schnuppe :)

Schaun wa´halt mal wie lange es geht. Wir könnten eh sonst in UE bleiben ;D

Zitat von: Kantor am 11. August 2013, 23:29:30
Ich denke eher, 22.30 ist schon Ende.

Berlin zB:
18:00 Beginn
20:30 Ärzte
23:00 Schluss

Für Uelzen ist
17:30 Beginn
Wäre dann ja
20:00 ärzte
22:30 ende

Artikel steht zwar `etwa 23Uhr´,aber das kann auch gut sein.
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

NöNö

Zitat von: Kantor am 11. August 2013, 23:29:30
Ich denke eher, 22.30 ist schon Ende.

Berlin zB:
18:00 Beginn
20:30 Ärzte
23:00 Schluss

Für Uelzen ist
17:30 Beginn
Wäre dann ja
20:00 ärzte
22:30 ende


In Uelzen gibt es aber auch 3 Vorbands! Da geht es wohl länger.

Inkognito

In Uelzen wir es sicherlich bis 23 gehen, da die ein oder andere Vorband sicherlich länger als 30 Minuten spielen darf.

Rumpelpolka

Zitat von: NöNö am 12. August 2013, 10:33:19
In Uelzen gibt es aber auch 3 Vorbands! Da geht es wohl länger.

Zitat von: Inkognito am 12. August 2013, 10:40:37
In Uelzen wir es sicherlich bis 23 gehen, da die ein oder andere Vorband sicherlich länger als 30 Minuten spielen darf.

Stimmt ja,in B 2 und in UE sind ja 3...ihr habt recht. Dieses verdammte alt werden ;)  ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Rumpelpolka

#31
Laut Facebook Eintrag von Jabelmann nach Frage eines Users sind DÄ ab 20Uhr auf der Bühne.


Edit: Korrektur ( Ausschnitt von Facebook)
2013 ,,Uelzen Open R" mit den Ärzten "ärztival"
-vor etwa einer Stunde-
Bislang: 17:30 bis 17:55 Dyse; 18:15 bis 18:45 Bonaparte; 19:15 bis 20:00 Kraftklub und 20:30 bis 23:00 Die Ärzte. Abweichungen möglich.
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

MatzeHH

Antwort vom Metronom:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist für das Konzert von "Die Ärzte" am 17.08.13 kein Sonderzug von metronom vorgesehen, da eine Sonderfahrt vom Veranstalter bei uns nicht gebucht wurde.

*grml*

Darauf spekulieren, dass ich den Zug um 23:08 bekomme oder doch mit dem Auto fahren? Scheissendreck....

Inkognito

Zitat von: MatzeHH am 12. August 2013, 14:48:54
Antwort vom Metronom:
*grml*

Darauf spekulieren, dass ich den Zug um 23:08 bekomme oder doch mit dem Auto fahren? Scheissendreck....

Na ja, wenn man weiß, dass um 23 Uhr Ende isr, knan man ja schonmal vorzeitig zum Ausgang gehen und sich den Rest von dort aus angucken, dann schnell zur Bahn rennen (nicht laufen).

Valygar

Kannst dir doch auch ne Mitfahrgelegenheit im Internet suchen ^^

MatzeHH

Hat geklappt mit dem Zug um 23:08. Wir sind etwa 22:50 Richtung Ausgang gegangen und haben Dauerwelle vs. Minipli sogar noch mitbekommen.
Es gab Sohn der Leere, Lady, Zitroneneis und Du willst mich küssen. Der Rest war ziemlich Standard.

Olli93

ZitatEs gab Sohn der Leere, Lady, Zitroneneis und Du willst mich küssen. Der Rest war ziemlich Standard.

Es gab noch Außerirdische :) Zum ersten mal auf der Tour, wenn ich mich nicht irre.
Stimmung war soweit echt gut, Bela und Farin hatten gute Laune, nur Rod war nicht wirklich gut drauf, hatte ich das Gefühl.. der hat sich ständig von der Bühne verzogen und war kaum zu sehen :D
Hat aber echt Spaß gemacht :)

Poschman

Klingt doch gut. Ich will auch "Du willst mich küssen" heut abend

benny20

#38
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Geld
Deine Schuld
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Heulerei
Sohn der Leere
(Lady) 1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Westerland
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
TCR
Zitroneneis
Du willst mich küssen
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

Müsste so hinkommen. Vor Junge gab es Junge in den Versionen wie sie die Vorbands, Scooter und Xavier Naidoo singen würden. FU fand die Vorstellung, Naidoo würde das covern, sehr amüsant. Hat er vergessen, dass er es wirklch getan hat?

Was ich übel fand, dass um 15:35 die erste Welle komplett voll war. Konzert war sonst super und besser als erwartet.

Kraftklub waren wieder mal sehr geil und haben ordentlich Stimmung gemacht. Felix kam zu Beginn von DÄ raus in die erste Welle. Till stand auch in der Nähe und hatte ein Shirt mit der Aufschrift "I hate Kraftklub" an, sehr cool.

Meine Freundin meinte, Simone von Racing Team war auch anwesend, hab sie aber nicht gesehen.

13

Ich fand das Ärztival super! Ich stand hinter dem ersten Wellenbrecher. Die Vorband DYSE ist nun nicht wirklich jedermanns Sache, aber die haben ihr bestes gegeben. Bonapartes Liveshow war für mich die Überraschung des Tages. Das die so eine Hammer Liveshow mit Aerobic Tänzer machen hätte ich nicht gedacht. Kraftklub waren wie immer gut, auch wenn mir die Lieder von denen so langsam aus den Hals hängen.
Zu guter letzt kamen dann gut 2h 30 Min gut gelanunte Ärzte auf der Bühne mit einigen Überraschungen wie Ausserirdische oder einige Coverversionen von Junge.
Außerdem haben sich die Veranstalter echt Mühe gegeben.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]