Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

AC/DC - On Tour!

Begonnen von NR20, 29. September 2004, 21:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Hi

Ich hab gehört dass AC/DC wieder auf Tour sein soll, also hab ich mal ein bissl nach tourdaten gegoogelt aber nix gefunden.

Nun meine frage: Hat vielleicht jemand die Tourdaten oder sonstiges? Oder wurde ich falsch informiert?  :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

ich denke man die gehen erst 2005 oder 2006 wieder auf Tour, angeblich kommt ja Mitte 2005 ein neues Studioalbum...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hoschi

ECHT GEIL!!!!!!
aber die Karten kosten warscheinlich ordentlich und wo würden die denn in Deutschland spielen :-";"xx

BelaVampyr

München, Berlin, Hamburg...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hoschi

Also letztens sind sie am Nürnburgring aufgetreten, oder?

NR20

Zitat von: Hoschi am 30. September 2004, 15:40:05
Also letztens sind sie am Nürnburgring aufgetreten, oder?

Stimmt, mein Bruder war dort, war allerdings 1999-2000 oder so

@Hoschi

Also ich denke mit 50¤ kann man schon rechnen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

50 Euro wären mir AC/DC auf jeden fall wert!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

TheTattooGirl

AC/DC waren letztes Jahr Supportband (echt ohne Scheiss!) von den Rolling Stones am Hockenheim Ring.

Elkes Mom

Hi,
ZitatAlso ich denke mit 50¤ kann man schon rechnen
na ich denk das wirst du noch mal 2 Rechnen können.

Bravo_Punk

Zitat von: TheTattooGirl am 30. September 2004, 17:38:12
AC/DC waren letztes Jahr Supportband (echt ohne Scheiss!) von den Rolling Stones am Hockenheim Ring.

und ich hab den mitschnitt  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hoschi

50 ¤ :o dann müssen FU & die Beatsteaks wohl ausfallen ;D

Rapsani

war bei AC/DC auf'm Lausitzring (u.a. mit DTH als support) war hammerhart dort!
wer allerdings keine 50 EUR oder mehr für die Originale ausgeben will, sollte mal zu den 'Jailbraekers' gehen. Sind irgndwie (Musik)-Studenten aus Halle. Ich persönlich höre kaum nen Unterschied! Spielen auch nur die geilen Hits aus Bon Scotts Zeiten.
Kleine Clubs, 7EUR Eintritt, fast Original Angus Young Show mit Ausziehen - was will man mehr ?  ;D ;D ;D

www.jailbreakers.de

Hoschi

Powerage aus Hamburg sind auch sehr gut

Rapsani

spielen die AC/DC?
hab auf www.powerage.de nix dergleichen gesehen ...

Hoschi

evtl. Powerage Hamburg so hat sie der Sänger zumindest mal vorgestellt

Lutzeputz

Mensch Leute....
Klugscheiss On:
AC/DC sind zurzeit nicht auf Tour sonder (hoffentlich) im Studio das neue Album aufnehmen.
Und wenn die denn endlich Touren kostet das ca.50¤ Publikums Mitgliedsbeitrag(letzte Tour ca.100DM).
Letztes Jahr, mit den Stones zusammen, hat der ganze Spaß ca.80¤ Eintritt gekostet....
Und auf dem Nürburgring waren die nicht höchstens Hockenheim.
Klugscheiss Off. ;D ;)
Wer mehr wissen möchte
http://www.rocking-currents.de/
;D
Lutzeputz

Der_Optimist

ich kenne jemanden, der war bei einem ac/dc konzert dabei und er hat gemeint, dass das nicht viel teurer wäre als bei einem dä-konzert dabei zu sein...

BelaVampyr

ich kenne da kartenaus.de und eventim, und die haben letztes mal irgendwie 45 euro gesagt...

vielleicht war er ja bei dem berliner geheimkonzert 2003, das war bestimmt billiger ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Zitat von: BelaVampyr666 am 27. März 2005, 18:04:44
ich kenne da kartenaus.de und eventim, und die haben letztes mal irgendwie 45 euro gesagt...

vielleicht war er ja bei dem berliner geheimkonzert 2003, das war bestimmt billiger ;)

45 euro geht ja auch noch! das wäre mir die band wert... kann auch sein, dass er in berlin war oder er stand irgendwo in der letzten reihe... ;D

Der_Optimist

#19
AC/DC heiß auf Tour

28.07.2005 - Laut einem Bericht von Launch Radio Networks: Wenn ihr denkt, ihr seid gespannt auf die AC/DC-Tour, dann stellt euch mal vor, wie es der Band geht. Sie hatten ein paar Auftritte in den vergangenen Jahren, aber nichts, was vergleichbar mit ihrer 'Stiff Upper Lip'-Welttournee in 2000/2001 gewesen wäre. Lead-Sänger Brian Johnson teilte dem Sender mit, dass die Jungs geil darauf sind, endlich wieder raus zu kommen. "Wenn ich nicht bald auf die Straße komme, werde ich noch platzen", sagte er ...

Phil hat mich kürzlich aus Neuseeland angerufen: 'Was zur Hölle geht ab, Kumpel? Mir ist entsetzlich langweilig hier!' Auch Cliff dreht langsam durch. Wir müssen endlich raus, wir können nicht länger warten."
Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert. Die Band hat an einem neuen Studio-Album gearbeitet, und gemäß Billboard hat ihr Agent einer versammelten Gruppe von Konzert-Verantwortlichen mitgeteilt, dass eine Tournee abzusehen ist. Allerdings sagte er nicht, ob noch in diesem Jahr oder erst im nächsten. Er verlor auch kein Wort darüber, ob das Album bereits in 2005 oder erst in 2006 herauskommt.

Quelle: http://www.squealer.net/news/article/AC-DC/1122576798.html