Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DAETP - Die Ärzte Tauschlistenprojekt

Begonnen von RedDragon, 13. April 2012, 17:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

Zitat von: Hase am 16. April 2012, 06:34:32Hey,erstmal coole Seite.

Kleine Idee...

könntet Ihr es nicht um stellen das man auch schon bei der Tourübersicht die Möglichkeite hat in Such/oder Tauschliste einzufügen?
Weil es nervt doch am Anfangs ganzschön wenn man immer auf Details klicken muss und dann erst einfügen :)

Wäre voll Toll  ;D

Also z.B. auf dieser Seite http://daetp.de/Release/Concert/20 ? Klar alles machbar, werden wir mit einbauen ;)

Hase

jupp genau dort..am besten in die spalte wo jetzt das "rote kreuz" ist die option reinsetzten :)

benny20


Hase


Ärztechris

ist es möglich über DÄTP PMs zu schreiben?

RedDragon

Zitat von: Ärztechris am 16. April 2012, 20:55:15ist es möglich über DÄTP PMs zu schreiben?

Jein. Primär ist es nicht vorgesehen. Es ist dafür gedacht, eben seine eigene Tauschliste zu erstellen. Jeder kann selbst bestimmen, welche Kontaktmöglichkeiten er anbietet ;-) PMs lassen sich aber leicht über das Forum versenden.

Hase

Kurze blöde Frage :)

Wird es da auch mal ne Liste von den Videos geben oder ist das wie hier gehandhabt ?  :)

RedDragon

Zitat von: Hase am 18. April 2012, 20:36:31Kurze blöde Frage :)

Wird es da auch mal ne Liste von den Videos geben oder ist das wie hier gehandhabt ?  :)

In wiefern meinst Du?

Unter jedem Mitschnitt stehen alle existierenden Tapes :-)


Gabumon

Zitat von: RedDragon am 18. April 2012, 20:39:23Unter jedem Mitschnitt stehen alle existierenden Tapes :-)



Die bekannt sind jedenfalls  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

#29
Ja Tapes schon...aber Videos?

Edit: hat sich erledigt hab die Formate überlesen.

Da kann ich ja doch das Video eintragen was :)

RedDragon

Jeder kann Mitschnitte eintragen, der er besitzt und noch nicht in unserer Datenbank sind, dafür gbts ja die Formulare :-)

Gabumon

Funktionieren die auch? Ich will mich hier nicht nachher 5 Stunden hinsetzen und es kommt nix an  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

Zitat von: Gabumon am 18. April 2012, 22:03:32Funktionieren die auch? Ich will mich hier nicht nachher 5 Stunden hinsetzen und es kommt nix an  ;D

Na klar geht das! Nachdem die Daten eingetragen wurden, wird es vom Team geprüft und freigegeben. Du hast ja auch schon mehrere Kommentare abgegeben, dass von diversen KOnzerten noch mehr Videos z.B. existieren. Neue Daten/Mitschnitte/Infos immer gerne willkommen.

Hase

Wie ist das eigentlich wenn man einen MS hat der bei euch nur als FLAC drinsteht man ihn aber als mp3 hat?

Einen neuen anlegen oder FLAC nehmen. Selbst umgewandelt habe ich den nicht!

RedDragon

Du kannst ihn gerne neu eintragen :-)

Habe hier noch jeden Menge MP3 Mitschnitte liegen, die werden nach und nach eingetragen.

Mithilfe gern erwünscht :-)

Fischer88

Wie ich eben per PN schon geschrieben habe, super Projekt. Habe mich gleich angemeldet. Wie wäre es, wenn ihr euch mit KTA zusammen tut und diese DB und Funktion in das Profil jeden KTA Users eintragen würdet? Wäre nichts extern und wäre ein super Feature.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Hase

Zitat von: RedDragon am 19. April 2012, 08:56:08Du kannst ihn gerne neu eintragen :-)

Habe hier noch jeden Menge MP3 Mitschnitte liegen, die werden nach und nach eingetragen.

Mithilfe gern erwünscht :-)

gut da werd ich mich mal ran setzten und alles ab arbeiten ;)

RedDragon

Zitat von: Fischer88 am 19. April 2012, 08:59:15Wie ich eben per PN schon geschrieben habe, super Projekt. Habe mich gleich angemeldet. Wie wäre es, wenn ihr euch mit KTA zusammen tut und diese DB und Funktion in das Profil jeden KTA Users eintragen würdet? Wäre nichts extern und wäre ein super Feature.

Gewiss eine sehr gute Idee, aber rechne nicht damit ;-) DAETP wird ein eigenständiges Projekt bleiben.

benny20

Es wird auch bald eine Such- bzw. Filterfunktion geben, damit man sich z.B. alle Videos aus einem bestimmten Jahr o.ä. anzeigen lassen kann.

Metabolit

ich mach mit, sobald es die sticks gibt - werde einiges auch an audience beitragen, aber muss erst ordnen
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...