Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephaniiie

#40
Hey, ich würde mein Rock im Park-Ticket verkaufen (3 Tage Festival-Hardticket General Camping mit Versicherung). Kaufpreis waren 233€. Würde es für 150€ verkaufen.

NR20

#41
Solange es noch Tagestickets gibt wäre ich bereit (nur zusammen!) 2 early-bird Wochenendtickets für Rock am Ring zu verkaufen, 150€ pro Ticket.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Rockbohne

#42
Hab mal bei der Telekom angefragt ob Konzerte live gestreamt werden können von Rock am Ring und das als Antwort bekommen:

Auch in diesem Jahr wird es wieder möglich sein, Konzerte von Rock am Ring zu streamen.
Um welche Konzerte es sich handelt, können Sie auf unseren Social Media Kanälen oder auf unserer Webseite entnehmen.
Hier kündigen wir rechtzeitig die kommenden Live Streams an.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße

Stephaniiie

Was hieß denn "rechtzeitig" in den letzten Jahren?
Die Google-Ergebnisse spucken so Ende Mai raus, würde also noch etwas dauern, bis man was erfährt.

Hab den Preis für mein Ticket übrigens auf 150€ gesenkt.


Gabumon

Zitat von: Stephaniiie am 10. Mai 2019, 20:55:38
Was hieß denn "rechtzeitig" in den letzten Jahren?
Die Google-Ergebnisse spucken so Ende Mai raus, würde also noch etwas dauern, bis man was erfährt.

Hab den Preis für mein Ticket übrigens auf 150€ gesenkt.

Teilweise 50 Minuten vorher weil einige Bands sich mit den übertragungsrechten echt in die Hose scheissen... Allerdings zeigen Telekom und ARTE/3SAT immer recht viel...

Besorgt euch schonmal das Browserplugin Videodownload Helper  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Airw

Wie war es eigentlich die letzten Jahre mit dem Stream...konnte man nur in Deutschland darauf zugreifen, oder auch aus anderen Ländern?
Ansonsten müsste ich mir noch irgendwie nen VPN-Client bis dahin besorgen (wenn sie denn überhaupt gezeigt werden) ;D 

Tigi

3sat überträgt am Samstag, 8. Juni 2019, ab 20.15 Uhr, vier Stunden lang die Festival-Highlights, allerdings steht derzeit noch nicht fest, welche Konzerte gezeigt werden.
https://www.infosat.de/digital-tv/rock-am-ring-2019-3sat-bertr-gt-vier-stunden-lang-die-festival-highlights

CROC

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2019, 14:42:07
Teilweise 50 Minuten vorher weil einige Bands sich mit den übertragungsrechten echt in die Hose scheissen... Allerdings zeigen Telekom und ARTE/3SAT immer recht viel...

Besorgt euch schonmal das Browserplugin Videodownload Helper  ;D

Kommt der mit Livestreams klar? Ich nutze den nur um die direkten URLs zu kopieren.
Zum Aufnehmen/Downloaden nehme ich "Livestreamer", gibt aber noch andere Alternativen, z.B. ffmepg.
Das sind aber alles Kommandozeilenprogramme. Wer damit nicht klarkommt, kann die URL einfach in den VLC Player eingeben und damit aufnehmen. Das kommt auf's Gleiche hinaus, habe ich früher auch so gemacht.

Wobei ich glaube und hoffe, dass 3sat DÄ live überträgt.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

FABB

Zitat von: CROC am 17. Mai 2019, 19:51:28
Kommt der mit Livestreams klar? Ich nutze den nur um die direkten URLs zu kopieren.
Zum Aufnehmen/Downloaden nehme ich "Livestreamer", gibt aber noch andere Alternativen, z.B. ffmepg.
Das sind aber alles Kommandozeilenprogramme. Wer damit nicht klarkommt, kann die URL einfach in den VLC Player eingeben und damit aufnehmen. Das kommt auf's Gleiche hinaus, habe ich früher auch so gemacht.

Wobei ich glaube und hoffe, dass 3sat DÄ live überträgt.

Die Übertragung wird so schnell auf Youtube landen, das mit dem Plug-In macht halt Sinn, weniger aufwand Opera und Firefox habe da relativ gute.

Sascha89

Die Spielpläne für Rock am Ring bzw. Rock im Park sind online.

Die Ärzte spielen am Freitag, 07.06.2019 von 20:45 bis 23:00 Uhr in Nürnberg (Rock im Park) und am Samstag, 08.06.2019 von 22:35 bis 00:50 Uhr bei Rock am Ring.

Quellen: Rock im Park 2019 - Spielplan Freitag | Rock am Ring 2019 - Spielplan Samstag
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

encarnizado

Parallel zu Slayer. Schade, war es nicht mal ihr größter Traum, sich eine Bühne mit Slayer zu teilen?

K.Urlaub

Zitat von: encarnizado am 23. Mai 2019, 13:34:51
Parallel zu Slayer. Schade, war es nicht mal ihr größter Traum, sich eine Bühne mit Slayer zu teilen?

Ja total ätzend. Hätte gerne auch Slayer gesehen. Jetzt weiß ich wieder warum ich mir eigentlich 2011 nach meinem ersten RaR geschworen hatte, dass es mein letztes ist  ;D
*denk*

schuk

Das mit Slayer ist echt Mist. Da spielen meiner Meinung nach schon so wenig gute Bands und dann überschneiden die sich auch noch...  :'(

Davidbibo

Könnte es bei den Festivals wieder diese Licht / Videowürfel von den Festivals und Konzerten 2012 geben? Oder wird die Band das schon vorhandene Equipment vom Ring nutzen?

Irgendwas werden sie ja sicher an Lichttechnik mitbringen.. ???

Ricco

Zitat von: Davidbibo am 30. Mai 2019, 11:38:25
Könnte es bei den Festivals wieder diese Licht / Videowürfel von den Festivals und Konzerten 2012 geben? Oder wird die Band das schon vorhandene Equipment vom Ring nutzen?

Irgendwas werden sie ja sicher an Lichttechnik mitbringen.. ???

Die werden sicherlich mehr mitbringen als bei der aktuellen Tour, aber ich glaube nicht, dass sie sich groß wiederholen.

MichiUrlaub

Was meint ihr, ob die Setlist ähnlich aussehen wir wie auf der M&M Tour ? - Oder die sehr bekannten Sings spielen wegen der Allgemeinheit wie : TCR, Ist das noch Punkrock?, Lasse Redn etc ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Davidbibo

Eine gute Frage. Irgendwie kann ich mir die M&M Setlist gerade bei den großen Festivals nicht vorstellen. Und gerade dort würden Songs wie Lasse Redn etc. ja ziemlich fehlen.

Bestimmt begibt man sich am Samstag gleich deshalb wieder in den Proberaum :D

Gromek

Ich denke, dass die Setlist im wesentlichen schon so bleiben wird. Vielleicht um 3-4 Songs gekürzt und vielleicht tauschen sie auch noch 2 Songs aus, aber ich denke der Rest bleibt.

onlyKING

Das Set ist doch schon sehr Allgemeintauglich, oder? Da wird ein bischen gekürzt, wobei die Spielzeit ja auch nicht so gravierend kürzer ist... Ich glaube jedenfalls nicht, dass es Songs ins Set schaffen, die bei der M&M-Tour nicht dabei waren.

Proben? Das machen Sie doch schon seit 2 Wochen. Mit Publikum...  ;D