Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[27.06.2013] CZ-Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von HauGaß, 10. Dezember 2012, 12:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Denyo

Herr U. Hat einen Texthänger bei Ohne Dich  :-X
Ich hoffe und ich träume

cico

Zitat von: doofi am 28. Juni 2013, 23:00:12
roter minirock war wohl spontan. ohne dich kam mir geplant vor.

im letzten block wollte farin noch "mädchen" spielen, aber die anderen beiden waren müde.

danke für deine einschätzung. hmm, da muss die stimmung bei den konzerten in deutschland wohl schon außerordentlich gut sein, damit sie die songs auch hier nochma spielen. aber ist wohl eher unwahrscheinlich  :-[

Tigi

Ist eigentlich Geschwisterliebe auf dem Prag-Stick/download drauf ?

diWatt

Wissen wir nicht, da der Mitschnitt noch nicht verfügbar ist. Sollte aber eigentlich mit drauf sein...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

doofi

Zitat von: cico am 29. Juni 2013, 11:51:02
danke für deine einschätzung. hmm, da muss die stimmung bei den konzerten in deutschland wohl schon außerordentlich gut sein, damit sie die songs auch hier nochma spielen. aber ist wohl eher unwahrscheinlich  :-[
naja, nachdem ichs auf youtube nochmal gesehen habe kommt mir ohne dich jetzt doch auch eher spontan vor. beim konzert war ich gegen ende schon recht fertig, da kann ich mich leicht getäuscht haben.

AshleyWilliams

Ich gehe stark davon aus, dass "Roter Minirock", "Sweet Sweet Gwendoline" und "Ohne dich" spontan waren.

damm

Any recordings (lossless audio/digicam/handycam and not youtube sourced) so far? If it is not allowed to share them here, can someone pm me with "info"?

Thanks alot.

Entschuldigung dass ich schreibe im Deutschprache nicht - bin nicht Deutsche.


damm

I appreciate that but it's only mp3. Anybody listened to it? What's the quality?

Tigi


damm

sure, I will consider buying it. I prefer FLAC of course. There's no need for MP3s these days.

Tigi

But MP3 is more common and playable without computer

Tigi

Weshalb gibt es Prag und Warschau noch nicht als download ? Seit dem Konzert sind doch 3 bzw. 4 Tage vergangen ?  ::)

Fox

das frag ich mich auch.... ob es probleme wegen geschwisterliebe gibt?
Tauschliste: auf Anfrage

Valygar

Ich denke mal, es liegt am "Auslandseinsatz" + Reise + Wochenende.

Tigi

Bei den anderen Konzerten war der Mitschnitt am nächsten Tag erhältlich.

Tigi

Zitat von: Fox am 30. Juni 2013, 13:55:16
das frag ich mich auch.... ob es probleme wegen geschwisterliebe gibt?

Wäre natürlich blöd, wenn G.liebe nicht mit drauf wäre ???

Geka

Zitat von: Mudan am 28. Juni 2013, 19:06:32
Ich hab noch nie so eine geile durchgehende Stimmung erlebt.  So sollte echt jedes Konzert sein.

Genau das ist mir auch aufgefallen. Die Stimmung war bombe und nirgendwo gemecker wegen surfen, Pogo o.ä. Da man nach dem Surfen an der Seite direkt ins Publikum geleitet wurde musste man sich da ziemlich durchfuddeln, aber selbst das hat problemlos geklappt. Keiner derjenigen die dort standen - und das war immerhin fast direkt vor Farin - hat sich beschwert von wegen "das ist aber mein Platz" oder so. Und als dann bei der Polonaise bei Zu Spät keine Ahnung wieviel Leute mitgemacht haben (auch Tschechen!) und später dieser riesen Kreis gebildet wurde und sich alle an den Händen namen und getanzt haben war das schon....hach >3

Ich wünschte, die Stimmung könnte immer so sein.  ::)

de_kleene

Wir saßen ja nun oben und konnten das mal von der Perspektive sehen, teilweise erinnerte mich das an Kindergeburtstag (z.B. Limbo tanzen), aber so sollte wirklich jedes Konzert sein  :)

Hase

Fals es wem interessiert Warschau und Prag sind jetzt bestellbar