Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Badetuch

https://www.ghvc-shop.de/detail/box-1

ZitatDIE ÄRZTE ihr bisheriges Gesamtwerk als aufwendiges Box‑Set.
Satte 5 kg in einem Format von 27,5 cm (Breite) × 22,5 cm (Höhe) × 15,5 cm (Tiefe).

Sämtliche Alben, Singles und B‑Seiten sind darin enthalten, sowie Songs aus der Entstehungsphase der Band, seltene und kuriose Lieder, bislang unveröffentlichte Demos und rare Studio­aufnahmen, unter anderem auch das oft erwähnte und nie veröffentlichte englische Album, alle komplett neu gemastert.

Neue und ausführliche Interviews der Band sowie elf kleine Bücher mit jeweils drei CDs, exklusiven Coverillustrationen und vielen Fotos runden das Werk ab.

Veröffentlichung am 16. November 2018


---

Eine Preisübersicht (Stand: 29.10.2018, 14:19 Uhr):

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

     
     
     
     
Verkäufer| Preis| Hinweis| Link
Amazon| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
bücher.de| 338,99€ (inkl. Versand)| -| Link
EMP| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Ebay (goformusic_de)| 319,99€ (+ 4,70€ Versand)| -| Link
Flight13 Records| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Grand Hotel van Cleef Shop| 333,00€ (+ 4,80 € Versand)| -| Link
Grooves.land| 279,85€ (inkl. Versand)| Lieferzeit nach DE 14-17 Werktage| Link
HHV| 333,33€ (inkl. Versand)| -| Link
Impericon| 319,99€ (inkl. Versand)| -| Link
JPC| 339,99€ (inkl. Versand)| - | Link
Mediamarkt| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Saturn| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Thalia| 351,99€ (inkl. Versand)| Heute 18%-Rabatt (Gutschein: 18HALLOWEEN)| Link
Weltbild| 359,99€ (+ 4,95€ Versand)| bis zum 28.10.2018 gibt es 15% Rabatt)| Link

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AshleyWilliams

Geil!
Aber wer will denn noch CDs heutzutage?  ::)

Schade, dass keine Trackliste dabei ist... und ob da noch ne Vinyl-Box kommt? Da da nichts von "limitiert" steht, warte ich erstmal. Seltsam auch, dass GHvC am schnellsten sind und Bademeister zB noch nichts dazu stehen hat.

Inkognito

Zitat von: AshleyWilliams am 07. September 2018, 17:29:07
Geil!
Aber wer will denn noch CDs heutzutage?  ::)

Schade, dass keine Trackliste dabei ist... und ob da noch ne Vinyl-Box kommt? Da da nichts von "limitiert" steht, warte ich erstmal. Seltsam auch, dass GHvC am schnellsten sind und Bademeister zB noch nichts dazu stehen hat.

Das Teil als Vinyl-Version wäre schon ein fettes Teil aber wahrscheinlich auch exorbitant teuer. Deswegen machen die das bestimmt nicht.

Stulle mit Jagdwurst

Ach GHVC. Geiles Label.  :D

Jetzt weiß ich auch, warum Hannusch das wusste  ;D

Badetuch

Schade eigentlich! ;) Ich konnte die Finger nicht still halten und hab bestellt...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

#5
Waaaas?!  :o

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht - das ist ja dann wohl das Ende, oder?
(Sorry, dass ich schon wieder mit den Weltuntergangsszenarien anfange...)


Edit: Auflösung wohl erst mal noch aufgeschoben.

diWatt

Ich bin gerade etwas irritiert und verwirrt. Es ist irgendwie die ärzte-untypisch...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Zitat von: diWatt am 07. September 2018, 17:45:39
Ich bin gerade etwas irritiert und verwirrt. Es ist irgendwie die ärzte-untypisch...

Ich auch. Vor allem, wenn man sich das Foto der Box mal genauer anschaut, "Sie operieren wieder", "Dr. med. B, Dr. Dr. Urlaub und Dr. psych. Rod". Die Ärzte haben sich doch immer gegen derlei "kreative" Wortspiele gewehrt...
Dazu diese Aufmachung als Groschenromane.

Wasndalos? ::)  ???

Viktor

Hmmm, jetzt wissen wir, was es mit den frischen Gema-Einträgen alter Songs auf sich hatte, wovon ich neulich sprach, denke ich mal...

Interessant!
...

Gabumon

#9
333€?

Haben die gepflegt den Arsch auf?  ::)

Daraus kann man ja auch ableiten das FUs Solo veröffentlichung nur ein Testbaloon war. Kauf ich definitiv nicht nicht zu dem Preis, 100€ würd ich ja noch zahlen aber mehr ist sowas doch nicht wert...

Sollen die doch bitte die unveröffentlichten Songs als DoppelCD (falls es überhaupt soviele sind) raushauen. DA zahl ich auch 30€ für. Für 333€ kann ich auf ein Konzert gehen, in New York...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Terminlich auch schön für das Weihnachtsgeschäft... Ich warte erstmal, wenn es nicht limitiert ist sinkt sicher der Preis.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Gabumon

#12
Ah, da steht auch bei das der Aufnahmeabfall als 3 CD und 4 Vinylset kommt. Immerhin, bis dahin tun es auch Mp3s

Was ist bei der Werkschau eigentlich mit "Ab 18" und "Die Ärzte"? Die sind weiterhin Indiziert, hab gerade erst ins BPJM Aktuell geguckt, dadrin sein können die nicht. Das wäre Werbung für Indizierte medien...

Mich wundert eher warum das bei so einem Gammellabel veröffentlicht wird und nicht bei HAR?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Ab November gibt es auch ein Ärzte-Streaming:

DIE ÄRZTE WOLKE

"Um auch in Zukunft eine weltumspannende, ganztägige Versorgung mit echter DIE ÄRZTE-Musik zu gewährleisten, bieten wir ab dem 16. November 2018 alle nicht verbotenen DIE ÄRZTE-Alben auch zum Streamen an. Da uns die Schönheit und Haptik unserer Werke nach wie vor am Herzen liegt, wird es natürlich weiterhin CDs und Vinylplatten (das sind diese großen, schweren, runden, schwarzen Scheiben mit den komischen Ziermustern auf beiden Seiten) geben – und außerdem nach längerer Durststrecke auch analoge, heiße und sehr laute Konzerte. Denn: Wir sind eine Band, wo man schwitzt! (DIE ÄRZTE, ca. 1986, ... waren schon bestellt - ellt!). "

(Besondere Betonung auf den fett markierten Absatz)

Gabumon

Zitat von: Penunze am 07. September 2018, 18:04:31
Ab November gibt es auch ein Ärzte-Streaming:

DIE ÄRZTE WOLKE

"Um auch in Zukunft eine weltumspannende, ganztägige Versorgung mit echter DIE ÄRZTE-Musik zu gewährleisten, bieten wir ab dem 16. November 2018 alle nicht verbotenen DIE ÄRZTE-Alben auch zum Streamen an. Da uns die Schönheit und Haptik unserer Werke nach wie vor am Herzen liegt, wird es natürlich weiterhin CDs und Vinylplatten (das sind diese großen, schweren, runden, schwarzen Scheiben mit den komischen Ziermustern auf beiden Seiten) geben – und außerdem nach längerer Durststrecke auch analoge, heiße und sehr laute Konzerte. Denn: Wir sind eine Band, wo man schwitzt! (DIE ÄRZTE, ca. 1986, ... waren schon bestellt - ellt!). "

(Besondere Betonung auf den fett markierten Absatz)

Wissen wir doch? RAR, RIP und noch so eines
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Zitat von: Gabumon am 07. September 2018, 18:07:23
Wissen wir doch? RAR, RIP und noch so eines

Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit nicht die Festivals gemeint sind.

Gabumon

Fakt ist, wäre die Werkschau komplett wäre sie automatisch Indiziert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Ich frag mich, ob die ihren eigenen Streaming Service aufsetzen oder die Musik für Spotify und co freigeben...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

Frage mich echt was es bringt keinen mp3 download zu machen. Finde ich heutzutage einfach bequemer. Gerade wenn man es eh nur auf einem tragbaren Player haben möchte...

Mal sehen ob ich es kaufe. Der Preis ist saftig, aber man bekommt halt einiges.

Also einen Streaming Dienst nur für dä? Glaube ich nicht, außer ist wirklich ein lachhafter monatlicher Preis.

Penunze

Zitat von: diWatt am 07. September 2018, 18:11:18
Ich frag mich, ob die ihren eigenen Streaming Service aufsetzen oder die Musik für Spotify und co freigeben...

So wie sich das liest, wohl eher einen eigenen Service, vermute ich.