Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

backla

hab da nochmal ne frage, da ich mich jetzt auch mal im fanclub anmelden wollte :

kriegt man für son geheimkonzert nur eine karte pro person, d.h. wenn man mit mehreren dahin will, müssen auch alle angemeldet sein oder reicht das, wenn einer angemeldet ist ?

danke schonmal für die antworten  ;)
11.06.06 Red Hot Chili Peppers Dortmund
16.09.06 Bela B. y Los Helmstedt Bochum
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team Köln
31.12.06 Die Ärzte Köln

Flauschi

Zitat von: backla am 05. Januar 2007, 11:28:22
hab da nochmal ne frage, da ich mich jetzt auch mal im fanclub anmelden wollte :

kriegt man für son geheimkonzert nur eine karte pro person, d.h. wenn man mit mehreren dahin will, müssen auch alle angemeldet sein oder reicht das, wenn einer angemeldet ist ?

danke schonmal für die antworten  ;)

es gibt maximal 1 karte pro person
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

sams

Zitat von: backla am 05. Januar 2007, 11:28:22
hab da nochmal ne frage, da ich mich jetzt auch mal im fanclub anmelden wollte :

kriegt man für son geheimkonzert nur eine karte pro person, d.h. wenn man mit mehreren dahin will, müssen auch alle angemeldet sein oder reicht das, wenn einer angemeldet ist ?

danke schonmal für die antworten  ;)

erstens: ist es nicht gesagt, das es 2007 wieder ein Geheimkonzert gibt...
zweitens: wenn es Karten über den Fanclub geben sollte, dann liegt das im Ermessen vom Karg wie viele Karten jeder bekommen kann... max. 2Stück ( Nackt unter Kannibalen- Kegeln for Kreuzberg )
drittens: bekommst du für dein Geld erst in ca. 2 Jahren die Spacken ( es stehen noch Spacken von 2005 aus <- so genau sieht da keiner mehr durch... )
viertens: Die News(<- ha, ha)-Letter die du zugeschickt bekommst, sind eher eine Mitteilung das Karg überhaupt noch lebt...
fünftens: Die Nachrichten die du per Mail bekommst, sind in diversen Foren schon ausdiskutiert ehe du deine Mail gelesen hast...

Gibt es einen triftigen Grund sich im Fanclub anzumelden? Nein!

-oder doch? Da es in diesem Jahr ein neues Album geben wird, ist anzunehmen das vorher eine Geheimtour stattfinden wird. *gerüchtestreu* - Jedenfalls war das bei den letzten Alben fast immer der Fall.


Zugereister

und wie kommt man sonst zu so einem konzert? die info, dass was stattfindet, finde ich ja hier. aber ohne mitgliedschaft an die karte herankommen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sams

#4
Vorverkaufstellen... ebay... Leute vor dem Konzert niederstechen und Karte klauen... Kontakte haben...

ich bevorzuge 3 und 4  ;D

edit: bin im übrigen davon überzeugt, das in Zukunft solche Aktionen wie beim SO36 Konzert ( Perso.-Nr. ) nun öfters praktiziert werden. Oder Tickets per SMS... <- jedenfalls bei solchen "Geheimkonzerten"

backla

Zitat von: sams am 05. Januar 2007, 11:51:09
Vorverkaufstellen... ebay... Leute vor dem Konzert niederstechen und Karte klauen... Kontakte haben...

ich bevorzuge 3 und 4  ;D

edit: bin im übrigen davon überzeugt, das in Zukunft solche Aktionen wie beim SO36 Konzert ( Perso.-Nr. ) nun öfters praktiziert werden. Oder Tickets per SMS... <- jedenfalls bei solchen "Geheimkonzerten"

dann danke ich mal für die antwort, wobei eine anmeldung, wenn man diese anderen möglichkeiten (vor allem 3) liest, ja kaum noch sinn macht ;D
11.06.06 Red Hot Chili Peppers Dortmund
16.09.06 Bela B. y Los Helmstedt Bochum
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team Köln
31.12.06 Die Ärzte Köln

Zugereister

scheiß auf die 16 euro... werfen wir sie halt dem karg in den rachen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Naja, ich bin ja wahrlich nicht so begeistert von vielen Dingen beim FC (insbesondere der unverschaemten Spacken-Dauerverspaetung), aber fuer Nicht-Berliner war er doch (bis auf sehr, sehr gute Kontakte) die einzige Moeglichkeit an Karten fuer das SO36-Konzert zu kommen!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

backla

aus dem grund wollt ich mich jetzt eig. wirklich mal anmelden, bis jetzt hab ich's (und da bin ich eig. auch froh drüber) sein lassen;
aber wennse einmal mit so sachen wie den ausweisnummern anfangen, wird das ja wahrscheinlich bei weiteren konzerten dieser art auch so sein...
11.06.06 Red Hot Chili Peppers Dortmund
16.09.06 Bela B. y Los Helmstedt Bochum
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team Köln
31.12.06 Die Ärzte Köln

liechtensteiner

Zumindest beim ersten Mal lohnt sich das Anmelden ja auch tatsaechlich, ich sag nur "Satanische Pferde"
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

backla

Zitat von: liechtensteiner am 05. Januar 2007, 13:33:51
Zumindest beim ersten Mal lohnt sich das Anmelden ja auch tatsaechlich, ich sag nur "Satanische Pferde"
Stimmt, das hatt ich schon wieder ganz vergessen, thx  :D
Dann werd ich mich jetzt wohl wirklich mal da anmelden
11.06.06 Red Hot Chili Peppers Dortmund
16.09.06 Bela B. y Los Helmstedt Bochum
31.10.06 Farin Urlaub Racing Team Köln
31.12.06 Die Ärzte Köln

Badetuch

Zitat von: liechtensteiner am 05. Januar 2007, 13:33:51
Zumindest beim ersten Mal lohnt sich das Anmelden ja auch tatsaechlich, ich sag nur "Satanische Pferde"

genau deswegen hab ich mich nun dieses jahr doch mal angemeldet... 70¤ bei ebay ist mir zuviel! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Die Wolfsburger Sushi-Restaurants wird's freuen!
Ergeben die Uber- und Unterschrift des diesjaehrigen Anmeldeformulars eigentlich irgendeinen Sinn?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

#13
ergibt irgendetwas sinn, was karg von sich gibt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

BastaBunt

Zitat von: liechtensteiner am 05. Januar 2007, 13:33:51
Zumindest beim ersten Mal lohnt sich das Anmelden ja auch tatsaechlich, ich sag nur "Satanische Pferde"

gibts das bei anmeldung als begrüßungsgeschenk dazu oder kann man das dann dort bestellen (preis???) ?

Der_Graf

kann man kaufen, mit der bullenstaat cd für ca. 16 euro

AerztefanOlli

Zitat von: BastaBunt am 05. Januar 2007, 14:11:08
gibts das bei anmeldung als begrüßungsgeschenk dazu oder kann man das dann dort bestellen (preis???) ?

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Pferde-CD 6,- Euro kostet.

Bullensohn

Zitat von: liechtensteiner am 05. Januar 2007, 13:21:17
Naja, ich bin ja wahrlich nicht so begeistert von vielen Dingen beim FC (insbesondere der unverschaemten Spacken-Dauerverspaetung), aber fuer Nicht-Berliner war er doch (bis auf sehr, sehr gute Kontakte) die einzige Moeglichkeit an Karten fuer das SO36-Konzert zu kommen!

Denkst du, ich war nicht dabei. ;) :(
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Gwendoline2000

na es ging ja um die Bullenstaat und Satanischen Pferde zusam ;)men !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

benny20

wo wir rgad beim fc thema sind...

mich würde mal interessieren wie hoch die mitgliedsbeiträge sind. wieviel und in welchen abständen (monatlich oder jährlich...)
hab mich schon auf der page informieren wollen, aber da steig ich nicht wirklich durch^^