Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[30.11.2007] Bremen - AWD Dome

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 30.11.2007
Wo: Bremen - AWD Dome
Kapazität: 14.000

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Also ich bin dabei. Es wird mein erstes Ärzte Konzert und auch mein erstes Konzert im AWD Dome. War von euch schon einmal jemand im AWD Dome und wenn ja, wie war die Akkustik so?

Delord

Also ich Bin auch dabei!!!! =)))
aber ich kann dir leider nich sagen wie die akkustic ist.. war da auch noch nich...
kannst ja am 1.12 nochma fragen wie die akkustic ist... ;)

aber da wo ich bis jetzt war war die akkustic sehr geil! braunschweig und Kiel!

Die Ärzte machen das schon!!! ;)
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Viktor

kommt im awd dome ja auch immer drauf an, in welcher halle es da stattfindet. ich war mal in halle 7 bei reinhard mey, da war der ton perfekt ;D
halle 5 bei den hosen sehr gut
halle 1 bei den aerzten war mein erstes aerztekonzert, da erinner ich mich nicht ^^
...

Delord

Hey
wie viele leute passen da denn rein wo die ärzte spieln??
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Michael1899

#5
Laut Hompage passen 14.000 Leute in den AWD Dome. Hier steht es

hexa

der awd dome ( halle 1 ) hatte eine besch.....akustik. auch nach dem umbau soll es nicht viel besser geworden sein.....war seitdem noch nicht nicht wieder da.

aber am 30.11.07 werd ich auf jeden fall dabei sein. ;D

Michael1899

#7
Dieser Artikel zu dem Konzert war heute bei uns in der Zeitung. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Hier gibt es den Artikel zu sehen

Laut der Bestell-Seite ist aber doch schon um 18:30 Uhr Einlass, oder? Hier kann man Karten bestellen

dert

Das logo ist auch in bunt irgendwie so nichtssagend - gefällt mir nicht wirklich, aber vllt. muss man sich nur dran gewöhnen...

bein

ist das jetzt die gleiche halle wie auf der Jenseits der Grenze des Zumutbaren? Wenn ja ist der Sound damals sau kacke gewesen. Boxen hatten unfassbar heftig Bass und wenn ich mich erinnere kam die Musik in das Mikrofon immer wieder,sodass das halt angefangen hat zu piepen. Fremdwort vergessen


Viktor

Zitat von: bein am 12. Juni 2007, 21:58:10ist das jetzt die gleiche halle wie auf der Jenseits der Grenze des Zumutbaren?
ja. damals hiess das noch stadthalle.

also der mitschnitt von damals is wirklich tiefenlastig, kann also auch vor ort so gewesen. aber an piepen erinner ich mich nicht  :o
...

Michael1899

Heute war mal wieder ein Artikel bei uns in der Zeitung. Zwar nur eine kleine Ankündigung, aber immerhin.  ;)

Hier gibt es den Artikel zu sehen

Auf der Seite des AWD Domes wird das Konzert jetzt auch angekündigt.

Hier geht es zur Ankündigung

Am 1. Dezember ist der AWD Dome übrigens noch frei. Am 2. Dezember ist dort allerdings die Nokia Night of the Proms 2007. Also können wir hoffen, dass es eventuell ein Zusatzkonzert gibt.  ;D

Alex71

Ich bin in Bremen auch dabei. Und freu mich darauf, meine Freunde ausm Chat dort zu treffen  :D

mulder77

Kann jemand abschätzen, wann die Ärzte wohl tatsächlich mit dem Konzert anfangen werden?
Laut Karte ist 20:00h Beginn, aber ich hoffe, die fangen erst später an. Leider habe ich den Tag noch was in Darmstadt reingedrückt bekommen, so dass ich zusehen muss gegen 15h von Darmstadt nach Bremen zu kommen :-(

Hat jemand Erfahrungen von anderen Konzerten dieser Tour - Vorband?


Danke
mulder77

essi110

Also ich denke mal das Steriogram um 20.00 anfangen werden und so ungefähr bis kurz vor 21.00 spielen.Dä werden dann wohl so um 21.00 spielen.

Gwendoline2000

Na eine Vorband spielt doch maximal so 35 bis 45 Minuten bei den Ärzten ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Michael1899

Denkt ihr, dass es irgendwie Bändchen oder so für den Innenraum geben wird? Es ist ja frei Platzwahl, aber irgendwie müssen die die Leute ja zählen. Sonst ist der Innenraum ja irgendwann überfüllt.

hexa

Beim letzten Konzi der drei Herren im AWD Dome konnte jeder - auch während des Konzertes - in den Innenraum. Der einzig abgesperrte Bereich war zwischen Bühne und erster Welle. Dort konnte man nur mit Kontrolle rein und raus.

Haramis

gab es für die 1. welle bändchen? oder haben sie einfach irgendwann keinen mehr vor gelassen?
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight