Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte live 2023 [Clubtour | Festivals]

Begonnen von Hase, 21. August 2022, 12:59:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BengelU

Also von der Akustik ist die Stadthalle doch um Welten besser als die Festhalle... ansonsten wäre es auch mal angenehm, nicht nach FFM zu müssen.

Jocke

Zitat von: BengelU am 20. August 2023, 15:19:12Also von der Akustik ist die Stadthalle doch um Welten besser als die Festhalle... ansonsten wäre es auch mal angenehm, nicht nach FFM zu müssen.
Hatte auf die Jahrhunderthalle gehofft  ;)

Gabumon

Zitat von: Buurnbaecker am 20. August 2023, 15:18:52Frage mich, ob bei dieser Tour überhaupt noch Hardtickets angeboten werden oder nun alles digital ablaufen wird? Für Versand etc ist eigentlich relativ wenig Zeit.

Die Zeit der schön bedruckten Hardtickets ist vorbei, selbst wenn man die hat, die leute kommen mit Ausdrucken.

Relativ oft hat man diese Eventim "Fantickets" die man da kriegt wenn man bestellt. sonst maximal die normalen ausdrucke. Selbst wenn du da nen stapel Hardtickets zum austausch hinlegst, da wirfst du nachher 3/4 von weg.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

angerofjames

Zitat von: Buurnbaecker am 20. August 2023, 15:18:52Frage mich, ob bei dieser Tour überhaupt noch Hardtickets angeboten werden oder nun alles digital ablaufen wird? Für Versand etc ist eigentlich relativ wenig Zeit.

Ja es wird Hardtickets geben. Schöne wie ich gehört habe.

sams

Zitat von: angerofjames am 20. August 2023, 15:48:58Ja es wird Hardtickets geben. Schöne wie ich gehört habe.

Kannst du nicht mal zur Abwechslung eine schlechte Nachricht verbreiten...  ;D



El_Cattivo_77

#205
Ich bin so gespannt. Auch auf die Tickets. Mein Chef wird mich killen, bin gespannt was überhaupt geht morgen (also was überhaupt verfügbar ist, ich kann halt wie so viele nur an bestimmten Daten)

Edit: für Hase, hab weniger einen sitzen als ich das zunächst vermutet hatte ;D

liechtensteiner

Ich fänd ja die Frage noch interessant, wieviele Tickets man pro Konzert bestellen kann von einem Account
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Inkognito

Zitat von: liechtensteiner am 20. August 2023, 16:19:49Ich fänd ja die Frage noch interessant, wieviele Tickets man pro Konzert bestellen kann von einem Account

Ich tippe auf zwei (max. vier) pro Person.

liechtensteiner

Jupp, zwei oder vier wird es sicherlich. Gretchenfrage: Was von beiden?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

king of television

Gibt's für den VVK-Start auch ne Quelle abseits von Online-Newsportalen?

supere10

Am 13.10. spielen JBO auch in Oberhausen. Wird wohl nicht ganz richtig sein dann, die Liste.

no_name1

Laut Homepage der Turbinenhalle gibt es eine Turbinenhalle 1 und eine Turbinenhalle 2. Somit ist das schon möglich.

Gibt noch weitere Tage mit Doppelbuchungen.

FS

Zitat von: king of television am 20. August 2023, 16:38:20Gibt's für den VVK-Start auch ne Quelle abseits von Online-Newsportalen?
Die Meldung kommt von der dpa-Agentur und wird dann von allen Medien verbreitet. Also das stimmt zu 100%.
Einige haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die dpa-Meldung zu verändern, die wird einfach Copy & Paste abgedruckt.

Slipknot1

Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Hase

Ich ändere später den thread noch an und ergänze es 

ziegenfleisch

Für Wien gibt es einen eigenen Vorverkauf.
Wäre sonst mit dem Versenden von Hardtickets aus Deutschland nach Österreich innerhalb einer Woche wahrscheinlich ein absolutes Chaos geworden.  ;D

liechtensteiner

Zitat von: liechtensteiner am 20. August 2023, 16:36:59Jupp, zwei oder vier wird es sicherlich. Gretchenfrage: Was von beiden?

Lieber Liechti, gute Frage!  ;D

Die Infos auf OPM sagen weiterhin 4 Tickets pro Person, ich hoffe, dass das so stimmt und nicht einfach nur vergessen wurde zu aktualisieren.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

Sehr schön, in meinem Newsletter und auf der Website gelesen. ;D

Jetzt fehlt morgen nur noch das Quäntchen Glück, das ich leider weder bei der Buffalo Bill in Rom  noch bei In the Ä Tonight hatte.

K.Urlaub

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/
*denk*

Buurnbaecker

Die Karten für HH werden 52€ kosten. Also ohne Gebühren.