Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Unveröffentlichte FU(RT) Lieder

Begonnen von supere10, 23. Oktober 2018, 11:03:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Gibt es eigentlich Infos über unveröffentlichte Lieder vom FU, die 100%ig ihm Solo zuzuordnen sind?
Ich meine mal etwas gehört zu haben, dass es den Song "Die Wahrheit übers Lügen" gibt?

Ricco

Welcher laut einem alten Interview nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Sonst war ja "Lieblingslied" länger schon bekannt, aber das kennen wir ja seit nem guten Jahr nun ;)

Jocke

Weiß man, was aus DWÜL geworden ist? Ich kann mich nur an die Interviews zur DWÜL-Album-Veröffenlichung erinnern mit der Aussage, dass der Song dann wohl auf das nächste Album kommen solle. Gab es zur Weltraum-Veröffentlichung noch irgendeine Aussage dazu? Auf Berliner Schule ist er ja auch nicht gelandet...

Charly Ulkig

Zu die Wahrheit übers lügen gab es die Aussage von FÜNF das er ne geile Strophe und nen geilen Refrain hatte, das aber absolut nicht zusammengefügt kriegte.

Cermets

Außerdem weiß man von FU ja, dass er selten Songs aufnimmt, die nicht unmittelbar in die Schaffensperiode fallen, weil er eh  immer genug Material hat.

Jocke

Dann kann er es ja auf "Berliner Schule 2.0 - Die Songschnipsel" veröffentlichen  :D ;D