Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

SETH Security

im SAuerland kannste konzerte eigentlich genauso vergessen wie in Siegen, da bekommste nie was ausverkauft, zumal hat das Sauerland überhaupt 8000er Hallen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

speedfanatic

#82
Zitat von: Gabumon am 24. November 2008, 15:04:09SETH Security

im SAuerland kannste konzerte eigentlich genauso vergessen wie in Siegen, da bekommste nie was ausverkauft, zumal hat das Sauerland überhaupt 8000er Hallen?  ;D

Nö aber du sagst ja selber immer, je kleiner desto besser ;D

Hier in Arnsberg hätten wir die Kulturschmiede, 800 leute gehen da rein. Die bekommt er auch voll ;D

Vor ein paar Wochen haben allerdings die Fantastischen 4 bei uns in Arnsberg ein Open Air gespielt. Vor 8000 Zuschauern soviel ich weis. Die Höhner (Diese Kölner Karnevalsband) haben hier in der Stadt ein Festzelt mit 4000 vollgemacht. Also möglich ist alles. Nur wenn mal was hier hin kommt, dann immer nur müll...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

Toll, da kommt das FURT schonmal in den Pott und dann auch noch am Wochenende vor den mündlichen Abi-Prüfungen. Ich rede mir gerade ein, dass ich abends sowieso nicht lernen werde. Doch rein theoretisch sind auch Siegen und Krefeld gut zu erreichen.

Kevin

Zitat von: Mr.Schneepflug am 24. November 2008, 15:32:36Toll, da kommt das FURT schonmal in den Pott und dann auch noch am Wochenende vor den mündlichen Abi-Prüfungen. Ich rede mir gerade ein, dass ich abends sowieso nicht lernen werde. Doch rein theoretisch sind auch Siegen und Krefeld gut zu erreichen.

wenn du am we davor noch nicht fit dafür bist, ists eh schon egal  :P ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

Der kommt nach Ludwigshafen, was geht denn mit dem ab. Hätte ich nicht gedacht, dann eher Mannheim. Aber egal Lu ist näher.  :) Also ab wann gibt es denn Karten ?

Mr.Schneepflug

Zitat von: Kevin am 24. November 2008, 15:33:59wenn du am we davor noch nicht fit dafür bist, ists eh schon egal  :P ;D
Das denkt ich mir auch gerade. ;D

bananenpresse

Zitat von: Sephirod am 24. November 2008, 15:34:33Der kommt nach Ludwigshafen, was geht denn mit dem ab. Hätte ich nicht gedacht, dann eher Mannheim. Aber egal Lu ist näher.  :) Also ab wann gibt es denn Karten ?
1. Dezember  ;)


Die Bestie No.1

Und was ist mit dem Münsterland?

BFRac

bin ich froh. Krefeld ist direkt nach meiner abschlussprüfung

Christian666


benny20

So, nach längerem überlegen werde ich wohl Hamburg und Lübeck jetzt kaufen und Bremen, Rostock und ggf Berlin bei Egay oder vor der Halle kaufen :D

VampiroLord

Ui gibts ja nich das ausser Bela tatsächlich mal wieder einer der dä bzw. Hosenfraktion in Machteburch spielt. Die letzten Jahre wurden ja reichlich große Bögen gemacht. Und dann Stadthalle, da passen gute 4.500 rein. Gute Wahl, da werd ich meinen Vorsatz nie ein FURT Konzert zu besuchen wohl mal brechen, neue Album gefällt. :)

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 24. November 2008, 16:01:05Und was ist mit dem Münsterland?
Osnabrück ist ja von Münster aus nicht ganz so weit...

Sascha89

#95
Ich werde mir wohl gleich mal 'ne Karte für Ludwigshafen holen!
Aber es ist Sonntags, verdammt ... Muss ich ja Urlaub nehmen! ...  :-\
Andererseits überlege ich zu warten, auf DTH hab ich im Moment irgendwie mehr Lust ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

ChillerBln

HipHip Hurra!

louie

Ludwigshafen ich komme.Freu mich so das er mal bei mir in der nähe Spielt. 8)

Macke

Wieviel kosten denn die Karten??? Und weißt jemand, wieviele Zuschauer in Bochum reinpassen???

Zitronenmord

Zitat von: Macke am 24. November 2008, 21:41:00Wieviel kosten denn die Karten??? Und weißt jemand, wieviele Zuschauer in Bochum reinpassen???

hm, 380000 einwohner...da passen sicher nochmal 500000 zuschauer in bochum.  :)

@bestie: was soll der denn 2x in münster wo doch jetzt schon nicht ausverkauft ist? und osnabrück ist mit dem zug  grade ne halbe stunde weit weg...