Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Vorbands der Tour (Spekulation)

Begonnen von sportfreund7, 05. Juni 2007, 18:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund7

hey,
da es schon in einigen boards wieder vermutungen gibt fände ich einen vorband-thread auch gut...  :)
hat wer gerüchte gehört oder wirds diesmal gar keine vorband geben???
was denkt ihr?

viel spass
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

AbstuHrzkind

Ich hoffe keine, obwohl La Vela Puerca gut waren, gingen sie mir auf die Nüsse.

sportfreund7

ich hoff schon eine und möglichst ne gute,damit der preis sich releviert...  :)
ein traum wär ja beatsteaks,aber ich denk da hab ich kein glück.
was ich auch nehmen würd wäre la vela puerca,schrottgrenze,jamie t oder sowas...  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Was mich mal freuen würde, wären The Locos! Oder noch besser: SKA-P (falls es die bis dahin wieder gibt ;) )
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Kevin

am besten wär wohl gar keine. dann kann sich niemand beschweren, daß er/sie die vorband nicht mag... :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

was waren denn über die jahre hinweg alels vorbands von dä?
-fettes brot
-village people
-la vela puerca
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

speedfanatic

Da hab ich mal ne Frage: Bei den meisten Konzerten ist ja der offizielle Beginn 20:00 Uhr. Spielt dann die Vorband oder beginnen dann die Ärzte? Hab vorher nie drauf geachtet.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

normal beginnt dann die Vorband

Beatsteaks würden den ISS Dome mittlerweile alleine füllen, fallen also weg, und da DÄ eigentlich nie vorgruppen doppelt nehmen wollen

ich hoff ja mal Rod setzt die durch von denen der von mir ne DemoCD bekommen hat  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

DIE ÄRZTE
ES WIRD ENG TOUR 2007
 
16.11.2007      
 
Westfalenhalle 1
 
Was Sie erwartet
Nachdem die BESTE BAND DER WELT am Wochenende bei " Rock am Ring " 80.000 Fans glücklich gemacht hat, gastieren sie mit ihrer aktuellen Tour DIE ÄRZTE - ES WIRD ENG am 16. November in der Westfalenhalle 1.

Einlass
18:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

Ende
ca. 22:30 Uhr

steht so auf der wetfahlen hp,kann ich aber kaum glauben,weil dann wär
a)keine vorband
b)dä nur ganz genau 2 1/2 h spielzeit...  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

ca. steht da  ;D

das ist auch nur nen standarteintrag in die Software..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Das kannste in die Tonne kloppen.

Traditionell ist es:
20Uhr Vorband (die es definitiv geben wird)
21Uhr Ärzte
23.30-24Uhr Ende
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 19:40:03Ende
ca. 22:30 Uhr

b)dä nur ganz genau 2 1/2 h spielzeit...  :-X
Was heißt denn hier genau? Außerdem spielen die doch immer ungefähr 2 1/2  bis 3h, von daher kommt das ja ungefähr hin. Wär ja blöd, wenn die jetzt 23:00 Uhr schreiben und dann gehts z.B. nur bis 22:50 Uhr. ;)
Und wenn DÄ die Vorbands bekannt geben, wird das auf der HP vielleicht noch mal geändert.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

pazi

hauptsache es sin nich wieder The Hives...die warn bei der RadBU-Tour nich so toll...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

CROC

Zitat von: pazi am 05. Juni 2007, 21:03:55hauptsache es sin nich wieder The Hives...die warn bei der RadBU-Tour nich so toll...
Also bei RaR 2007 waren sie lustig, vor allem das neue Lied Tic Tic Boom! ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

Zitat von: Dommö am 05. Juni 2007, 19:42:24Das kannste in die Tonne kloppen.

Traditionell ist es:
20Uhr Vorband (die es definitiv geben wird)
21Uhr Ärzte
23.30-24Uhr Ende
quelle?  :)
hives fänd ich total toll...
wer war den bisher ausser den oben von mir genannten von den ärzte vorband?
und wen könntet ihr euch diesmla vorstelln?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Zitat von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 21:25:10quelle?  :)
hives fänd ich total toll...
wer war den bisher ausser den oben von mir genannten von den ärzte vorband?
und wen könntet ihr euch diesmla vorstelln?
quelle? Erfahrung ;)

vorbands gab es schon sooo viele über die ganzen Jahre. Wenn man sich diese mini-Ärzte-Festivals der letzten tour anguckt, dann käme man auf oomph, sportfreunde stile, beatsteaks, h-blockx, diese  samba-truppe da (keine ahnung mehr wie die heißen) etc etc etc..

Und diesmal? vielleicht Muff Potter oder ähnliches. Kann auch sein, dass Farin wieder wen tolles auf Reisen kennengelernt hat.
Alles wird gut!

sportfreund7

muff potter wär hammer,dann würd ich die auf der tour ja drölf mal sehn^^  :D
na solangs eine gibt und die nich enter shiakri heisst passts eh^^
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Was ich auch geil fände: So Bands wie z.B. Travis oder Snow Patrol. Die sind nich so wild, so richtig schön zum Aufwärmen. :) Und bei DÄ gehts dann richtig los. ;D

PS: Wo ich schon von Travis rede: Wie einige vielleicht wissen, haben die bei RaR während des Auftritts von DÄ auf der Alternastage gespielt. Ich hab mir den letzten Rest von dem Konzert Sonntag Nacht noch im Livestream angesehen (geiler Auftritt übrigens :D ), und was seh ich da im Publikum? Nen Typen mit nem ÄsB-Shirt! :o Hätte der nicht lieber bei DÄ sein sollen? ;) ???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

dert

Ich fänd ja mal turbostaat oder so sehr geil, die haben auch noch ein paar termine frei zwischendrin...

AbstuHrzkind

Zitat von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 19:31:43was waren denn über die jahre hinweg alels vorbands von dä?
-fettes brot
-village people
-la vela puerca


Dann waren da noch
Wizo
Kiss
Terrorgruppe
Beatsteaks (?)

Und noch so einige