Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ruhrpott Rodeo - Surprise Act

Begonnen von johnnymortis, 22. Juni 2022, 12:28:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Hallo Ihr Lieblingsmenschen,
Die Anreise zum Rodeo hat begonnen, hier ist jetzt schon richtig was los!

Ihr seid sicher schon mega gespannt darauf zu erfahren wer der ,,Surprise Act" ist.
Hiermit können wir das Geheimnis lüften: Am Sonntag Abend um 20:40 werden keine geringeren als die BROILERS auf unserer Bühne stehen!
Wir freuen uns total darauf und sind den BROILERS sehr dankbar dafür, sind sie doch schliesslich seit Jahren eine der am meisten gewünschten Bands beim Rodeo
Es wird großartig!

Der VVK der Kombitickets ist beendet,
Es gibt für alle Tage noch genug Karten an der Tageskasse, auch für Camping und Caravan.
Homeprint tickets für Sonntag könnt ihr noch bis Sonntag mittag um 11 Uhr im Shop auf unserer Homepage bestellen,
Die werden euch dann noch rechtzeitig gemailt.

Also, falls du noch keine Karte hast und trotzdem Bock auf den wildesten Ritt des Jahres,
mach dich einfach auf den Weg und komm vorbei.

Nach zwei Jahren des Wartens ist es endlich wieder so weit!
Das wird legendär!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Och nö, die sehe ich ja in Essen. Muss ich also nicht hin.

Gabumon

Es gibt übrigens auch fürs Ruhrpottrodeo zig angebote wo Leute ihre Tickets nicht los werden.

Das wird auch recht leer dort...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

https://www.gofundme.com/f/ruhrpott-rodeo-rettung?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer

Zwei Jahre Corona und die Folgen für das Ruhrpott Rodeo in 2022 haben uns sehr zugesetzt.
Es sind deutlich weniger Besucher gekommen als wir es normalerweise mit dem Line-up erwartet hätten. Das mag daran liegen, dass viele noch vorsichtig sind wegen Corona, an den allgemein gestiegenen Preisen und auch daran, dass es dieses Jahr aufgrund der vielen Nachholkonzerte ein Überangebot an Veranstaltungen gibt.
Zusätzlich dazu haben sich die Kosten fürs Rodeo um ca 40% erhöht.
Das konnten wir nicht mehr durch eine Eintrittspreiserhöhung auffangen, wie es normalerweise der Fall wäre, da zum Zeitpunkt der Kostenexplosion schon mehrere tausend Karten verkauft waren.
Unterm strich fehlen pro Besucher ca 25 Euro.
Das macht am Ende einen Betrag von ca. 250.000 Euro aus.
Für uns als kleine Veranstaltungsagentur ist das eine heftige finanzielle Belastung!
Wenn ihr eine gute Zeit beim Rodeo 2022 hattet und uns unterstützen möchtet, damit das Rodeo in Zukunft auf sicheren Beinen steht, sind wir euch für jede Spende sehr dankbar!
Trotz allem bereuen wir nicht unsere Entscheidung das Festival nicht abgesagt zu haben, denn es hat uns und hoffentlich auch euch großen Spaß gemacht und das Leben muss einfach weiter gehen.
Wir sehen und hoffentlich nächstes Jahr auf dem Acker wieder!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Letzte Tage wurde ich noch woanders angegangen das so ein Festival ja keinen verlust machen wird ..

Wenn da echt ein Fehlbetrag von 250.000 € ist wirds knapp mit dem nächsten Ruhrpott Rodeo, und da müsste man dann weider deutlich kleiner Anfangen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Scheinbar hat der Sturm am Donnerstag nochmal ordentlich Kosten drauf gehauen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Zitat von: NR20 am 05. Juli 2022, 13:20:52Scheinbar hat der Sturm am Donnerstag nochmal ordentlich Kosten drauf gehauen...

Für sowas müsste doch aber eigentlich die Versicherung aufkommen, oder nicht ?
250.000 sind echt ne große Menge Geld. Evtl. kann der Veranstalter ja staatliche Hilfe bekommen ?

Gabumon

Du kriegst keine staatliche Hilfe für Fehlkalkulation.

Die würdest du nur kriegen wenn der Staat das Festival abgesagt hätte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

enba

War jedenfalls ein cooles Festival und wir hatten jede Menge Spaß. Dass es die Broilers werden war ja ziemlich offensichtlich, von daher für mich keine Enttäuschung.

gigarod

Zitat von: enba am 06. Juli 2022, 20:14:16War jedenfalls ein cooles Festival und wir hatten jede Menge Spaß. Dass es die Broilers werden war ja ziemlich offensichtlich, von daher für mich keine Enttäuschung.

Wie sah denn die ,,Special Ruhrpott Rodeo" Setlist aus? Einfach nur die Übliche, aber gekürzt?