Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[10.09.2021] Noise

Begonnen von MichiUrlaub, 10. Juni 2021, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "NOISE"? (Schulnote)

1
27 (25%)
2
66 (61.1%)
3
11 (10.2%)
4
2 (1.9%)
5
1 (0.9%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 106

Sascha89

Zitat von: MorgensRomance am 29. Juni 2021, 23:22:20
https://dieaerzte.lnk.to/noise tadaaa

Cool.

Die 7"-Vinyl-Single konnte ich bisher aber nicht finden. Gesucht habe ich bei Amazon.de, JPC, Nuclear Blast, CoreTex, MediaMarkt/Saturn, Flight 13 und im Die Ärzte Shop.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Manfred

Ich muss sagen, ich mag das Cover :)

MorgensRomance

Zitat von: Sascha89 am 29. Juni 2021, 23:27:12
Cool.

Die 7"-Vinyl-Single konnte ich bisher aber nicht finden. Gesucht habe ich bei Amazon.de, JPC, Nuclear Blast, CoreTex, MediaMarkt/Saturn, Flight 13 und im Die Ärzte Shop.

wird schon noch kommen.

Cover finde ich das coolste der ganzen Ära.

Grünzone

Zitat von: MorgensRomance am 29. Juni 2021, 23:29:09
wird schon noch kommen.

Cover finde ich das coolste der ganzen Ära.
...ja: mindestens bei Saturn/Media-Markt :D

Es braucht aber auf jeden Fall ein zweite Single, damit wir wissen, was BFR da so angestrengt anschauen :)
Findet man heraus, wo so ein Kronleuchter steht?

(Vllt. kann man den Titel jetzt anpassen?!)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

MichiUrlaub

Zitat von: Grünzone am 29. Juni 2021, 23:34:29

(Vllt. kann man den Titel jetzt anpassen?!)

Erst wenn es die offizielle Meldung gibt von Bademeister  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Grünzone

Zitat von: Sascha89 am 29. Juni 2021, 23:42:20
Done.
Merci!


Der beige Anzug, den Farin auf dem Cover trägt war auch auf dem Hell-Bilderrätsel von Leben vor dem Tod zu sehen...hatte er zweimal das gleiche an, oder war das die gleiche Fotosession...?
(Ist Belas Anzug auch der gleiche? (Ihm würde ich aber auch eher zutrauen, sich da umzuziehen))

(Schreibt jetzt nicht, das sei hergeholt und albern, daraus ableiten zu wollen, dass die Alben so geplant waren - das weiß ich ;D)

MorgensRomance

Zitat von: Grünzone am 29. Juni 2021, 23:47:16
Merci!


Der beige Anzug, den Farin auf dem Cover trägt war auch auf dem Hell-Bilderrätsel von Leben vor dem Tod zu sehen...hatte er zweimal das gleiche an, oder war das die gleiche Fotosession...?
(Ist Belas Anzug auch der gleiche? (Ihm würde ich aber auch eher zutrauen, sich da umzuziehen))

(Schreibt jetzt nicht, das sei hergeholt und albern, daraus ableiten zu wollen, dass die Alben so geplant waren - das weiß ich ;D)

Ich denke das war am Tag der Fotosession, ja. hab mich eh gefragt in welcher Situation das Foto für das Bilderrätsel gemacht wurde. Dachte an einem Musikvideoset, aber das erklärt es jetzt.

Grünzone

#48
Yeah! B-Seiten!


WTF is DOBLY???
Das heißt doch Dolby... :o 8) :P

gigarod

Bademeister.com mit indirektem Gruß an KTA  :-*

DIE ÄRZTE: NOISE

Jetzt aber mal ganz klassisch: mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Tempo, Melodie, Hookline. Ordentlich laut. Es wird Zeit für etwas NOISE.

Wenn man die ärzte nicht eh schon bei praktisch jedem ihrer Songs mehr oder weniger sofort wiedererkennen würde, selbst wenn die musikalisch bekanntermaßen überall plündern – das hier wäre dann wohl einer der ärztigsten Songs, die man sich vorstellen kann. (Als ob man das einfach so könnte, sich einen die ärzte-Song vorher vorzustellen, haha, netter Versuch!)

Gute Laune allenthalben, Aufbruchsstimmung und der hochverdichtete Esprit der Besten Band der Welt in knapp dreieinhalb Minuten. So geht's doch auch. Was allerdings eine gute Band wirklich ausmacht, erklären mit AUSERZÄHLT und DOBLY außerdem zwei (Besserfans aufgemerkt!) ,,echte B-Seiten", also: Die einen sagen so, der andere so ... Es wird jedenfalls wieder Zeit für die ärzte – jetzt auch mit Fax und Yeah, Yeah, Yeah.

NOISE von die ärzte erscheint am 10. September 2021 als 7″-Vinyl in Kastentasche mit Downloadcode, als Download, im Streaming und per Video. Es ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 24. September 2021 erscheinenden Album DUNKEL.

MichiUrlaub

Zitat von: gigarod am 29. Juni 2021, 23:54:06
Bademeister.com mit indirektem Gruß an KTA  :-*

DIE ÄRZTE: NOISE

Jetzt aber mal ganz klassisch: mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Tempo, Melodie, Hookline. Ordentlich laut. Es wird Zeit für etwas NOISE.

Wenn man die ärzte nicht eh schon bei praktisch jedem ihrer Songs mehr oder weniger sofort wiedererkennen würde, selbst wenn die musikalisch bekanntermaßen überall plündern – das hier wäre dann wohl einer der ärztigsten Songs, die man sich vorstellen kann. (Als ob man das einfach so könnte, sich einen die ärzte-Song vorher vorzustellen, haha, netter Versuch!)

Gute Laune allenthalben, Aufbruchsstimmung und der hochverdichtete Esprit der Besten Band der Welt in knapp dreieinhalb Minuten. So geht's doch auch. Was allerdings eine gute Band wirklich ausmacht, erklären mit AUSERZÄHLT und DOBLY außerdem zwei (Besserfans aufgemerkt!) ,,echte B-Seiten", also: Die einen sagen so, der andere so ... Es wird jedenfalls wieder Zeit für die ärzte – jetzt auch mit Fax und Yeah, Yeah, Yeah.

NOISE von die ärzte erscheint am 10. September 2021 als 7″-Vinyl in Kastentasche mit Downloadcode, als Download, im Streaming und per Video. Es ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 24. September 2021 erscheinenden Album DUNKEL.

Woher der Pressetext? Auf der Homepage ist noch nichts zu finden. Klasse Text aber 😀
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Heißt der Song wirklich "Dobly", oder haben die sich verschrieben? ^^

gigarod

Zitat von: MichiUrlaub am 29. Juni 2021, 23:59:17
Woher der Pressetext? Auf der Homepage ist noch nichts zu finden. Klasse Text aber 😀

Übers Handy ist der schon da. Der Vorstellbestell-Link geht momentan nur auf Streaming-Portale. Noch keine Shops drin...


MorgensRomance

1. Noise - 3:24 (Urlaub & Felsenheimer) (und btw track 11 auf Dunkel)
2. Auserzählt - 2:20 (Felsenheimer)
3. Dobly - 2:29 (Urlaub)

Quelle: Apple Music

PS: Auch schon im Shop: https://dieaerzte.shop/product/19805/noise-ltd-7inch-vinyl-inkl-mp3-code

K.Urlaub

Zitat von: gigarod am 29. Juni 2021, 23:54:06
Bademeister.com mit indirektem Gruß an KTA  :-*

Oder nur an Gabumon ;D
*denk*

MichiUrlaub

Ein neues Pressebild gibt es auch
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Jocke

Bei Zeidverschwändung gab es 3 echte B-Seiten, jetzt feiert man sich schon für 2 Stück mit Rechtschreibfehler...  :P

Grünzone

Zitat von: MichiUrlaub am 30. Juni 2021, 00:11:09
Ein neues Pressebild gibt es auch

Mist, anderer Anzug....menno!

Sind das diese schrecklichen abgepackten Jugendherbergs-Marmeladen auf dem Ding, das Rod da trägt? Ich bin verwirrt... 8)
Und warum sieht Rods Kopf aus wie photogeshoppt?

K.Urlaub

Zitat von: Jocke am 30. Juni 2021, 00:14:27mit Rechtschreibfehler...  :P

Sind vielleicht schon etwas debli... ;)
*denk*