Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.11.2007] Bremen - AWD Dome

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

essi110

Ich war mal dth da und da gab es keine bändchen soweit ich mich erinnern kann.

Michael1899

Das wäre ja auch blöd. Wenn man mal zur Toilette muss, kommt man nicht mehr rein. Und dann hat sich das lange warten vor der Halle total nicht gelohnt.

essi110

Hab noch nie lange vor ner halle gewartet und komme immer bis nach vorne.Seh immer zu das ich beim Einlass auch da bin.

hexa

Zitat von: Haramis am 24. November 2007, 17:51:57gab es für die 1. welle bändchen? oder haben sie einfach irgendwann keinen mehr vor gelassen?


keine Ahnung....ich habe nicht versucht vorne reinzukommen.

Michael1899

www.bademeister.com:

30.11.2007 BREMEN AWD DOME AK
Support: Steriogram
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr


Also alles eine halbe Stunde früher, wie eigentlich geplant.

bananenpresse

reicht aber noch um ein Bierchen zu schlürfen  ;D

essi110

HAb da mal ne frage:Ich bin zwar schon mal im AWD Dom gewesen, aber gibt es dort bei Konzerten eine Garderobe?Habe beim letzten mal keine gebraucht und deswegen auch nicht geguckt.

Michael1899

Ich war zwar noch nicht im AWD Dome, aber warum sollte es da keine Garderobe geben? Es wird auf jeden Fall eine geben. ;)


Delord

Hey leute...

ich komme von außerhalb und komme mitm auto zum konzi..

Kann mir einer sagen wie die adresse is von AWD DOME??
also was ich ins Navi eintippen muss??
weil ich nix gefunden habe auf der homepage von AWD DOME...

DANKEE!!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

essi110

Adresse weiß ich leider auch nicht,aber die schreiben auf der hp vom awd dome,das man im outenplaner etc BÜRGERWEIDE eingeben soll.

speedfanatic

Theodor Heuss Allee

Eine Minute im Internet gesucht...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


benny20

knall mal bei google maps awd dome rein, der kentn das und dann siehst du die straße
und zur not immer richtung bahnhof :) ist da gleich nebenean...

//edit: leider nur bronze geholt^^

Delord

die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Michael1899

Aktueller Hinweis für Bremen: Beachtet bitte, dass wegen sicherheitstechnischer Bedenken zum Konzert in Bremen ausnahmsweise keine PET-Flaschen mit in die Halle gebracht werden dürfen. Sorry und danke für euer Verständnis!

Quelle: www.bademeister.com


Es düfen sonst PET-Flaschen mit in die Halle gebracht werden? Das wäre für mich ja mal was ganz neues. Auch ohne Deckel musste ich die Flasche immer abgeben. Und was heißt "sicherheitstechnische Bedenken"? Sollten wir uns Sorgen machen?

Gabumon

bedeutet soviel

"der veranstalter will geld machen also kauf getränke gefälligst drinnen"..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mow-Cow

Zitat von: Michael1899 am 29. November 2007, 20:18:15Es düfen sonst PET-Flaschen mit in die Halle gebracht werden? Das wäre für mich ja mal was ganz neues. Auch ohne Deckel musste ich die Flasche immer abgeben.

Zumindest in Leipzig waren PET-Flaschen bis 0,5 Liter ohne Deckel erlaubt.

Sadan

Zitat von: bananenpresse am 28. November 2007, 19:34:23reicht aber noch um ein Bierchen zu schlürfen  ;D

Laut deinem Profil darfst du noch gar kein Bierchen schlürfen  ;D

So und damits nicht ganz OT wird wuensch ich mal allen Teilnehmenden ne gut aufgelegte Band und brauchbare Wunschsongs.

hexa

Bin gerade zurück. Es war super , eine geile Stimmung. Die drei Herren waren gut drauf obwohl sie heute nicht viel gequatscht haben.
Bei der Auswahl des Wunschsongs wurden vorher alle Wunschsongs der bisherigen Konzerte auf einer Leinwand aufgeführt und sie sagten, das diese nicht mehr gespielt werden würden. Rod sollte sich jemanden aussuchen. Das Mädel welches er sich augesucht hat, hat sich einen Song gewünscht zu dem Bela sagte das sie ihn später noch spielen würden. Dann hatte Farin sich ein Kid ausgesucht. Der Junge hat sich Geschwisterliebe gewünscht und Bela?s Kommentar dazu: "Du bist 11 Jahre alt ? 12 Jahre ? Den Song darfst du erst in 6 Jahren hören." Worauf Farin dann sagte, das sie den Song spielen würden wenn er sich die Ohren zuhält. Und sie haben das Lied gespielt - ohne Gesang und wir konnten sehen, das der Kleine sich die Ohren zuhielt. Leider kannten die meisten nicht den kompletten Text  :- und es war streckenweise nur die Musik zu hören.


Die Setlist bekomme ich nicht mehr zusammen. Vielleicht postet sie jemand anderes.


Gute Nacht. 8)