Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT live DVD 2009

Begonnen von Aechtler, 28. März 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aechtler

Jiiiiha die Tour wird gefilmt und auf DVD gepresst (laut pogophil)!

Gabumon

bestimmt nicht die tour, da werden eventuell 1-3 konzerte genommen und daraus was zusammengefummelt, oder ein großes wie Wuhlheide

und was ich davon halten soll weiss ich auch nicht, gab gerade erst nen livealbum und für die 10 neuen stücke da schon wieder?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Zitat von: Gabumon am 28. März 2009, 09:42:36bestimmt nicht die tour, da werden eventuell 1-3 konzerte genommen und daraus was zusammengefummelt, oder ein großes wie Wuhlheide

und was ich davon halten soll weiss ich auch nicht, gab gerade erst nen livealbum und für die 10 neuen stücke da schon wieder?

Da hast du recht :P
Das FURT erinnert mich langsam an die Hosen,gewiss kommt bald ne Splitsingel ;D

Bravo_Punk

Zitat von: Gabumon am 28. März 2009, 09:42:36bestimmt nicht die tour, da werden eventuell 1-3 konzerte genommen und daraus was zusammengefummelt, oder ein großes wie Wuhlheide

Dresden und Berlin würde sich ja anbieten. Groß, an 2 aufeinander folgenden Tagen und sicher auch die wo die meisten Zuschauer kommen werden!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Unmockbar

Zitat von: Bravo_Punk am 28. März 2009, 11:45:24Dresden und Berlin würde sich ja anbieten. Groß, an 2 aufeinander folgenden Tagen und sicher auch die wo die meisten Zuschauer kommen werden!
Wohl eher 2 Konzerte die mit an Sicherheit grenzeder Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft sein werden.
Also bieten sich nicht für Publikums Szenen an.

Denke es wird ein Hallenkonzert werden, ist auch vom Wetter besser kalkulierbar.

Badetuch

Vllt. wartet er ja noch die Auslastung ab und entscheidet dann! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

als wenn Filmteams darauf warten das FU sich entscheidet  ;D

naja man muss ja für die publikumsszenen nicht gerade weitwinkel nehmen oder in die leeren bereiche reinzoomen... obwohl erstellt man die zuschauer digital und fügt sie ein, nichts was nicht machbar wär  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

#7
obs wohl die Livedvd of Death wird ??? ;D

Woolfen

Wo wäre da die Sinngebung?
Eher ne Krachgarten-DVD, sollte diese Äusserung ernst gemeint sein...

Christian666

Das war nicht ernst gemeint  :P
Aber wenn sie nur Krachgarten hieße fänd ich das langweilig...

Sephirod

Zitat von: Woolfen am 28. März 2009, 17:21:39Wo wäre da die Sinngebung?
Eher ne Krachgarten-DVD, sollte diese Äusserung ernst gemeint sein...
Weil das erste Livealbum eben Livealbum of Death heißt, da finde ich das mit der DVD eigentlich gar nicht so weit hergeholt  ;D

Ikarus

Zitat von: Sephirod am 28. März 2009, 17:40:50Weil das erste Livealbum eben Livealbum of Death heißt, da finde ich das mit der DVD eigentlich gar nicht so weit hergeholt  ;D

Aber die Tour zu dem live-Album hieß doch Sonnenblumen of Death, also wär Krachgarten-dvd passender (auch wenn ich den Titel nicht mag und fu hoffentlich was besseres einfällt...)

CROC

Zitat von: Ikarus am 28. März 2009, 19:22:54Aber die Tour zu dem live-Album hieß doch Sonnenblumen of Death, also wär Krachgarten-dvd passender (auch wenn ich den Titel nicht mag und fu hoffentlich was besseres einfällt...)
Oder vielleicht Krach-DVD oder DVD-Garten... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zitronenmord

den mann den sie pferd nannten  ::)

Christian666

das gibt es doch schon als film ::)

Jocke

dann halt das pferd das sie fu nannten  ;D

Gabumon

FU sollte dafür aber wenigstens spezialsets spielen, quasi auf 2 konzerte alles verteilen damit man mal ne komplettübersicht hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Aechtler

Ich wäre sehr dafür wenn (ähnl. die Band die Sie Pferd nannten) ein Auftritt auf die Scheibe kommt und dann anschließendes Boni-Material von weiteren Touren ( 10 verschiedene Versionen von 10...). Ein Traum wäre dass hier auch noch eine CD beiliegen würde (ähnl. Green Day, The Used oder Linkin Park) , doch sowas gibts bei den Ärzten nicht (evtl. aber FURT).

Edit: Und dazu das ganze noch als Blu-ray ;D ;D ;D

Sascha89

Zitat von: Aechtler am 29. März 2009, 15:56:18...
Ein Traum wäre dass hier auch noch eine CD beiliegen würde (ähnl. Green Day, The Used oder Linkin Park) , doch sowas gibts bei den Ärzten nicht (evtl. aber FURT).
...

Eine CD muss da nich beiliegen, find ich! Man kann sich auch einfach die Audio-Spur der DVD rippen ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Aechtler am 29. März 2009, 15:56:18Edit: Und dazu das ganze noch als Blu-ray ;D ;D ;D

und was nützt BluRay wenn das zeug nicht in HD aufgezeichnet wird?..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.