DÄ vs. Furt vs. andere Soloprojekte | Trennung Nr. XYZ?

Begonnen von Kevin, 03. November 2008, 10:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitramf

Mir wäre es wirklich lieber wenn FURT den Laden dicht macht, nicht DÄ.

Die Zeit wirds bringen.

sweetleaf

Zitat von: besserpunk90 am 03. November 2008, 18:59:32Ist euch schonmal auf Gefallen das man nirgends auf dem Album die Arbeitstitel, Büffelherde und Ponnyhof, findet  ???

Doch. Wenn man das kleine Album bei iTunes einliest, dann steht da als Titel Die Wahrheit übers Lügen (Ponnyhof).
Audiophilie ist heilbar!

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

nitramf

Zitat von: pazi am 05. November 2008, 20:55:58Welcher Rechtschreibfeind war denn da am Werk?

Ist doch so egal wie mein und dein Beitrag. Geht schon wieder ins OT.

betty

#44
Also ich glaube, die haben (also für mich  ;D ) unglaublich viel Geld. Die Konzerte, CDs, Merchandise...
Andere Leute können schon von einem Lied, das erfolgreich war, gut leben.
Dann noch das Solozeug... Die meisten DÄ-Fans kaufen ja auch blind das Solozeugs. Wenn Bela mit DÄ nicht berühmt wäre, wäre seine Platte niemals in die Charts gekommen.
Und sie müssen es nicht wie DTH durch 5 teilen ;P

Zur Trennung. Es täte mir schon ein bisschen weh, wenn es DÄ nicht mehr gäbe, schließlich war ich noch nichtmal auf einem Konzert  ;D, aber es ist ja nicht ihre schuld, dass ich so spät geboren bin und sie ihren Zenit, als ich Fand geworden bin, schon überschritten hatten.
Eigentlich glaube ich, dass ihnen Sprüche, wie über die Stones gemacht werden, mit ihrem Image egal sein können. Aber peinlich sollte es natürlich auch nicht sein, wenn sie als...betagtere...Herren auf der Bühne stehen. Farin hat irgendwo mal gesagt, das RT wirds definitiv länger als DÄ geben, und in den FAQs steht, er könne sich eig. nicht vorstellen, mit 50 auf der Bühne zu stehen (Bela hat das auch mal gesagt), aber je näher er drauf zugeht, desto mehr... Aber er wolle in 20 Jahren auf keinen Fall mehr auf der Bühne stehen. Er wolle nicht, dass die Leute sagen, er ginge zum Sterben auf die Bühne (okay, dann sind ihm Sprüche über die Stones wohl doch nicht so egal - also ich persönlich würde ja nicht wollen, dass alle Fans (inkl. ich  ;D) von mir sagen würden, auf den neuen Pressefotos sähe ich alt aus - Preis des Ruhms im mittleren Alter xD)
Also von mir aus: DÄ und FU solls musikalisch noch gaaanz lange geben, aber wenns peinlich wird, ne, lieber nicht. Ich glaube, DÄ sind solche "Legenden", dass  es zu schade wäre, wenn sie ihre eigenen Karikaturen würden.
Mir gefällt übrigens kein Bela-Song bis auf "tu das nicht" auf Jia :-\ (ok und auch kein Fu-Song und kein Rod-Song. Ich hör jia gar nicht mehr, ich hass das Album einfach...)
 Ich würd ja sagen, er hat keinen Bock mehr auf DÄ, aber solo liefert er ja auch teilweise ziemlichen Mist ab. Vllt will er gar keine Musik mehr machen, aber dass Management wills, wie jemand gesagt hat? *spekulier*

@besserpunk90
Ich hab die Farin-Aussage über DÄ, FURT, Lust auf Musik blabla bei EinsLive übrigens auch gehört und in den Thread was über Trennungsgerüchte geschrieben. Scheint aber echt den wenigsten aufgefallen sein. Zum Glück, wer weiß, was sonst im GB und auf bm los wäre ;)