Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin im Radio Teil IV - Delta

Begonnen von kochlöffel, 28. Oktober 2008, 14:43:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MxaaxM

Zitat von: speedfanatic am 28. Oktober 2008, 19:31:08Mir ist das ja auch eigentlich egal, dass worum es mir geht ist, dass er nicht einen aus Umweltengel machen sollte, wenn er schon solche Dinge macht.

Ich finde nicht, dass er sich als Umweltengel darstellt. Er tut halt schon einiges
für die Umwelt, aber man kann auch nicht immer darauf Rücksicht nehmen.
Er könnte ja in Zukunft auch keine Bücher mehr schreiben,
keine CDs mehr pressen lassen und an die Vinyl-Veröffentlichungen dürfte er
nicht mal denken. Stattdessen kann er ja seine Alben nur als MP3s/ FLACs
und die Bücher als PDFs verkaufen. Das wäre aber totaler Schwachsinn.

Jessie

26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

cenobyte

Zitat von: speedfanatic am 28. Oktober 2008, 19:31:08Mir ist das ja auch eigentlich egal, dass worum es mir geht ist, dass er nicht einen aus Umweltengel machen sollte, wenn er schon solche Dinge macht.

Stimmt. Ich finde, er sollte überhaupt keine CDs - und sowieso keines LPs - mehr aufnehmen, sondern nur noch mit der Klampfe im Garten spielen. Meinst Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst?

Gabumon

es ist wohl nen unterschied ob man eine CD voll macht oder eine mit 40 minuten und eine mit 20 minuten macht obwohl es auf eine passen würde..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 29. Oktober 2008, 00:17:32es ist wohl nen unterschied ob man eine CD voll macht oder eine mit 40 minuten und eine mit 20 minuten macht obwohl es auf eine passen würde..  ::)
Immer noch besser als die Bands, welche 30min Musik auf eine CD pressen lassen und das dann Album nennen ::).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

das ist ja noch was völlig anderes.. die teilen das aber wenigstens dann nicht auf 2 CDs auf..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

#46
Zitat von: Gabumon am 29. Oktober 2008, 00:17:32es ist wohl nen unterschied ob man eine CD voll macht oder eine mit 40 minuten und eine mit 20 minuten macht obwohl es auf eine passen würde..  ::)

Mich würde es aber anpissen, ein Album zu machen, wo dann nach
40 Minuten "jetzt kommt Reggae, Ska und Dancehall" oder so gesagt wird.
Es ist doch überhaupt nicht verwerflich, dass er lieber ein in seinen Augen
perfektes Album haben will, als jetzt so extrem und recht unnötig in dem Fall,
auf Umweltschutz zu achten, nur weil man hier gerade was dafür tun könnte.

cenobyte

#47
Zitat von: MxaaxM am 29. Oktober 2008, 07:41:04Mich würde es aber anpissen, ein Album zu machen, wo dann nach
40 Minuten "jetzt kommt Reggae, Ska und Dancehall" oder so gesagt wird.
Es ist doch überhaupt nicht verwerflich, dass er lieber ein in seinen Augen
perfektes Album haben will, als jetzt so extrem und recht unnötig in dem Fall,
auf Umweltschutz zu achten, nur weil man hier gerade was dafür tun könnte.

Richtig. Genau so ist es!

NR20

Fänd alles auf einer CD auch besser...einfach hintendran wäre viel sinnvoller gewesen
die meisten werden sich da eh zusammen brennen -> noch mehr CDs verbraucht oder zusammen in einem Ordner anlegen...
Ist schwachsinn 2 CDs zu machen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

kann er doch machen wie er will....... finde auch, daß es so viel besser zusammen passt.......und auf meinen mp3-CDs wirds eh zusammengeworfen - bzw. einiges wohl einfach weggelassen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0