Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

EL*KE - "Warum auch immer"

Begonnen von Viktor, 01. Juli 2008, 23:03:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unmockbar

Um das Thema nochmal hoch zu holen, wir waren gestern auf einem EL*KE Konzert in München.
Wenn ich mich von dem leiten hätte lassen was hier geschrieben wurde, dann wär ich dort wohl erst garnicht aufgeschlagen.
Aber es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.

Klasse Konzert im Münchner 59:1 vor ca. 100 Leuten, in dem 3 Tage vorher Abwärts knapp 50 Leute mehr zog.

Band und Publikium rockten richtig ab.
Von arrogant und schlecht konnte ich allerdings nichts entdecken.
Sehr sympathische Bandmitglieder, die auch zu einem Schwätzchen bereit waren und ne Runde Bier und Jägermeister nach dem Gig warfen.

Danke meinen Berliner Freunden, die mir EL*KE empfohlen hatten.

@"Gabi", wir haben Setlisten, Autogramme und Bilder mit den 3en bekommen.

Keksi

Zitat von: Farina U. am 21. Juli 2008, 01:33:57Ich hab mir den Song im Laden angehört.

Laut den Credits ist nicht nur der Text von Farin, denn da steht "Musik/Text: Jan Vetter"

Also ich nehme ihn ja gern in Schutz, aber der Song ist echt mehr als durchschnittlich. Nix, was man gern unbedingt nochmal hören muss.

Aber das Lied war ja, wenn ich FU da richtig verstanden hatte, eh als Abfall gedacht "passt weder zu den ärzten, noch zum Racing Team" und dann wurde er wohl um einen Song gebeten, und bevor er wusste, für wen das ist, haben EL*KE den schon live gespielt.

Es dürfte also eine Co-Produktion sein, auf die er jetzt nicht sooooo super stolz ist...  ;D

es war der Wahnsinn, das Konzert. Und die Jungs sind echt extrem sympathisch und zugänglich. soviel dazu

Wg. dem FU-Song hat mir Hubi, der Schlagzeuger erzählt, das war ne Idee des Managements von El*ke. Sie hatten mal nen Proberaum mit Rod geteilt, und das gleiche Management wie Die Ärzte. Das kam dann mal auf die Idee FU zu fragen, ob er nicht nen Song für El*ke schreiben würde. Er stimmte zu und schrieb....
Also nix mit "Abfall", oder "ungefragt live spielen" usw. ....

Gabumon

immer noch nur 100 leute, obwohl DTH die versucht haben zu puschen, sehr erfreulich..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.