Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Ich habe ja bei der Frage nach der Matrizenkennung "Ne hablo Espanol" geschrieben, da ich keine Ahnung habe, was eine Matrizenkennung ist.
Ich finde, das qualifiziert mich eindeutig für den Hauptpreis.

krokodinchen

Puh, ok, dann bin ich erstmal beruhigt, dass ich nicht die einzige ohne direkte Rückmeldung bin :D

ich hatte auch angegeben, dass die Frage nach der Nummer die Fangfrage war, aber im Nachhinein dachte ich, dass evtl. die Frage nach der Fangfrage die Fangfrage gewesen sein könnte.. (falls man die überhaupt auswählen konnte?)

Naja, wir werden sehen :D

PlutoKennedy

Zitat von: MatzeHH am 07. Dezember 2021, 23:15:58
Ich habe ja bei der Frage nach der Matrizenkennung "Ne hablo Espanol" geschrieben, da ich keine Ahnung habe, was eine Matrizenkennung ist.
Ich finde, das qualifiziert mich eindeutig für den Hauptpreis.

Ja, im Nachhinein dachte ich mir auch, dass an der Stelle eine kreative Antwort wahrscheinlich am ehesten belohnt wird. Vielleicht hast du ja Glück :)

Bei der Frage nach der Fangfrage hatte ich die Frage nach den T-Shirt-Größe angegeben. Schließlich war das die einzige Stelle, an der man quasi notgedrungen tatsächlich etwas über sich selbst preisgeben musste, bei den restlichen Fragen war ja eher ironisches rumspinnen angesagt :)

K.Urlaub

Zitat von: krokodinchen am 08. Dezember 2021, 11:02:52
(falls man die überhaupt auswählen konnte?)

Konnte man leider nicht, sonst hätte ich das auch getan  ;D
*denk*

Stulle mit Jagdwurst

Ich bin ein bisschen amüsiert, dass hier mancher wirklich meint, dä würden das lesen und danach aussuchen. (Eine kreative Antwort wird wohl belohnt. Sie werden den Hauptreis wohl an jemanden geben, bei dem sie lachen mussten. ;D )

Kann sein, dass ich mich irre...aber die Fanbase besteht nicht nur aus dieser Nerd Bubble hier. Will nicht wissen, wie viel da ankam. Würde mich schwer wundern, wenn man SO viel Zeit hätte, ist ja nicht so, als hätte man nichts besseres zu tun.

Aber ja, sicher liest man sich da gerne Antworten durch..vor allem die ganzen Quatsch Antworten.  (Worauf das ganze für mein Empfinden ja auch abzielte..) :D und selbst die Mitarbeiter von HAR werden wohl eher besseres zu tun haben.

Ich hab die Weisheit nicht gepachtet, kann wie gesagt auch alles anders sein, was ich mir aber schwer vorstellen kann..

gigarod

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 08. Dezember 2021, 11:49:07
Ich bin ein bisschen amüsiert, dass hier mancher wirklich meint, dä würden das lesen und danach aussuchen. (Eine kreative Antwort wird wohl belohnt. Sie werden den Hauptreis wohl an jemanden geben, bei dem sie lachen mussten. ;D )

Kann sein, dass ich mich irre...aber die Fanbase besteht nicht nur aus dieser Nerd Bubble hier. Will nicht wissen, wie viel da ankam. Würde mich schwer wundern, wenn man SO viel Zeit hätte, ist ja nicht so, als hätte man nichts besseres zu tun.

Aber ja, sicher liest man sich da gerne Antworten durch..vor allem die ganzen Quatsch Antworten.  (Worauf das ganze für mein Empfinden ja auch abzielte..) :D und selbst die Mitarbeiter von HAR werden wohl eher besseres zu tun haben.

Ich hab die Weisheit nicht gepachtet, kann wie gesagt auch alles anders sein, was ich mir aber schwer vorstellen kann..

Also ich weiß ja nicht, was Du so zu tun hast, aber es passiert nicht mehr viel dieses Jahr. Vor allem wenn alle Konzerte abgesagt wurden und der Hauptberuf Musiker ist :)
Für unrealistisch halte ich es nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass da vorsortiert werden wird.

Stulle mit Jagdwurst

Das wir Corona nach wie vor haben, weiß ich wohl auch. Aber mit Verlaub "hauptberuflich" Musiker mag ja sein, aber 2 haben Familie, der andere gondelt (wenn vllt auch nicht gerade jetzt) gerne in der Welt rum. Ich glaube ihr habt eine falsche Vorstellung davon, was da ankommt und womit sich die Band auseinandersetzt.

Du kannst deine eigene kleine Band und abgesagte Auftritte jetzt auch nicht mit dä vergleichen.

Aber nun ja, warten wir ab.

gigarod

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 08. Dezember 2021, 12:42:31
Das wir Corona nach wie vor haben, weiß ich wohl auch. Aber mit Verlaub "hauptberuflich" Musiker mag ja sein, aber 2 haben Familie, der andere gondelt (wenn vllt auch nicht gerade jetzt) gerne in der Welt rum. Ich glaube ihr habt eine falsche Vorstellung davon, was da ankommt und womit sich die Band auseinandersetzt.

Du kannst deine eigene kleine Band und abgesagte Auftritte jetzt auch nicht mit dä vergleichen.

Aber nun ja, warten wir ab.

Standesgemäß müssten die Assesment-Center ja auch eigentlich von einem Recruiter oder so ausgewertet werden. Das hätte Stil!

Stulle mit Jagdwurst

Der wäre dann wer?! Campino? Axel Schulz? Der Metalldetektor? Gabumon ( der MaFo Experte höchstpersönlich ;D )

Im Ernst, ich bin selber gespannt, was dabei rumkommt. Am besten gefiele mir die Idee, dass jeder Shirts bekommt, da sie zur abgesagten Tour schon fertig waren und dann so 5-10 andere Preise vielleicht. Also nicht das ich das erwarten würde, aber irgendwer meinte das hier doch die Tage. Finde die Idee ganz cool

Jamaica2003

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 08. Dezember 2021, 13:03:27
Der wäre dann wer?! Campino? Axel Schulz? Der Metalldetektor? Gabumon ( der MaFo Experte höchstpersönlich ;D )

Im Ernst, ich bin selber gespannt, was dabei rumkommt. Am besten gefiele mir die Idee, dass jeder Shirts bekommt, da sie zur abgesagten Tour schon fertig waren und dann so 5-10 andere Preise vielleicht. Also nicht das ich das erwarten würde, aber irgendwer meinte das hier doch die Tage. Finde die Idee ganz cool

Ich fänd ja nen unveröffentlichten Song als Trostpreis sehr nice  ;D. Natürlich bekommt jeder einen anderen  ;D ;D ;D
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

angerofjames

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 08. Dezember 2021, 13:03:27
Der wäre dann wer?! Campino? Axel Schulz? Der Metalldetektor? Gabumon ( der MaFo Experte höchstpersönlich ;D )

Im Ernst, ich bin selber gespannt, was dabei rumkommt. Am besten gefiele mir die Idee, dass jeder Shirts bekommt, da sie zur abgesagten Tour schon fertig waren und dann so 5-10 andere Preise vielleicht. Also nicht das ich das erwarten würde, aber irgendwer meinte das hier doch die Tage. Finde die Idee ganz cool

Sie haben keine Tourshirts gedruckt. Leider

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: angerofjames am 08. Dezember 2021, 14:10:33
Sie haben keine Tourshirts gedruckt. Leider

Ach schade. Fand die Idee von (ich weiß nicht mehr wer es hier war, diWatt? Keine Ahnung) echt cool. Aber sei's drum. Dann wird's wohl doch was anderes sein. ;D Da du ja immer recht gut informiert bist, glaub ich dir. :)

Dann gucken wir mal was es wird. Vielleicht doch die Requisiten aus dem kraft video.  ;D

Erna_p

#2752
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 08. Dezember 2021, 14:15:30
Da du ja immer recht gut informiert bist, glaub ich dir. :)

bela hat das auch irgendwo erwähnt.. weiss aber nicht mehr wo, ich glaub in einem podcast. er meinte, sie hätten schon ideen und alles gehabt, aber glücklicherweise noch nicht in auftrag gegeben...

Stulle mit Jagdwurst

Ah okay, ich habe nicht jeden Podcast gehört. Wusste ich nicht.  :D

supere10

Kann mir eher vorstellen, dass die einfach eine Zufallssoftware 500 E-Mails rausziehen lasse für irgendwelche Gewinne. Und dann nochmal 10 für tollere Gewinne. Da wird sich bestimmt nichts durchgelesen.

Zugereister

Die Frage ist, wie viele überhaupt mitgemacht haben. In meinem Bekanntenkreis habe nur ich die Rundmail rechtzeitig bekommen, die Anderen erst am Folgetag! Dann muss man natürlich auch noch Lust haben, den Blödsinn mitzumachen. Allerdings war auch "die ärzte kraft matritzen..." am Montagabend bei Google der zweithäufigste Suchbegriff wenn man "die ärzte kraft" eingegeben hat.

Ich schätze mal, dass von den KTA-Usern maximal 100 mitgemacht haben. Wäre mal ne nette Umfrage wert. Vielleicht 500-1000 Fans insgesamt. Und wenn dann die richtige Matritzenkennung tatsächlich fürs Gewinnen nötig ist, werden es wieder weniger. Da kann man fast jedem ein Shirt zukommen lassen.

Zitat von: angerofjames am 08. Dezember 2021, 14:10:33
Sie haben keine Tourshirts gedruckt. Leider

Das ist aus ökonomischer Sicht gut, aus Fansicht Schade. Die Shirts hätten jetzt ihre große Stunde. Rammstein hat die zur 2020 abgesagten zweiten Runde der Stadiontour gedruckten Shirts mit einem "Ohne Dich" Banner schräg überdruckt. Geniale Idee zur Verwertung!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sylvia-bella

Die Gewinner*innen vom Nikolaus Ässessment Test wurden ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!

https://www.bademeister.com/aktuell
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Stulle mit Jagdwurst

Nicht dabei.  >:( Aber coole Preise teilweise. War doch ne nette Aktion.

supere10

Leider auch nicht dabei.

Hase

na da bin ich gespannt was am ende bei ebay landet  ::)