Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill-Them-All Tipprunde

Begonnen von jt182, 08. Januar 2008, 22:05:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jt182

Zur Rückrunde hab ich uns auch mal wieder eine Tipprunde eingerichtet.
Also wer mitmachen will, einfach anmelden und tippen ;)

http://www.kicktipp.de/killthemall/

Zu den Regeln:
Tipps müssen 30 Minuten vor dem jeweiligen Spiel. Es müssen nicht mehr alle Spiele eines Spieltages zusammen getippt werden.
Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte, richtige Tordifferenz 3, richtige Tendenz 2. Bei nem Unentschieden gibt es keine richtige Tendenz
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Robinho

ähm...wie kann man sich denn da anmelden?

Stievo

indem man auf "Mitglied werden" klickt ::)

Robinho

ah ich hab 5 minuten gesucht und nix gesehen :P

Dr. Arzt

Links in der Navileiste steht das "Mitglied werden" Wow es sind schon 8 Leute die da mitmachen. So etwas sollte ich für die spastwelt.de.vu -user auch mal machen.

Robinho

ja danke ich habs gefunden...man bin ich doof :(

benny20

jo ich mach auch gerne mit :)
kann man zur rückrunde auch noch bonustipps machen?

mal ne ganz doofe frage zur punktewertung: wo ist der unterscheid zwischen richtige tendenz und mannschaft?
wenn ich die tendenz (z.b. heimsieg) setze und die heimmannschaftz gewinnt auch z.b. mit 2:0 dann habe ich tendenz und mannschaft richtig oder? :)

Badetuch

nein, du tippst

A - B  3:1

Du bekommst 2 Punkte, wenn das Spiel 1:0 (z.B.) ausgeht und
3 Punkte, wenn A mit 2 Toren Vorsprung gewinnt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

bonusfragen könnte ich noch einstellen, wenn welche gewünscht werden
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

2009? :P

ne mal im ernst, ich würd jetzt keine mehr nehmen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

Zitat von: Badetuch am 09. Januar 2008, 22:48:20nein, du tippst

A - B  3:1

Du bekommst 2 Punkte, wenn das Spiel 1:0 (z.B.) ausgeht und
3 Punkte, wenn A mit 2 Toren Vorsprung gewinnt! ;)

also ich spiel kicktipp auch schon länger mit und ich kenn das so, dass man entweder Tendenz,Tordifferenz oder Ergebnis tippen kann.
wenn wir jetzt dein beispiel nehmen würden, dann hätte ich bei einem tipp von 1:0 die tendenz richtig.
wenn A mit 4:2 gewinnt hab ich die tordifferenz richtig und bei 3:1 das ergebnis richtig.

sorry, ich steh grad aufm schlauch. hat jt182 in seinem eingansgposting nicht einfach das wort tendenz statt differenz benutzt und meint mit mannschaft die tendenz :) ?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

nope, tendenz != differenz

tendenz ist doch, wenn ich heimsieg, remis oder auswärtssieg (1-0-2) richtig getippt hab^^

Badetuch

Jan:

tendenz := tordifferenz

q.e.d.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

#15
kleiner lateiner mathematiker :)

ahns kloar


edit by badetuch! ;)

pazi

Zitat von: benny20 am 09. Januar 2008, 23:16:34kleiner lateiner mathematiker :)

ahns kloar


edit by badetuch! ;)

aber ein mieser Beweis, der nicht über die Behauptung hinaus gekommen ist. :P
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

Nach Satz 5.1.4 ist der Rest Trivial und daraus folgt, dass kein weiterer Beweis nötig ist! ;)


UND NUN RUHE! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Die Bestie No.1

Ich mach dann auch ma mit.

Bravo_Punk

Bonusfragen:
Wer steigt ab?
Wer schießt in der Rückrunde die meisten Tore?

solche Fragen sind sicherlich nicht so einfach zu beantworten!

beim Meister ist das sicher einfacher!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden