Der Youtube Thread - Live, Studio, Raritäten etc

Begonnen von Gabumon, 07. Januar 2017, 20:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Du kannst es zumindest auf YouTube so hochladen, dass nur die mit Link es sehen können... natürlich dann trotzdem noch eine Frage der Zeit bis es evtl. auch woanders die Runde macht.
Da es aber ein nicht-bootleg-Lied ist, denke ich nicht, dass ein auf KTA direkt gewünscht wäre  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Tigi


Bonsai1988

Vielen Dank!

Wenn man die beiden Versionen vergleicht, kann ich schon verstehen, warum sie sich für die ,,erste" Version entschieden haben.

Mich würde mal interessieren, bei welchen Videos von DÄ es ähnlich ist, und eventuell eine zweite fertige Version gibt.

er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö


Metabolit

Woher stammte die zweite Version? Ist das was offizielles?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Kuck ne Seite vorher in diesem Thread.

Danke, sehr cool  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 04. Juli 2018, 08:22:47
Kuck ne Seite vorher in diesem Thread.

Danke, sehr cool  :)

sorry. War zu faul ;D.D anke für Hinweis!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Ladet auch das bloß runter, nicht das wer von HAR da Wind von bekommt.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pounzer

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das die offizielle Version sein sollte. Sieht mehr nach einem schnell-geschossenen Promovideo aus. Sollte die ursprüngliche Version nicht irgendwas mit aufwändigen Kamerakran-Fahrten sein? So sieht das Ganze ja schon sehr uninspiriert und gelangweilt aus.

Gabumon

Vielleicht sah das ganze auf dem "Drehbuch" besser aus als auf Film, so dass man es noch mal neu machte...

Weiss ja nicht ob es bei Die Ärzte ein Testpublikum gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Die Ärzte - Ist das alles? (1987) im SRF (Schweizer Fernsehen) https://www.facebook.com/srfarchiv/videos/481323105726005
(Nicht YouTube, aber großes TV Kino, besonders die kreative Deko und das Publikum)
I see dumb people

Geschwisterlieber

#72
Zitat von: El Chefe am 19. Dezember 2018, 15:51:25
Die Ärzte - Ist das alles? (1987) im SRF (Schweizer Fernsehen) https://www.facebook.com/srfarchiv/videos/481323105726005
(Nicht YouTube, aber großes TV Kino, besonders die kreative Deko und das Publikum)
Klasse, vielen Dank für den Link!  :D

Das Publikum scheint ja begeistert zu sein ;D :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Sascha89

Man, waren die da noch jung... Danke dafür, El Chefe!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

PrinceFielder

Zitat von: Geschwisterlieber am 19. Dezember 2018, 16:20:06
Klasse, vielen Dank für den Link!  :D

Das Publikum scheint ja begeistert zu sein ;D :P

Neues aus der Playbackhölle. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Geschwisterlieber

Zitat von: PrinceFielder am 20. Dezember 2018, 11:07:16
Neues aus der Playbackhölle. :D
Hehe... wie gut, dass die dort nicht den Maxi-Remix komplett performt haben  :P ;D (aber mehr wie drei Minuten gab es ja sowieso vermutlich nicht).
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Zitat von: Geschwisterlieber am 20. Dezember 2018, 13:13:40
Hehe... wie gut, dass die dort nicht den Maxi-Remix komplett performt haben  :P ;D (aber mehr wie drei Minuten gab es ja sowieso vermutlich nicht).

Mit echter Waffe, dass Publikum ist eh schon tot
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.