Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:13:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HauGaß

17.08.2013 Uelzen - Almased Arena
- würde nur in purer Arroganz enden

13

Bin wahrscheinlich dabei, wenn ich noch ein Ticket abbekomme ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Olli93

Ich wohl auch :)

Aber sagt mal, mit der Location ist nicht der Albrecht-Thear-Platz gemeint, wo sie 2008 auch gespielt haben, oder? :D Hat jemand ein paar Infos zur Almased Arena? :)

Badetuch

Hab zu der ominösen Arena auch nichts gefunden als ich die Karte zusammenstellen wollte... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Valygar

Grönemeyer hat da auch schon gespielt, wenn man sich die Google-Fotosuche anguckt. Open Air-Kram halt.

Siehe hier.

Ärztechris

 :o ich hab so das gefühl dass da nicht alle ausverkauft sein werden

morle1909

Sieht ganz nach dem Ort aus, wo DÄ 2008 auch gespielt haben.

Zugereister

ist das wieder der albrecht- thaer-platz am bahnhof? ich fand das gelände unübersichtlich, gabs nicht auch ne videowall? so 30-40000 gingen da drauf
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Zitat von: Zugereister am 12. November 2012, 11:26:04
ist das wieder der albrecht- thaer-platz am bahnhof? ich fand das gelände unübersichtlich, gabs nicht auch ne videowall? so 30-40000 gingen da drauf

Dürfte das gleiche Gelände sein und ja, das Gelände war sehr unübersichtlich. Allein vom Einlass bis zur Bühne war ein geschätzer Kilometer. Parkplatzsituation damals war auch bescheiden, da es die Nacht zuvor stark geregnet hatte und die Kuhkoppeln am Stadtrand, die eigentlich als Parkplatz dienen sollten, nicht mehr zu gebrauchen waren.

MatzeHH

Karten bestellt, check!
Die Serie mit einem DÄ-Konzertbesuch pro Jahr hält damit seit 2006! Nur 2010 gab's leider keins. :(

Matze

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Stulle mit Jagdwurst

Es hat nicht zufällig jemand ne MfG nach dem Konzert in Richtung Hannover oder Hamburg frei? Noch besser wäre Richtung NRW .. HH oder Hannover gingen aber auch (werde dann dort pennen ..) Hin ist nicht das Problem. Es hapert momentan einfach an der Rückfahrt .. ( da wegzukommen, ist fast schon Bielefeldlike .. ;D )

Valygar

Gerade ein Plakat für das Konzert hier in Schwerin gesehen. Fahrtstrecke sind immerhin knappe 130 km, wenn man direkt fährt. Da muss wohl also noch ein bisschen was verkauft werden.  8)

Badetuch

Änderung beim Support:  Kraftklub, Bonaparte, Dÿse (Desorden Público entfällt).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MatzeHH

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. April 2013, 09:18:21
Hin ist nicht das Problem. Es hapert momentan einfach an der Rückfahrt .. ( da wegzukommen, ist fast schon Bielefeldlike .. ;D )

Ich stehe vor der gleichen Frage. Ich komme aus Hamburg mit der R30 und sammle meine Schwägerin unterwegs in Winsen ein.
Der letzte Zug zurück fährt leider schon um 23:08.
Um 0:23 fährt zwar noch ein ICE nach Hamburg, aber der kostet gleich mal 19€ und ist keine Option für meine Schwägerin, da der ICE nicht in Winsen hält.
Gibt es da noch irgendwelche anderen Verkehrsmittel, die in Frage kommen?

Rumpelpolka

#15
Hatte vor einigen Wochen per E-Mail mal angefragt bei Jabelmann und Ferienwelt und Metronom, da unser Zug Richtung Celle-Hannover auch kurz nach Elf fährt und das sehr sehr knapp wird.  Fern-shuttlebusse von der Uelzener Ferienwelt wie 2008 wird es diesmal wohl nicht geben (war damals ja nur weil verpennt wurde sich mit bahn zu einigen oder so ähnlich) und Sonderzüge von Bahn oder metronom [wie bei dem ollen Grönemeyerding] sollen wohl auch nicht gestellt werden da zu der Zeit momentan Bauarbeiten auf der Strecke stattfinden und einer der meist befahrenen Strecken ist.

Bei diesem Jabelmannhalle-Heini brauch man eh nicht anfragen da kriegt man nur kurze freche pampige Antworten.Kurz gefasst: `Wegen den Bauarbeiten und das kann man ja schaffen sind ja nur 5min zum Bhf`!  >:(

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/tausende-wollen-aerzte-2737027.html

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/heute-genau-zwei-wochen-soweit-aerzte-kommen-nach-uelzen-3040001.html
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

MatzeHH

Zitat von: Rumpelpolka am 07. August 2013, 12:54:51da unser Zug Richtung Celle-Hannover auch kurz nach Elf fährt und das sehr sehr knapp wird.

Was heißt "knapp"? Gibt es denn irgendwelche verlässlichen Informationen dazu, bis wann das Konzert geht?
Also, wenn ich das Konzert komplett sehen kann und trotzdem noch den Zug um 23:08 bekomme, dann wäre das für mich ok.
Ich hatte nur eher damit gerechnet, dass die bis nahe Mitternacht spielen.

Rumpelpolka

#17
Bis 23Uhr http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/abschlussbesprechung-open-uelzen-die-aerzte-koennen-kommen-3045886.html

War letztes mal auch ungefähr so, hatte aber ziemlich gedauert bis wir vom Gelände runter waren, wir standen beim Konzert ziemlich mittig (...und es waren ja nicht gerade wenige Leute da)  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

MatzeHH

Eyeyey, das wird dann ja nix.
Verdammt, wenn da nur so 30min später noch jeweils ein Zug Richtung Hamburg und Hannover fahren würde, dann wäre vermutlich vielen geholfen.
Jetzt bin ich ratlos. Etwa mit dem Auto fahren? Auweia...

Rumpelpolka

#19
Unser fährt 23:03. Halt knapp!  Denke mal geht bis so ungefähr vor 23Uhr!?!?!Auto?Gute Frage...2008 soll wohl schlecht organisiert gewesen sein usw.! Aber da war es ja das allererste Open Air in dem Maße, keine ahnung wie es mitlerweile so ist...! Das müßt ihr wohl selbst wissen  ;) oder vielleicht gibt´s hier ja jemanden der in eure Richtung fährt  ;)
Wir werden schauen ob wir unseren kriegen, ansonsten bleiben wir bis morgens in UE!
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---