Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neuerscheinungen 2008

Begonnen von Badetuch, 02. Februar 2008, 11:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael1899

Heute steht in der Bild am Sonntag, das AC/DC gerade an einem neuen Album arbeiten, das Ende des Jahres erscheinen soll. Bei Amazon ist es auch schon aufgeführt.

Mr. Ä

9 Mai - In Extremo, Sängerkrieg  
auch als  7000 stück Ltd.Deluxe Edt.  erhältlich mit Bonus DVD und T-Shirt  

derfrank

Zitat von: Michael1899 am 20. April 2008, 13:39:32Heute steht in der Bild am Sonntag, das AC/DC gerade an einem neuen Album arbeiten, das Ende des Jahres erscheinen soll. Bei Amazon ist es auch schon aufgeführt.
und nun auch auf der offiziellen internetseite: http://www.acdc.com/news/news.php?uid=17
 :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sensor

Am 25.04.08 kommt von den fantastischen Vier "Fornika für alle" entweder als 2 Live DVDs oder als 2 Live DVDs + einer CD raus.

jt182

am 01.08. gibts das dritte livealbum von den monsters of liedermaching
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

TobyTobsen2

17.06 The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace

tigertanga

#126
am 25.04. das erste Livealbum von HIM
http://www.amazon.de/Digital-Versatile-Doom-Orpheum-Theatre/dp/B000V3GWYE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1208808565&sr=8-1

in England gibts da sogar ne Version mit DVD.


und hier die Tracklist von den beiden Versionen des Weezer-Albums:
http://www.weezer.com/news/default.aspx/nid/13448
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

speedfanatic

Skandal!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die neue Sondaschule-LP nicht wie geplant am 23.05.2008 erscheinen wird. Auf Grund von Inhalt, welcher die Jugend negativ beeinflussen und ihr schaden könnten, müssen wir die Veröffentlichung auf den 05.09.2008 verschieben. Tut uns echt Leid, aber sonst kommen wir ins Zuchthaus.

Damit die Zeit bis September für Euch nicht so lang wird und Ihr nicht dem Wartewahnsinn verfallen sollt, gibt es als kleine Entschädigung vorab eine Sondaschule-EP auf die Ohren. Wir werden schnellstmöglich das nötige Material zusammentragen, damit Ihr Ende Mai, spätestens Anfang Juni, endlich neuen Hörstoff in Gehirnströme umwandeln könnt.

Näheres in den kommenden Wochen
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sensor

ZitatHallo zusammen,
hier ein paar Kurzinfos zu ddp:

1. Die CD mit dem Titel "Alexithymie" erscheint zum 1. September.

Quelle:
Newsletter

Schnoofy

#129
Das self-titled Album von 3 Doors Down kommt nicht heute, sondern am 16.05. heraus.

Zitat von: 3 Doors Down.deSpätestens nach ihrem Hit "Here Without You", der in Deutschlands Radiostationen rauf und runter gespielt wurde, kennt 3 Doors Down hierzulande jedes Kind. Nach drei Alben legt die Band nun am 16.05. mit dem schlicht, aber genial betiteltem "3 Doors Down" ein weiteres nach.

Der erste Vorbote ist die Single "It's Not My Time". Und die steht, laut Leadsänger und Songwriter Brad Arnold, "...auf eine gewisse Art für das, was wir durchgemacht haben." Wer wissen will, wir das klingt, bekommt den vertonten Einblick in den Gemütszustand von 3 Doors Down ab 09.05.überall.

DaGobert

das neue NIN Album gibts kostenlos über die nin-homepage zum download!

http://theslip.nin.com/

und das in den gängigen Formaten von mp3 bis 24/96 wav!

Badetuch

so update... ich hoffe, ich habe nichts übersehen
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

30.05 Opeth - Watershed
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Zitat von: Badetuch am 02. Februar 2008, 11:38:31Releases

...
17.06. The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace
...
??.06. The Offspring - *to be announced*
...

doch ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sensor

Zitat von: Badetuch am 25. Mai 2008, 10:54:11so update... ich hoffe, ich habe nichts übersehen

Doch leider. DDP - Alexithymie am 1. September
(Ehemals der dicke Polizist)

Schnoofy

Zitat von: Badetuch am 25. Mai 2008, 10:54:11so update... ich hoffe, ich habe nichts übersehen


Doch, leider:

Das self-titled Album von 3 Doors Down kommt nicht heute, sondern am 16.05. heraus.

Zitat von: 3 Doors Down.deSpätestens nach ihrem Hit "Here Without You", der in Deutschlands Radiostationen rauf und runter gespielt wurde, kennt 3 Doors Down hierzulande jedes Kind. Nach drei Alben legt die Band nun am 16.05. mit dem schlicht, aber genial betiteltem "3 Doors Down" ein weiteres nach.

Der erste Vorbote ist die Single "It's Not My Time". Und die steht, laut Leadsänger und Songwriter Brad Arnold, "...auf eine gewisse Art für das, was wir durchgemacht haben." Wer wissen will, wir das klingt, bekommt den vertonten Einblick in den Gemütszustand von 3 Doors Down ab 09.05.überall.

Zitronenmord

Zitat von: Badetuch am 25. Mai 2008, 10:54:11so update... ich hoffe, ich habe nichts übersehen

the cure ignorierst du immernoch - 13.09.

Badetuch

Ist ja gut! ;) Noch ein update...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

Zitat von: Badetuch am 25. Mai 2008, 17:41:39Ist ja gut! ;) Noch ein update...

fu und soulfly sind übrigens keine gerüchte mehr ^^  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Pipe

Zitat von: Badetuch am 02. Februar 2008, 11:38:31Releases


??.05. Death Cab For Cutie - Narrow Stairs (bereits erschienen)
27.06. The Subways - All or Nothing

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-