Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Buurnbaecker

Aus dem DÄ Newsletter:

ROCK'N'ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB.

Edit:

Die Tourdaten stehen nun fest:


16.05.2019: Warschau (PL), Proxima, www.klubproxima.com.pl
17.05.2019: Prag (CZ), Lucerna Music Hall, www.musicbar.cz
20.05.2019: Zagreb (HR), Močvara Club, www.mochvara.hr
21.05.2019: Ljubljana (SL), Kino Siska, www.kinosiska.si
23.05.2019: Mailand (IT), Alcatraz, www.alcatrazmilano.it
24.05.2019: Strasbourg (FR), La Laiterie, www.artefact.org
25.05.2019: Luxembourg (LU), Den Atelier, www.atelier.lu
28.05.2019: Amsterdam (NL), Paradiso**, www.paradiso.nl
30.05.2019: London (UK), Electric Ballroom, www.electricballroom.co.uk
31.05.2019: Brüssel (BE), Ancienne Belgique, www.abconcerts.be

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Buurnbaecker am 07. September 2018, 19:33:37
Aus dem DÄ Newsletter:

ROCK'N'ROLL ÜBERMENSCH

Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb.

Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB.

Das ist ziemlich geil!!!   ;D  ;D ;D

Tischpflanze

So eine kurze Tour und laut Google Maps trotzdem knapp 8000km. Scheiße  ;D

Sephirod

Strasburg reizt mich ja. Hoffe bekomme Tickets.

derInfant

dann versuche ich doch einmal Strassbourg oder Mailand Tickets zu bekommen - sehr geil!!!
Sicher kleine Clubs mit 90er Charme :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

diWatt

Da lag ich mit meinem Einfall, alle Nachbarländer von Deutschland zu bespielen, doch nicht sooo verkehrt  ;D  Bin mal gespannt wie groß die Clubs sind und wie viele Leute erscheinen werden...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

no_name1

Au Mann, hab sooo Bock. Amsterdam & Prag, wäre schön, wenn das was wird. :)

Gabumon

Amsterdam vielleicht aber nicht mehr als 30€
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280

Warschau. Fahr ich dann mit dem Berlin-Warszawa-Express hin und bring mir gleich günstige Kippen mit.  ;D

Jocke

Man könnte jetzt noch ein Tippspiel eröffnen, wofür denn BNBUDB steht  ??? :o :D

Cranc v.2

Okay, vorweg: Ich würde mir eine solche Tour absolut wünschen. An dieser Stelle möchte ich Zweifel an der Echtheit des angeblichen Newsletters anbringen.

  • Wieso hat eben diesen bis jetzt nur einer/eine bekommen und nicht alle? Ich gehe nicht davon aus, dass DÄ Zielgruppen entwickelt haben und Testweise NL rausschicken, wenn alle vorherigen immer zeitlgiech an alle gingen
  • Der Tourname ist extrem unkreativ und entspricht dem Kundenbindungsprogramm der Lufthansa (Miles&More). Das ergibt doch keinen Sinn
Wenn DÄ ihre Fans aufs Korn nehmen, dann meistens kreativ (Laternen-Joe, die ulkigen pulkigen).

Ich werde nicht weiter in die Diskussion einsteigen, wollte lediglich meine Zweifel platzieren.

Badetuch

Nur so viel: Die bisherigen Newsletter kamen auch nicht immer zeitgleich an. Warten wir es also ab.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ikarus280

Ich habe den Newsletter auch bekommen.

Katha42


Also ich habe den Newsletter auch bekommen. Wird schon was dran sein....

Zitat von: Cranc v.2 am 08. September 2018, 00:38:00
Okay, vorweg: Ich würde mir eine solche Tour absolut wünschen. An dieser Stelle möchte ich Zweifel an der Echtheit des angeblichen Newsletters anbringen.

  • Wieso hat eben diesen bis jetzt nur einer/eine bekommen und nicht alle? Ich gehe nicht davon aus, dass DÄ Zielgruppen entwickelt haben und Testweise NL rausschicken, wenn alle vorherigen immer zeitlgiech an alle gingen
  • Der Tourname ist extrem unkreativ und entspricht dem Kundenbindungsprogramm der Lufthansa (Miles&More). Das ergibt doch keinen Sinn
Wenn DÄ ihre Fans aufs Korn nehmen, dann meistens kreativ (Laternen-Joe, die ulkigen pulkigen).

Ich werde nicht weiter in die Diskussion einsteigen, wollte lediglich meine Zweifel platzieren.

m33

Meint ihr die Ticketssituation wird Katastrophal?

Bobby die Bürste

Zitat von: markus2211 am 08. September 2018, 09:07:34
Meint ihr die Ticketssituation wird Katastrophal?

Hängt wahrscheinlich davon ab, wie groß die Locations sind und wie der Vorverkauf gehandhabt wird. Von der Größe her dürften die Locations ähnlich groß wie bei bisherigen Auslandskonzerten (Prag, Warschau etc.) sein, da die Band im Ausland sicher keine Hallen für 10.000 oder mehr Menschen füllt.

Ich bin mir relativ sicher, dass es wieder ein Kontingent Tickets über den Online-Shop und nicht ausschließlich vor Ort geben wird. Da die Konzerte für viele nicht gerade um die Ecke sind, dürfte der VVK entspannter als für eine Clubtour in D/A/CH laufen. Hoffentlich wird nicht wieder ausschließlich Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Sascha89

Strassburg und Luxemburg werden angepeilt.
Mal sehen wie die terminlich liegen  :P

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Wenn jemand Lust/Interesse/Zeit hat die ganze bzw. große Teile der Tour zu machen und dabei einen schönen Europatrip zu genießen im Mai kann er sich ja gerne mal per PN melden. Evtl. kann man sich ja zusammen tun. Einen Mitstreiter habe ich schon, allerdings ist noch nicht klar wieviele wir machen. Hab auch kein Interesse die ganze Zeit vor dem Club zu sitzen sondern eher Sightseeing und Abends Konzert.  ;D

Gabumon

Und Die Ärzte hatten selten Kreative Tourmottos, man erinnere sich mal an "Tour Tour" "Eine Frage der Ehre" oder "Unrockstar"

oder gar Voodoo Lounge was einfach 100% geklaut wurde.

Die lesen irgendwo was und das ist dann das Tourmotto
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Göppel

Bin sehr gespannt, wie groß die Hallen werden. Gerade in Prag, Amsterdam, Luxemburg kann ich mir schon Kapazitäten um die 3000 vorstellen, nach so langer Pause.
Was die Server angeht, denke ich aber, dass alle durchkommen sollten, wenn vielleicht auch mit etwas Stress am Anfang. Einzig Prag könnte ich mir problematisch voratellen.